In die vorblüte schicken?

Ja am Stiel möglichst dicht am Stamm abtrennen.
Wobei, hab mir gerade die Bilder angesehen, sooo viele Blätter haben die ja gar nicht, da kannst Du zurückhaltend vorgehen. Die Pflanze wirft auch selbständig Blätter ab, wenn sie stören. Im unteren Bereich werden die Blätter gerne gelb und fallen ab.
Edit, @Brotherofhazz3 Andere Möglichkeit wäre die Triebe durch Runterbinden etwas zu spreizen, so das da mehr Licht ankommt. Ich nehme einen Faden und eine kleine Metallklammer, Miniwäscheklammer sollte auch gehen, und klemme Faden und Klammer an den Topfrand.
So hast Du keinen Stress mit Knoten und kannst mm-genau verstellen.

1 „Gefällt mir“

Ja gut ich denk ich warte erstmal ab was die Zeit so bringt und werde sie abtrennen wenn es mehr werden Danke für die Antworten :ok_hand::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

an jedem Bud mindestens 1 Sonnensegel drann gelassen.und weggenommen(kann man mit Hand unten am Zweig abknicken,mühelos)so das alle Blüten Licht bekommen haben.und Pott immer gedreht nach ner gewissen Zeit.

1 „Gefällt mir“

Würde aber versuchen das 1-2 mal zu machen als immer ab und zu.wenn Sie Stress bekommen kann sein passiert paar Tage nichts…

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit jetzt ne kurze frage da ich ja meine 3 Damen in 7l Pötte mit plagron grow mix umgetopft hatte, Frage ich mich kann ich sie trotzdem Düngen? Ich weiß das die Erde für ca. 4 Wochen vorgedüngt ist aber es steht auch dran das in der Blüte auch gedüngt werden kann/darf

Immer düngen wenn es dir die Pflanze erzählt

Wenn dann nur noch Blütedünger. Für das restliche Wachstum sollte durch die Erde gesorgt sein.

1 „Gefällt mir“


Ja sie bekommen diesen Dünger, bei einmal gießen nur Wasser und beim nächsten mal gießen Wasser und Dünger.

1 „Gefällt mir“

Vom Bauch her würde ich sagen: lieber weniger, aber bei jedem Gießen düngen. Dann hat die Pflanze ein ausgeglicheneres Nährstoff- und pH- Niveau.

1 „Gefällt mir“

So gibt wieder ein kleines Update BW 2 und paar zerquetschte :joy: : läuft alles so wie es soll denke ich :thinking: es bilden sich immer neue Buds Ph wert ca 6,2 bis 6,5 denk das ich jetzt auch jedes mal Düngen werde aber mit der halben Hersteller Empfehlung :call_me_hand: Danke @Vigo wird so gemacht wie du es geschrieben hast :+1:

2 „Gefällt mir“

alufolie??? sind die wände weiß? wenn ja, weg mit der folie! die reflektiert weniger licht, wie weiße farbe

2 „Gefällt mir“

Ja aber so Glanzweiß :thinking: hab glaub mal gelesen das mattweiß gut ist bin davon ausgegangen des glanzweiße Wand nicht so super ist

3 „Gefällt mir“

Weiß glänzend ist glaub immer noch besser, als Alufolie

2 „Gefällt mir“

Bei mir wachsen die Blüten direkt in die Lampe rein und verbrennt nix solange nix direkt auf der Linse aufliegt