Ich hatte es mir einfacher vorgestellt 😅

Hallo ihr lieben,

Hab ja drei automatiks je in 11l schuhen jetzt draußen stehen. Heute war der zweite Tag und als ich eben heim gekommen bin fand ich sie leicht umgekippt und verbogen vor
Habe sie jetzt mal gestĂŒtzt und hoffe das sie sich bald wieder aufstellen. HĂ€tte nicht gedacht das es bei uns so windig war. Unsern Pavillon hats auch weg geweht. Voll heftig.
Naja hier mal ein paar Bilder dazu

Suche jetzt ne ecke in meinem Garten die genug Sonne abbekommt und doch wind geschĂŒtzt ist. Das wird schwierig.
WĂŒnsch euch allen noch einen schönen Abend

Smoky :v::call_me_hand:

4 „GefĂ€llt mir“

wuensche dir , dass sie sich erholen. und hmm winfdig ich dneke das wird es erst dieser tage

1 „GefĂ€llt mir“

Was sie nicht umbringt, macht sie nur stÀrker

1 „GefĂ€llt mir“

Ja Outdoor ist das StĂŒtzen ziemlich wichtig, wie ich finde
 Von Anfang an. :+1:t3: Aber das ĂŒberleben sie, in Deinem Fall bestimmt locker.

Morgen wollt ich eh noch in den Baumarkt da kauf ich mir dann ein Paar Rankhilfen. Hatte eigentlich welche hier und man sagt das Haus verliert nix. Aber ich glaube hier ist irgendwo ein schwarzes Loch :sweat_smile:

4 „GefĂ€llt mir“

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: Dieses schwarze Loch kenne ich auch.
Und irgendwann spuckt das blöde Loch es an unmöglichen Stellen wieder aus :crazy_face:

3 „GefĂ€llt mir“

Ja, ich wette wenn ich morgen ausm Obi komme liegen die plötzlich da. :rofl: mal sehen was draus wird. Die automatiks sind auch mehr oder weniger zum Spaß. Einfach mal zum ausprobieren. Bisel Ertrag ist natĂŒrlich auch nicht schlecht. Aber zum ĂŒben reichts denk ich

1 „GefĂ€llt mir“

Ja weil es in wirklichkeit ein wyrmloch in den hyperraum ist :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Kauft dir ein Scrognetz als Meterware und bau dir Deine Kaefige daraus. oder diese Drahtpanele fuer Zaeune


scrog net for cage - Google Search

Sie haben sich wieder aufgerichtet und stehen wieder gerade da

Hat mich ja gerade sehr gefreut. Hab ihr tips gegen Raupen? Wir haben einiges an raupen im Garten. Bringt da Neemöl auch was?
Lg

2 „GefĂ€llt mir“

Die Northern light geht schon in die BlĂŒte?

2 „GefĂ€llt mir“

Neemöl hilft gegen die Raupen, nach 14 Tagen nochmal weil dann die NĂ€chte Brut schlĂŒpft! Ich bin einer der glĂŒcklichen die ihren Buchsbaum gerettet habe mit neemöl :wave:

3 „GefĂ€llt mir“

Ja, ist doch super, wegen Lichtstunden jetzt im Juni

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hatte schon vergessen das die jetzt auch schon 4 wochen alt sind :sweat_smile: schon gutes Timing.

1 „GefĂ€llt mir“

Wollt euch einfach mal auf den neusten stand bringen was meine drei outdoor automatiks so machen :blush:

Sehen hier und da etwas zerrupft aus aber sie blĂŒhen :blush:

7 „GefĂ€llt mir“

Mahlzeit ihr lieben :v:

Am Sonntag werde ich die Northern light auf jeden Fall umnieten :sweat_smile: zu meiner Frage die letzten Tage hat sich Ungeziefer breit gemacht und da wollt ich fragen ob ich die Ladys einfach abduschen kann mit warmen/heißem Wasser? Also wenn ich sie gekappt habe. Wollte nicht mehr mit Neemöl ran weil sie ja schon in der dicken BlĂŒte stehen.

Das wĂŒrde ich persönlich auf gar keinen Fall machen
 Das bekommst Du ja nie wieder richtig trocken dann, bevor es schimmelt. Außerdem denke ich dass das heiße Wasser bestimmt auch die Trichome schĂ€digt.
Da gibts doch diese Gasmethode und nem Sack drĂŒber
 CO2 oder so. Wer kann denn da was drĂŒber sagen?

Wenn, dann wĂŒrd ich mit kalten Wasser dran. Aber eher wĂŒrd ich zum Staubsauger greifen.

KĂŒhler lagern mit ordentlich BelĂŒftung!
Nichts sprĂŒhen oder wĂ€ssern(darauf stehen die Viecher doch)

Sollten es nur Spider Mits sein, schneid die ganze Pflanze an einem Stueck ab und haeng sie kopfueber auf. Die Mits muessten alle nach oben wandern, also dahin wo keine Blueten mehr sind.

2 „GefĂ€llt mir“