Ich such Hilfe beim Anbau

Hallo , ich interessiere mich für das thema cannabis jedoch begreife ich nicht alles und habe schwierigkeiten mich einzufinden. Aus diesem grund suche ich einen coach/mentor der mir weiterhelfen kann natürlich mit bezahlung !

Falls interesse besteht könnt Ihr mir gerne eine nachricht hinterlassen , ich würde mich freuen.

Bitte nur einmal schreiben…

Ich helfe dir auch ohne Bezahlung, schreib wenn du was wissen willst

2 Like

Hi Werni,
Cross-Posting das heißt mehrmaliges posten mit dem gleichen Inhalt sind nicht erlaubt und werden gelöscht. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Ich habe das jetzt in den passenden Bereich verschoben, glaube aber kaum das du jemanden findest. Da es ( leider noch) strafrechtlich verfolgt wird, wird hier keiner die Hose runterlassen und seine Anonymität aufs Spiel setzen! Hoff ich zumindest!
Ich empfehle dir viel zu lesen und wenn dir was unklar ist, kannst du gerne im passenden Bereich Fragen dazu stellen.

3 Like

super das ist sehr nett, gerne kannst du mir eine nachricht hinterlassen ich weiß leider nicht wie ich dich kontaktieren kann…

lg , werni

Tippe einfach auf den Mops, dann erscheint das wie du mir ne Mail schreibst

1 Like

ich suche grower im raum enschede, bitte melden

Wieso?

Crossposting ist nach den Nutzungsbedingungen verboten und wird gelöscht!

1 Like

Wollt ihr uns verarschen oida???

2 Like

Sorry, musste lachen … ne Ex von mir nannte ihren BH immer Mops-Versteck .:joy:

Hey als Tipp wenn du mal eine Auszeit brauchst vom lesen,

Alle Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNce_H5J87fvo-Tw-gYIc5bhmqYwe764C

Gucke da mal rein falls du das nicht schon kennst.

Die Videos von Green Germany sind gut (schade, dass er das Format verlassen hat, sein Nachfolger ist nicht so prall), setzen aber einiges an Basics vorraus!

Andere Abteilungen :sunglasses:

1 Like

Wie sind denn die Verdienstmoeglichkeiten wenn man Dir hilft ? Muss ich 1/3 vom Verdienst ansparen bis das UE-Geld voll ist und wie siehts mit dem Einkaufen aus ? Mehr als 1-2 mal im Monat ? Zu guter letzt, bekomm ich nen Internetanschluss in meiner Zelle???/

hier gibts finde ich auch ganz nette tipps :slight_smile: …halt auf englisch, aber die bilder verdeutlichen das ganz gut.

1 Like