In 2 Woche BP Lollypoppen ja oder nein?

Hallo zusammen,

ich bin in der 2 Woche Blütenphase und habe gelesen das für ein guten Ertrag jetzt Zeit wäre um bei den Pflanzen das Lollypoppen anzuwenden. Meine sehen sehr gut und Gesund aus. Da möchte ich vorher eure Meinung wissen.





Hallo,
Lollipopping wird Ende BW3 gemacht zwischen Tag 19-21 ist eine gute Zeit.
Man kann vorher schon ein paar Blätter entfernen was ich aber nur machen würde wenn du dies auch schon in der Vegiphase hin und wieder gemacht hast.
Ansonsten wie oben beschrieben Ende BW3.

Ich bin aktuell BT20 und werde heute oder morgen alles überflüssige entfernen.

Viel Erfolg :green_heart:

3 „Gefällt mir“

@Packweeder
Danke für die Info :star_struck:
Dann bekommen meine noch ca 15 Tage.
Kann ich dann noch ein paar Bilder rein setzen für die Größe?

@Packweeder
Ich würde das untere 1/3 abschneiden. Ist das ok?




Morgen ist der 20Tag BP

1 „Gefällt mir“

Würde ich sagen ja und das wo du denkst das dort nicht genug Licht ran kommt.

Schau in meinen Report da siehst du es ganz gut.
Kleiner Report oder wie man es nennen will unter Lumatek ATS 300W Pro

@Packweeder

Was sagst du?





Ich würde da nichts entfernen da noch genug Licht auf die Töpfe Boden trifft.

1 „Gefällt mir“

Lollipopping gegen Ende 3.BW…Dabei geht es darum dass der Hormonhaushalt der Pflanze dann vollständig auf Blüte umgestellt ist, dann steckt sie das gut weg und ohne große „Zwitter Gefahr“…Wenn es soweit ist, kannst du das unterste Drittel wegnehmen und auch, wenn nötig, ein paar schwache Äste entfernen…

Gruß

2 „Gefällt mir“

Hallöle zusammen,
Sorry für die späte Antwort.
So sehen sie aus nach dem Lollipoppen. Ich wollte wissen ob es zu viel war.
Habe mich an das gehalten das wenn kein Licht auf die Hand fällt dann Blatt ab.
Da es mein erster Grow ist frag ich lieber :wink:
Vor Lollypoppen

So kann man nichts erkennen…Wo hast du was abgenommen?

Gruß

1 „Gefällt mir“

Sorry war alles wieder gut. Deswegen habe ich nicht mehr rein geschaut.
War nicht meine Absicht nicht mehr zu antworten.

Hab jetzt eher Probleme wegen dem ernten. Da habe ich aber schon ein Treat auf gemacht.