Indica Outdoorgrow

Hallöle,
Anfang dieses Jahres fande ich einige Samen in meinem Cannabistütchen welche ich von meinem Apotheker des Vertrauens erhalten habe. Nein Spaß bei Seite ich fand dieses Jahr 3 Samen in meinem weed und nun stehen 3 indica Pflanzen in meinem Garten. Jetzt wollte ich ein wenig Feedback von euch zu meinen Damen.

Alle drei sind weiblich und sehen nach indica dominantem Cannabis aus. Alle drei habe ich in den Boden gepflanzt nachdem diese alt genug waren. Komisch ist das die erste die kleinste mittlerweile ist und sogar schon angefangen hat zu blühen obwohl ich dachte das normale Hanf Pflanzen erst im Herbst bei uns blühen (keine Sorge mit blühen kenn ich mich aus neben denen stehen auch meine schönen Auto Damen ) die kleine blühende Pflanze steht jedoch an einem anderen Platz wie die zwei anderen vielleicht liegt es daran da stehen nämlich noch zwei CBD Pflanzen die komischerweise auch schon blühen. Die grade größte Pflanze habe ich getoppt.


Hier die kleine blühende Pflanze bestimmt schon 10 Wochen alt. Die hat auch ein sehr sehr holzigen Stängel


Hier die mittlere.


Und hier die getoppte. Was meint ihr sieht das topping gesund aus?

2 „Gefällt mir“