(Update 4. August - Ergebnis Wedding Cake mit Azet Dünger) Indoor 4 x Auto: Girl Scout Cookies, Amnezia Haze, Purple Kush, Wedding Cake

Du musst mindestens 1 Location Schlagwort hinzufügen. Die Schlagworte in dieser Gruppe sind: outdoor, indoor, greenhouse.

Samen von Seeds66

Growbox: 60x60x160

LED: Mars Hydro TS1000

Lüfter: Nicht notwendig

Erde: AllMix BioBizz

Dünger: BioBizz Pack + BioBizz CalMag + BioBizz Fish + PH(down) + Bittersalz

Töpfe: ca. 10L Erde pro Topf

Ventilator: 2 kleine 5 Watt Ventilator

Feuchtigkeit wird geregelt in dem ich das Zelt, je nach dem, mehr oder weniger auflasse

Start: 10. Mai
12. Mai: Auto Purple Kush is gekeimt
13. Mai: Auto Amnezia Haze und Auto Girl Scout Cookies sind gekeimt

Wedding Cake hingegen ist nicht gekeimt. Der Zweite Versuch ist auch nicht gekeimt. Ich bekomme noch eins zugeschickt und hoffe dass es diesmal keimen wird. Mir kommt diese Sorte sehr schwach rüber. Wird als „Neu“ angepriesen und vlt sollte man lieber warten, bis Seeds66 eine neue Lieferung bekommt. Bin nicht überzeugt von der Stabilität dieser Genetik in Auto Wedding Cake.

Hier 2 Bilder vom 25. Mai

Hier ein Aktuelles Bild von heute

Hinten links ist Amnezia Haze, rechts neben dran GSC und unten rechtens Purple Kush

Edit:
Zum Gießen benutze ich das hier, worauf ich verdammt stolz bin, dass ich von selbst darauf gekommen bin (haha!). Damit komme ich auch durch die Pflanzen hindurch:

13 „Gefällt mir“

Sehr geil! :heart_eyes:

Starte die Tage auch mit nen paar Auto-Amnesia (Sensi Seeds), alladinx indoor.
Ist dein tag (outdoor) evtl. wrong?

Jedenfalls viel Erfolg gewünscht!

:ca_hempy: :man_farmer:t2:

4 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das Indoor aber ich glaube bei mir gab es einen Bug(Glitch) was Schlagwörter angeht. Ich konnte keins auswählen außer „outdoor“ und erst dann hat die Schlagwörtersuchfunktion funktioniert, aber es gab kein Indoor oder Greenhouse. Eines dieser 3 muss man auswählen :smiley:

Oh ja, auf Amnezia Haze bin ich auch schon gespannt. Aber am meisten freue ich mich schon auf GSC :star_struck:

Danke und dir auch viel Erfolg, wenn es soweit ist

Ps. Mit Schlagwörter meinte ich Tag natürlich ^^

1 „Gefällt mir“

Ich war so frei und hab’s mal geändert. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, hab ich gemerkt. War auch froh, als ich gesehen habe, dass du kommentiert hast, somit wusste ich, dass mir gleich geholfen wird mit dem Tag :smiley:


Ich bin am überlegen, ob ich nicht bis zum nächsten mal warten soll mit Wedding Cake. Falls die keimt, bis dahin sind die anderen Pflanzen alle schon in der dritten Woche und Purple Kush siehr jetzt schon buschig aus. Kein Wunder bei 100% Indica :star_struck::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Spannend. Da nehm ich doch mal Platz auf der Chaiselongue! Hab auch ne Amnesia Auto laufen, sind fast gleichalt.

1 „Gefällt mir“

Ach wie schön! 3 Grower mit Auro Amnezia haze. Bin mal gespannt… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was haste an Training geplant, könntest jez schon anfangen, auch noch qas an topping, fimming oder mainlining geplant?

Für Autos plane ich sowas nicht. Später werde ich vlt dir Hauptstamm von jeden ein bissle biegen und binden um mit den anderen Buds auf Augenhöhe zu sein. Dann die Bläter entfernen und alle Stiele entfernen, die nicht höher werden als ca. 2/3 der Pflanze.

