In growlampe reingeschaut

Also Erstmal ich grow noch nicht so lange und ich hab vor einigen Tagen und gestern sowie heute in meine growlampe von unten reingeschaut der Abstand waren glaube ich so um die 40-50cm.
Jetzt hab ich gehört das das die Augen schädigen kann.
Stimmt das?
Ohne Spaß jetzt ich hab das Gefühl anders zu sehen und ich schlaf auch seit ner Woche vllt sind es auch 2 nicht mehr so gut ein.
Dabei sehe ich wenn ich meine Augen schließe manchmal irgendwas wie Muster in schwarz weiß.
Oder anderes…
Es ist nie ganz dunkel wenn meine Augen geschlossen sind selbst wenn ich in einen völlig dunklen Raum bin.
Lampe hat 75w und ich hab nur 1-2sek reingeschaut aufjeden Fall nicht länger als 3.

1 „Gefällt mir“

Was hält dich davon ab zum Augenarzt zu gehen?
Hier im Forum wird dir (auch wenn ggf. Ärzte unter uns sein sollten) niemand weiterhelfen können.

Die Gesundheit ist dir doch auch viel zu wichtig… :unamused: