Ihr könnt entscheiden

Nachdem ich die Tage meine seeds bekomme …lasse ich euch entscheiden was ich dieses Jahr noch in die Erde stecke … Auf dem Bild könnt ihr sehen was ich gekauft habe …

Location : Outdoor Gewächshaus mit sämtlichen Beipflanzen. Und Tomaten und chillis und einen 30 cm Umluftventi.

Medium: Seramis Kräuter und Anzuchterde

Dünger :. Biobizz volles Programm

Gewächshaus :. Ab ca 9 Uhr bis 17 Uhr volle :sunny:

Habe momentan 3 Airpots 12 Liter frei.(reicht aus für autos-meine Erfahrung)

Also sucht euch einen Seed aus und die 3 meist gewünschten mach ich euch nen Growreport.

4 „Gefällt mir“

Du kannst hier auch eine klickbare Umfrage erstellen:

Screenshot

umfr

(die Funktion ist so gut wie selbsterklärend, probier es einfach aus)


Gewächshaus find ich gut, das schau ich mir an :smiley:

4 „Gefällt mir“

Definitiv die Cream MandarineXL. Hatte die im Zelt, geschmacklich und geruchlich 1A!

Edit: muss mich korrigieren, ich hatte die normale Auto Version ohne XL :slight_smile:

  • Critical Orange Punch Auto
  • Purple Punch Auto
  • DO-SI-Dos Auto
  • Cream Mandarine XL Auto

0 Teilnehmer

8 „Gefällt mir“

Ja am Handy kann man das ned nur am PC …
aber danke …wieder was gelernt

Ich denke ich werde kommende Woche meine seeds bekommen und direkt in der erde stecken

1 „Gefällt mir“

So heute war die Post bei mir …
Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden nur 2 zu pflanzen dass ich fals das Wetter wieder doof wird ich sie zur Not ins Zelt verfrachten kann .

Ihr habt ja selbst entschieden …

Hier sind die beiden …
Werde sie heute noch aufs Küchenpapier legen und ein neues Thema als kleinen Grow Bericht starten .

7 „Gefällt mir“

So… Nach 2 Tagen sind die Wurzeln geschlüpft und ich habe als Nest einen Kokos Quell… (Äh… Quell …kein Plan wie man das nennt) ohne die Hülle in die Erde gesteckt und ihn dann Quellen lassen und das ganze mit Riot Stimulator nass gesprüht…

Nächstes Update …

Wenn sie ihre Köpfe zeigen




Meinst das wird noch was bei dem Wetter ?

Hab auch Outdoor eine Auto , Extra Ende Juni keimen lassen damit man viel Sonne mitnimmt steht seid 3 Wochen nur im Regen :confused:

Na ich sag Mal so … Wenn es nix mehr wird Stelle ich se Indoor ins Zelt

2 „Gefällt mir“

Interessantes Spray, lol! Nicht dass die anfangen zu randalieren … :wink: (scnr)

4 „Gefällt mir“

Und genauso geht es vielen Outdoorgrowern in diesem Jahr. Und als Konsequenz wird sicherlich einiges an Gras fehlen, privat oder auf dem Markt u. das widerum wird zu gestrecktem Gras führen usw.

4 „Gefällt mir“

Ich hab genug auf Reserve

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Spray … Das kommt ins gieswasser😜

Zwei Tage nachdem ich sie in die Erde gesteckt habe geht es auch schon los


4 „Gefällt mir“

Ohh Gewächshaus finde ich interesand :+1: schau ich mir mal an

So eine Woche ist vorbei … Bisher sieht alles gut aus was die beiden Damen so machen


5 „Gefällt mir“

Morgen wären wir dann in Woche 2…
Scheinbar gefällt es ihnen draussen :hugs:

6 „Gefällt mir“

Also meine kannst ja sehen … Irgendwie ist deine nach 3 Wochen kleiner als meine nach ner Woche

Jo sieht gut aus, ist halt das Wetter ne geht ja aktuell wieder