Ich habe AK 47 XL AUTOFLOWERING


#1

So ich habe mal Fragen an die Profis hier, Fotos hatte ich schon unter Anfänger gestellt wie auch Fragen aber leider zu wenig Information, ich wünsche mir bitte eure Hilfe.
Mein Seed ist 3 Wochen im Topf und dieser ist 45 cm groß. Meine Frage ist wann muss ich die Blütephase einleiten.


#2

servus

also bei autos ist das vollkommen egal , da du denn lichtzyklus behalten kannst .

Wie der name sagt autoflowering /bedeutet dass sie von alleine in die blüte gehen ohne das du den lichtzyklus umstellst…

hoffe ich konnte dir behilflich sein

Gruß lelelelelellaithus


#3

Ich lasse sie in den ersten 4 Wochen bei 18 Stunden Licht unter der LSR (Leuchtstoffröhre) danach wechsele ich auf NDL (Natriumdampflame) und 12 Stunden Licht Zyklus.


#4

Ich danke euch für eure Information.


#5

Hat sich das hier ausgeflowert oder was ist drauß geworden.?