Bei Photos könnteste es jetzt schon machen. Vlt noch paar Tage warten.

1 „Gefällt mir“

Gir Scout Cookie ist ein wenig überdüngt. Erkennt man an den hellen/gelblichen Blattspitzen and den jüngeren Blätter. Meine Schuld, weil ich ungeduldig war und mich selbst nicht nach meinem Plab gehalten habe, welches ich selbst immer wieder jeden empfehle. Dennoch, die Pflanze sieht soweit sehr gesund aus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab auch ne GSC in Auto bei meiner letzten Zamnesia Bestellung dazu bekommen, will jeweils 2 einer Sorte ziehen und dabei jeweils eine beschneiden, un zu sehn, was es bringt, wäre natürlich cool wenn das jemand vor mir probiert, dann könnte ich auf was anderes switchen und dann die Erfahrungen hier mitteilen…

Welcher Breeder warn die GSC bei dir, auch Zamnesia?

Da setzte ich mich dazu und schaue mit echt top, bekomme auch das mars hydro ts 600 kit mit akf licht und das 60x60 zelt aber bin noch stark überlegen welche töpfe weill dabei sind 5 gallonen töpfe sind die zu groß was meint ihr?

1 „Gefällt mir“

Vlt 7l Töpfe? 20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Update:

Habe heute die Auto Wedding Cake bekommen. Die ersten 2 Versuche sind nicht gekeimt. Daumen drücken dass es diesmal funktioniert. Ich benutze die Küchenrolle Keimmethode.

Meine 3 Pflanzen sind schon 20 Tage alt. Jetzt noch eine vierte reinstellen, würde diese doch regelrecht verschlingen, so buschig wie die anderen jetzt schon sind, aber ich werde da hoffentlich irgendwie eine Lösung finden, wenn es soweit ist.

Hier noch ein Bild von den 3 Pflanzen:

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt!
Hatte selbst auch schon länger keine 100% Quote mehr. Immer wieder ärgerlich, erst recht, wenn einem die letzte Nuss eines Strains über den Jordan geht:cry:

Bin irgendwann auf die „48h-Wasserglas-Einweichmethode“ geswitcht - funzt auch.

1 „Gefällt mir“

Da beschleicht mich das Gefühl, es gibt entweder keine Qualitätskontrolle oder es juckt seed66 weniger ob die Kunden mit den Samen dann zufrieden sind.

Mir sind 2 von 3 Gorilla Glue Samen nicht gekeimt und der Dritte brachte eine wachstumsgestörte Pflanze hervor. Die anderen 4 Samen (3 Big Buds und eine Orange Flower) keimten.

Macht aktuell einen Ausfall von 30-60% bei den Samen von seeds66 (je nach Betrachtung), erneut schicken lasse ich nichts. Bestelle da aber auch nichts mehr.

Wie auch immer, dir viel Glück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FastBuds…hatte bis jetzt 100% Keimquote bei den GSC’s und werde nur noch da bestellen :+1:
P.S. natürlich viel Erfolg gewünscht :blush:

2 „Gefällt mir“

So sehen die nach dem erstne Tag aus bzw nach 12h und mir kommt die Nuss irgendwie nicht Gesund vor. Die Farbe gefällt mir nicht, aber ich hab da jetzt auch nicht so viel Ahnung, weil in der Regel habe ich fast nie Probleme mit dem Keimen.

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Nuss :relieved:

2 „Gefällt mir“

Update:

Ich habe soeben diese Diva hier…

In solchen bio pads, die mit Wasser in Berührung ca. 3 cm groß werden, reingelegt, bzw rein begleitet…

Und das anschließen in den Endtopf…

Und darauf so je Dose, damit noch kein Licht draufkommt. Jetzt muss ich die RLF höher stellen und mit Zelt einfach zu machen, schaffe ich es nicht, weil die Erde in den Töpfen was trocken ist. Daher werde ich ich es morgen gießen, um die Luftfeuchtigkeit einigermaßen höher zu bekommen. Keimlinge sind richtige Divas!

2 „Gefällt mir“