Ich muss die Pflanzen morgen raussetzen. Jedoch sind diese stark unterentwickelt

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: 2 Wochen und 2 Tage alt
Wo an der Pflanze: Stamm bzw. Stängel

Problem-Beschreibung

Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine Pflanzen angesetzt und muss diese morgen im Wald einpflanzen (keine Alternative morgen muss es geschehen) jedoch sind meine Pflanzen durch den Kälteeinbruch stark unterentwickelt und haben nichtmal die ersten richtigen Blätter entwickelt.
Ich hoffe hier Tipps zu bekommen wie es trotzdem klappen wird und die Pflanzen gesund überleben. Um die Pflanzen im Wald kommt ein Schneckenring der erstmal vor Wind etc schützt.


Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
Normale Erde aus dem Baumarkt mit ein wenig Perlite und Dünger.
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Keine Zusätze
Gegossen erst 2 mal
Und 1 mal übernachten bei Regen draußen stehen lassen.
Gueßmenge war bei dem 2 mal normal Gießen sehr gering jeweils einen kleinen schluck aus einer Wasserflasche (0,5l)
beim Regen es hatte nicht geschüttet nur dauerhafter landregen Wasser konnte jedoch über den Boden der behälter abfließen.

Dünger:
Keiner

Sorte(n):
Alle Feminisiert Meistens eher Sativa Lastig oder nah an 50/50 keine Ruderalis

Sweet ZZ RQS
Hollands Hope Dutch Passion
Fresian Dew Dutch Passion
Durban Posin Dutch Passion
Critical Kush RQS
Passion#1 Dutch Passion

Outdoor-Angaben

Lichtverhältnisse bisher eher schlecht beim Spot jedoch gut.
Bodenqualität sollte gut sein ist normaler deutscher Waldboden.
Keine Flüsse in der Nähe und auch nicht an einem großen Hang.

1 „Gefällt mir“

Danke der ist gut!

Beten und glauben würde ich sagen , ist halt zu früh.

Kannst es in 2 oder 3 wochen nochmal versuchen und anzufangen 2 bis 3 wochen die pflanzen unter einer lampe vor zu ziehen.

Ähm ich sehe das sind keine autos oder? Dann ja… hast nix vorbereitet oder dich eingelesen.

Guter Deutscher Waldboden ist evt nicht so gut und was zu hart.

4 „Gefällt mir“

Raussetzen werde ich die Pflanzen eh anders geht es nicht. Leider habe ich keine Lampe o.ä. Sonst würde ich dies definitiv versuchen. Danke trotzdem für die Antwort!

1 „Gefällt mir“

Alles gut tut mir um die pflanzen leid… locker den boden gut auf… kannst ja berichten ob sie es schaffen.

Und mir erst wenn die überleben wäre das sehr erstaunlich aber ich muss es versuchen! Wenn es klappt verbrennt ich ein paar gramm für den Cannabis Gott :grin:

3 „Gefällt mir“

High Dude :wave:
Deine Situation ist ja schon ziemlich hoffnungslos. :confused:.
Kennst du den Spot? Ist er ersichtlich?
Falls nicht und auch wirklich nur wenn nicht, dann kannst du deine Keimlinge behutsam rausbringen und 4 Stöcke um die Pflanzen im Boden stecken. Dann nimmst dir Klarsichtfolie und wickelst die um die Stöcker, sodass das Gebilde Luftdicht verschlossen ist. Dann machst im untersten 5tel pro Seite 10 kleine Löcher rein.
Du fängst von unten an zu wickeln und versuchst dabei die Folie nur 5cm/Lage überlappen zu lassen. Das Dach is bisschen trickieger.

Vor eventuellen Frost sind sie geschützt. Bedenke das man bei Sonne Reflexionen sehen könnte. Also nochmal, nur wenn’s safe is.

2 „Gefällt mir“

Hallo(=
Das ist ja super, dass du deine Pflanzen angesetzt hast. :hugs::grin:
Aber die sind ja noch gar nicht gewachsen. Lediglich gespargelt, weil zu wenig Licht.

Wenn du die Babys morgen nach draußen setzt, werden sie verrecken=/ :no_mouth: #RIP

Anscheinend hat er das nicht Bill.

Das ist keine Kresse fürn gemischten Salat. :see_no_evil:

Hier im Forum findest du eigentlich alles, was du so Wissen musst zum Thema Cannabis(=

Lg Cowgirl

9 „Gefällt mir“

Beim nächsten mal erstmal mehrmals den Anfänger guide lesen. Dann würden sich die meisten Fragen für dich von selbst beantwortet. Dann hättest du eben qenigstens ne kleine Lampe geholt für die Anzucht und würdest auch auch auf ao billige baumarkt erde verzichten. Ist echt schade da Samen von den Wert rein zu setzen.

Ned falsch verstehen, meine es nur gut. Lies den Anfänger Guide durch, findesr ganz bestimmt voele Tolle Sachen dort.

Tatsächlich habe ich mich vorbereitet darauf jedoch ist vorbereiten nochmal was anderes als der erste praktische grow. Ich hätte sie auch weiter behalten jedoch bin ich bald 2 Wochen weg und kann mich gar nicht um sie kümmern.

Wäre es zu spät wenn ich gegen Ende April neue Pflanzen ansetzen würde? Oder geht das noch.

Die pflanzen würde ich einfach mitnehmen wenn du keine möglichkeit hast sie allein zu lassen.

Guten Morgen. :yawning_face::coffee::coffee::coffee:

Also als aller erstes würde ich ja mal sagen du besorgst dir vernünftige töpfe.:smirk:

Bei diesen Pötten kann ich das nicht wirklich glauben.:wink:

Dann gräbst du sie bis zu den Keimblättern ein, und nimmst die Zahnstocher da raus. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Morgen raus in den Wald…:man_shrugging:…naja versuch dein Glück.:sweat_smile:

Klar geht das, machen alle so. Das zeigt mir/uns jedenfalls das du dich weder vernünftig vorbereitet, noch belesen hast.
Die frage nach deinem alter erspare ich mir an dieser Stelle einmal.
Viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt noch.:raising_hand_man:

Mfg. EchoOne. :v::metal::stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Na klar.
Ich nehme meine Pflanzen auch immer mit zur Nordsee.

Ne Runde Wattwandern, soll gesund sein und den PH senken. :joy::joy:

Woman GIF

4 „Gefällt mir“

Besser als sie sterben zu lassen.

Ich würde sie essen und in zwei Wochen neue ansetzen … oder in große Pötte pflanzen und aufn Balkon stellen … oder im Waldboden ein schmales relativ tiefes Loch buddeln, einen kreisförmigen Deich ziehen und die Lady „da unten“ einpflanzen … :innocent:

Aber insgesamt ziemlich unrockbar und überflüssig.

Gruß

5 „Gefällt mir“

Sie zu quälen ist auch nicht schön. :wink: