Ich hatte es mir einfacher vorgestellt 😅

Echt? Das ist ja cool… Wusste ich nicht :sweat_smile::+1:t3:

Kommt drauf an welche… Spinnmilben mögen’s z.b. trocken. Ich persönlich dachte da auch eher an’s mechanische Entfernen durch nen „harten“ Wasserstrahl. Aber wie schon gesagt, eher würd ich sie absaugen. Oder aber den Tipp von @OregonFinest testen.

Danke für eure Tipps. Ich hab beschlossen sie noch ein paar Tage stehen zu lassen. Das Wetter ist einfach zu geil.
Der Befall hat sich als thripse raus gestellt. Noch andere tips diesbezüglich? Wünsch allen einen angenehmen Abend. In zwei Stunden kann man wieder richtig lüften :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich persoehnlich wuerde mein Nuke Em benutzen. Das kann man auch noch nach der Ernte auf die Buds Spruehen wenn z. B Mildew oder Mits ein Problem sind. CatNip, Du solltest Dir das mal von Deinen Kollegen aus UK schicken lassen…
Ich glaub das gibt es in der Tschechei oder irgendwo in der Gegend auch zu kaufen. Bischen teuer , aber fuer 4,5,6 Pflanzen braucht man ja nicht viel wenn man es 1 mal die Woche als Vorbeugende Massnahme benutzt. Fuer 4 Lady’s muesstet Ihr locker mit nem 1/4 -1/2 Liter auskommen, was zu einem Verbrauch von ca. 8-15ml kommt. Ich nehm 30 ml pro Liter , meisstens mixe ich 1 Galone an (3.75L) und sprueh damit locker meien Outdoor Crop und hab noch was ueber, was ich dann im Garten um die Pflanzen drumrum verspruehe.)