Indoor Auto Black Berry Kush&Colorado Cookies (Dutch Passion) LED !HILFE!

Guten Abend,

ich freue mich sehr, hier meinen ersten Beitrag zu Posten.

Meinen (ersten) Grow habe ich am 7.12.17 mit 2x Auto Black Berry Kush und 2x Auto Colorado Cookies in der kleinen Hazelbox (120cm höhe) gestartet.

Die Damen bekommen 20 Stunden Licht und 4 Stunden Dunkelheit und stehen in 6,5 l Töpfe mit COMPO SANA Qualitäts-Blumenerde (ca. 50% weniger Gewicht). Monentan werden Sie noch mit Bio Nova Autoflower SuperMix bis Ende der Woche gedüngt.

Ich habe während der Blütezeit einige große Blätter abgeschnitten. War das ein Fehler?
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Sieht doch nice aus oder?

Euer
Kushler

8 „Gefällt mir“

Guten Abend,

hat mir niemand nich einen Tipp bzw Ratschlag für das nächste mal? Oder habe ich alles perfekt gemacht?

Freue mich auf Antworten.

LG
Kushler

Vielleicht den Platz noch mehr ausnutzen… hier hätten bei den beiden strains noch locker zwei mehr reingepasst.:wink:

1 „Gefällt mir“

Die sind so buschig geworden. Haben sie dann beschnitten. Ich werde in 4 Wochen einen neuen Grow starten und werde es dann mit 6 versuchen.
Danke für die Info

Hi,

Eckige Töpfe…bessere Ausnutzung des Platzangebotes :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Guten Abend,

hier mal ein kleines Update. Alle Pflanzen sind nun 8 Wochen alt und sehen toll aus. Ich selbst habe nichts zu bemängeln.
Das nächste mal werde ich allerding 6 Pflanzen reinstellen.
Gibt es sonst noch Verbesserungsvorschläge?

Hier ein paar Bilder:

…und jetzt erst einmal die Medizin :slight_smile:

LG
Kushler

PS: beim nächsten Update werden die pics richtig eingestellt,…nicht das ihr jedes mal euren Kopf neigen müsst

kein ding, ich stelle mein Laptop immer auf die Seite :sweat_smile:

Auf deinem „Medizin“ Foto was nutzt du da für ein Filter?

2 „Gefällt mir“

Das sind die „rolls69“ Filter.
Die benutze ich bestimmt schon 3 Jahre: :+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort, die kenne ich noch garnicht🙄

Die werde ich mal testen😎

die kosten auch nur ein paar €.
Hab die mal auf der Messe entdeckt.
Finde Sie super.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben schonmal gegoogelt und was ich da gelesen habe hört sich ganz gut an.
Da werde ich mal im Headshop meines Vertrauens nachfragen / oder bestellen und auf alle Fälle mal testen…

2 „Gefällt mir“

Update 04.02.18 20:30 Uhr.

Könntet ihr mir bitte abschätzen, wann ich die Damen ernten kann? Habe mir ein Mikroskop bestellt. Kommt hoffentlich bis Ende der nächsten Woche.
Ansonsten sehen sie toll aus.

Black Berry Kush, Colorado Cookies und nochmal sind Black Berry Kush. Die andere Colorado Cookies ist 2 Wochen jünger und somit noch nicht interessant.

5 „Gefällt mir“

Ja, da kommt Freude auf. :grinning:

2 „Gefällt mir“

sie haben nun ca. 80% braune Härchen obwohl Sie noch nicht die vom Hersteller angegebene Zeit erreicht hat. Kann jemand was dazu sagen?

mach mal Bilder von den trichomen. da kannste besser erkennen ob die Pflanze fertig ist. und unter breeder angaben fertig halt ich für sehr unwahrscheinlich

mein Mikroskop kommt morgen :+1:

Guten Abend,

die trichomen sind noch sehr milchig, allerdings sind
Schon sehr viele Härchen braun. Macht das was?

Hier noch zwei Bilder von dem Raum, in dem ich die guten trocknen möchte. Zu kalt? Zu hohes schimmelrisiko? Ich denke in meiner hazelbox wird es bestimmt um die 23-25C haben.

Ich bitte um ein paar Meinungen. Danke

14° find ich schon recht kalt zum trocknen, dann lieber die 25° in der Box

1 „Gefällt mir“