İch brauche hilfe von der turkei

Hallo schreibe bin der turkei. Und hatte par frage! Erstens mochte ich gern LED lampe kaufen das Man 3 pflanze machen kann UND will gerne auto seed … kann Man mir par LED beleuchtung linke senden von Alibaba ! Weil bei uns Sehr teuer İst.
Und wo kann ich seed kaufen , da nach turkei sendet?

Danke
Mfg
Kiwi

1 „Gefällt mir“

Bei Zamnesia kann man wenn man sich eine sorte ausgesucht hat unter „einschränkungen“ schauen in welche länder sie die samen NICHT schicken. Türkei hab ich unter diesen einschränkungen noch nie gesehen. Sonst denke ich schon das eig alle Samenbanken in die türkei schicken.

Wsrum frägst du nicht in einem Türkischen Hanfforum nach antworten ? Ich wette da gibt es antworten zu hauf :grin:

1 „Gefällt mir“

Gibt.es turkisches forum?:slight_smile:

Ich denke das du Türkisch lesen und schreiben kannst… würde mal bei Google nach einem türkischen grower oder hanfforum suchen … natürlich auf türkisch.

Sonst frag einfach direkt bei den herstellen per mail nach ob sie in die Türkei schicken :grin:

2 „Gefällt mir“

Als Led kann ich dir wärmstens das Meiju 240w quantum board empfehlen… ca 110 € (ohne versand). Dazu kommen noch ca 60€ Versand, Einfuhrumsatzsteuer und evntl. Zoll. Kommst also insgesamt so auf 180 bis 200€. Qualitat ist top. Verbaut sind zertifizierte Samsung 301B LEDs. Im Lieferumfang sind des weiteren ein Meanwell Netzteil, ein Potentiometer zur Regelung der Helligkeit und Aufhängungen für das board. Wenn du 15€ mehr hast dann nimm gleich die mit Samsung 301H Chips sollen soweit ich weiß bisschen besser für unseren Anwendungsbereich sein:

Hier der Link

Alternativ das Baugleiche Produkt von der Firma „Kingbrite“:

Hier der Link

Von anderen Alibaba Anbietern würd ich abraten. Bei Kingbrite und Meiju bekommst du auf jedenfall das beste für dein Geld.
LG

1 „Gefällt mir“

Vielen dank für die hilfe

1 „Gefällt mir“

Aber wurklich gibt nicht in der turkisches sprache !

1 „Gefällt mir“

Dann bleib einfach bei uns :slightly_smiling_face:

Können sie mir auto seed name empfehlen dass mann wenigstens 200 Gr oder mehr ernte bekommen ! Weil ich nicht immer grow machen können wurde.
Danke für ihre hilfe.

Ich schlage Dir vor, dass Du Dich die Webseiten der Hersteller ansiehst.

An einer einzigen Stelle kannst Du hier nach mehreren Kriterien suchen: https://shop.bushplanet.com/Seeds_1

Da erfärhst Du auch den Hersteller oder kannst Du eben bestellen (ich weiß allerdings nicht ob sie in die Türkei liefern).

İyi şanslar!

Leider senden sie nicht nach der turkei aber habe ich ein spaniche firma gefunden dass die nach turkei senden. . jetz suche ich ein sorte .

1 „Gefällt mir“

Gib kein vorschlag? Sorte von auto seed

Vielleicht weil ich aus deiner Frage nur lese: Möchte ganz schnell ganz ganz viel kiffen :wink:

Kenne mich damit leider nicht aus. Aber ganz viel Glück!

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:Hallo. Also von Automatic’s wird es sehr schwer 200g von einer Pflanze zu bekommen, außerdem spielen da noch viele andere Faktoren eine Rolle wie der Ertrag ausfällt. Willst du indoor oder outdoor anbauen und wieviel Zeit und vor allem wieviel :heart: Liebe du investierst. Es wäre hilfreich wenn du etwas konkretere Angaben machen könntest, zum Beispiel wieviel Platz welche Erde wie willst du Düngen und wieviel Zeit und auch eventuell Geld du investieren möchtest.

1 „Gefällt mir“

Kann Man LED lâmpe bei ganz normale feminizierte seed ganze zeit benutzen öder soll Man growth UND bloom anderes led benutzen. ?
İch lerne , wenn ich euch nerve werde ich nicht mehr.was fragen.
Danke euch alle

Hat oftmals 2 Schalter, einen für Veg und einen für Bloom und beide für Full Spectrum.

Moin @Kvnc

LED’s mit einem Vollspektrum kannst du von Anfang bis Ende nehmen und manche haben auch Schalter für jeweils die Vegi und Blütephase. Steht aber alles dabei.

Ich kann dir außerdem den Hersteller Phlizon empfehlen. Die haben Cree Cob LED’s und haben eine gute Qualität für die Preise…

Wenn du auf einen hohen Ertrag aus bist, schau doch mal bei Fastbuds. Die haben sehr gute und ertragreiche Autoflowers…

  • Girl Scout Cookies
  • Gorilla Glue
  • Gelato

Uvm.

Außerdem solltest du dich aber hier im Anfängerguide einlesen und auch sonst im Internet lesen, lesen, lesen.

Viel Erfolg und wenn du Fragen hast, frag. Dafür gibt es dieses Forum!

1 „Gefällt mir“

Danke für.hilfe deutschland :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Deutschland!
İch habe.früher grow gemacht UND habe hesi benutzt. Soll ich weiter hesi benutzen öder können sie was anderes empfehlen ?! Also ist für mich bio öder nicht spielt kein roller.
Und zweite frage ! İch habe imeer normaler erde benutz soll ich Coco benutzen empfehlen sie ?
Danke
Mfg

Ich bin ein biobizz Fan.

2 „Gefällt mir“