In der Asche ist noch grün, wie verwenden?

Hey,
mein Gras ist alle, ich habe aber noch die Asche aus der Bong aufbewahrt und da ist noch einiges Grün mit drin, kann ich das noch irgendwie verwenden?

So verzweifelt bin nichtmal ich und ich habe bereits Carpet Kush geraucht.

22 „Gefällt mir“

Beste Antwort :heart::heart::heart::heart::heart:

Edit: bei mir ist es Table Kush, Carpet Kush kenne ich aber auch :rofl::rofl::rofl::rofl:

Die Grenze muss jeder für sich ziehen

Liebe Grüße :heart:

9 „Gefällt mir“

Wir nannten das früher toten rauchen, hatte nen’ Kollegen der extra ein Ascher für durchgerauchte Bongköppe hatte.

Du musst halt in Kleinarbeit die Asche vom halb- und nicht verbrannten Weed trennen. Kannste dann mit Tabak o. ä. neu aufmischen und rauchen…

Haste noch Trimm? Falls ja, rauch lieber den oder mach dir daraus ein Hasch oder BHO/Qwiso, kommt besser…

Stay tuned :ca_giggle_joint:

6 „Gefällt mir“

Kenn ich auch. Wir ham’ immer ein Tuch vor den Staubsauger gespannt und dann den „Unfall“ aufgesaugt…

6 „Gefällt mir“

Das aller ekeligste ist Bongschmand rauchen. Nie gemacht, oft von gehört. Konnte ich nie nachvollziehen wie man dat’ durch den Hals bekommt…

4 „Gefällt mir“

Wenn ich früher ganz verzweifelt war hab ich immer unter/in/rundum der Couch zu suchen begonnen… war zwar unklar was aber irgendwas war da immer :ca_cool_joint:

4 „Gefällt mir“

Wow, cool! Stoner ham’ alle die gleichen Mechanismen.

Das kenn ich auch…wie geil dass immer war, wenn man ein verschollenen Knickel in der Sofaritze gefunden hat.

6 „Gefällt mir“

So gingen wir auch mal vor, vorher sind wir schön akribisch mit Pinzette und Lupe über den Teppich gerutscht :joy:

Zwei Freunde von mir haben, als sie 16 waren, zusammen im Zimmer des einen Bong geraucht und der Typ ist ne ziemliche Drecksau. Das Zimmer sah immer eklig aus.
Als der eine gerade nicht aufgepasst hat, hat der andere sämtlichen Dreck und Fingernagelreste etc. aufgehoben und ins Hütchen gestopft.
Die Drecksau hat dann das Hütchen im Ganzen durchgezogen und meinte, das sei guter Shit, bis ihn der andere aufklärte, dass das Fußnagel Haze ist :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

:weary::weary::weary: das ist wirklich, wirklich eklig!!

10 „Gefällt mir“

Klar kannste das wieder in Kopp stopfen! Und nach dem 2. Durchgang nicht entsorgen, da geht auch noch 'n dritter …

Gruß

7 „Gefällt mir“

Seit wann sind wir hier im eigentlich Bahnhofsviertel?
:face_vomiting: :roll_eyes:

9 „Gefällt mir“

Dagegen wirken ja Joints aus den Joint-Resten drehen total normal auf einmal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo genau ist da nochmal der Unterschied? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei Bong liegt da ein Haufen Asche und man muss sich da durchwühlen um was zu finden. Finde ich persönlich absolut ekelhaft. Vorallem bei Bong, wenn was übrigbleibt, dann bestimmt total ausgetrocknet, weil es sehr na an der direkten Flamme war :grin:

Bei den Joints, da hebt man die auf, zwickt leicht am Kopf mit Daumen und Zeigefinger und quirlst ein bisschen daran, damit die trocken Asche abfällt. Danach machste den Joint auf und holst dir den rest raus. Den Filtertip auch öffnen, weil manchmal verstecken sich da Weedkrümmel :joy: mit 5 Jointreste kann man sich bestimmt einen Ganzen wieder bauen :joy::joy: In dieser Variante, ist man weitestgehend von Asche verschont. Meine Eltern wären bestimmt stolz auf mich, in was für Themen ich mich heim fühle :joy::joy:

7 „Gefällt mir“

das erinnert mich etwas an die alkoholiker die damals die stümmel aus dem aschenbecher gezogen haben :confused:

3 „Gefällt mir“

In deinem Pipi is auch noch Thc. Morgens zum Kaffee und deine Drogenprobleme sind vergessen.

4 „Gefällt mir“

Wer die Asche seiner Bongtöpfe raucht, hat die Kontrolle über seinen Konsum verloren.

Was ich gerade noch so in Ordnung finde ist, wenn man Kakerlaken raucht, falls sie vom Hasch genascht haben … :rofl: :joy:

Spaß beiseite: Bitte den Schlodder nicht rauchen …

14 „Gefällt mir“

:rofl::laughing::ok_hand:t4: Kann man so sagen…

Oder man ist sehr jung, jeder hier kennt jemanden aus seiner „Jugend“ der sowas schon getan hat. :grin: Selten ist es zumindest nicht in einer gewissen Altersklasse.

Aber ja: Definitiv nicht zu empfehlen, gesundheitlich finde ich :point_up:t3:

5 „Gefällt mir“

Haben wir da beide das gleiche Lied im Kopf? :grin:

2 „Gefällt mir“