Ich weiß nicht was los ist

Moin also meine planze ist in der 2 lebenswoche

Es ist eine skunk autoflower

Könnte mir jemand sagen was meine Blume hat

Schaut für mich nach falschem Gießen aus…?

1 „Gefällt mir“

Hi, wo ist dein Problem? Zu klein?

Besser ist es, wenn du mal ein bisschen mehr schreibst. Dünger, Erde, Licht… So kann dir besser geholfen werden.

5 „Gefällt mir“

Also die Erde hab ich mir die Blumen und Kräuter erde bei Amazone gekauft

Zum Licht die Pflanze steht bei mir auf der Fensterbank wo leider nur 4 Stunden am Tag die Sonne rein schaut aber ansonsten ist es hell
Und vom dünger her habe ich noch keinen weil ich nicht weiß welcher dünger der richtige ist

Für mich persönlich sieht es nach bisschen zu wenig Sonne und bisschen zu viel Wasser aus.

2 „Gefällt mir“

Dann ist alles OK. Mehr kannst du wahrscheinlich auf der Fensterbank nicht erwarten. Ist halt ein großer Unterschied zu einem richtigen Indoor Grow mit ordentlicher Technik.

Kleiner Tipp : für Cannabis immer geeignete Erde nehmen :wink: z. B. Bio Bizz allmix.

Viel Sonne gewünscht :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp

Soll die bald ins Freie? Oder bleibt die auf der Fensterbank?

Könnte man die Pflanze noch umerden?

„Ich weiß nicht was los ist“
…wüsste ich ohne lesen auch nicht

7 „Gefällt mir“

Das sollte kein Problem sein. Ist ja noch klein. Aber vorsichtig, so daß wenig Wurzeln verletzt werden. Vielleicht ausstechen…

Die pflanze war erst auf dem Dachboden da war es zu dunkel da hat sie gespagelt dann habe ich sie mit in die Wohnung genommen und dort hat sie sich erholt
Und morgen kommt sie in ein growzelt mit einer Höhe von 1,60 und einer Lampe mit ca 5000 LM und einen akf und und einem Ventilator hoffe ab dann läuft das alles gut

Werde mir noch dünger von bio bizz bestellen

Welche Lampe genau? Haste mal n link?

Nützt dann ohne die richtige Erde bzw ohne Microorganismen recht wenig

1 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/dp/B07STZWLX5/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_ASWaFbD8T7TQZ

6500k ist nix für wenn die blüht

„wieder einer, der mal so drauf losgrowed“ ach so es sind ja teilweise schon Schulferien
vergeudete Zeit hier weiter zu schreiben

4 „Gefällt mir“

Hast vielleicht auch Kohle für ne ordentliche Lampe? Mit der wirst du nicht glücklich. Vielleicht ne Mars hydro ts 1000

2 „Gefällt mir“

Warum hat man nötig so negativ zu schreiben und jemandem die Lust am growen zu nehmen? Ja klar hat er sich nicht gut erkundigt aber dann verlink dem doch ne gute Birne und geb ein Tipp anstatt blöde Kommentare zu schreiben

4 „Gefällt mir“

Mars hydro ts1000 wäre auch meine Empfehlung dann könntest du theoretisch gleich ne zweite plant reinpacken

2 „Gefällt mir“

Jo, verkauf die oder sende sie zurück falls Du noch Rückgaberecht hast! Besorg dir wie oben beschrieben eine Mars Hydro o.ä., die TSW 1000 falls Du nur 2 Pflanzen machst - reicht die voll kommen

2 „Gefällt mir“