Ich brauche Hilfe bei der Bestimmung des Geschlechtes

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Vt 40
Problem an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

Moin, ist mein erster Growversuch und bei einer meiner drei Freunden kommen solche Teile vor und ich Frage mich jetzt ob das Anzeichen für eine männliche Pflanze ist.
Ist Green gelato und sind jetzt 6-7 Wochen nach der Keimung.
Jetzt bin ich mir unsicher was ich tun soll, weil wäre schon enorm ärgerlich die jetzt wegzuschmeißen. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Steckbrief:

Growmedium:
Erde Bio Buzz all Mix
Bewässerung:
3-4 Mal die Woche

Dünger:
Biobizz Starter Mix

Sorte(n):
Green gelato

Grow-Angaben

Growbox:

Beleuchtung:

Belüftung:

Temp./RLF:

1 „Gefällt mir“

14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Zwitter/Männlich? Bitte hier fragen!

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Zwitter/Männlich? Bitte hier fragen!