Indoor AUTOMATIC Grow

UPDATE ERNTE

Am Freitag sind die beiden PINEAPPLE‘S gefallen und wurden mit viel Zeit und liebe getrimmt​:upside_down_face::lemon::tangerine:

Als ich das Zelt nach 2 Tagen ohne Licht aufgemacht habe, kam mir so hart ein süßer Fanta Geruch entgegen , WAHNSINN​:grin::ok_hand:t2:

Die oberen Bud‘s waren alle steinhart und glitzerten sehr stark.
Schöne Farben zum Teil in den Blüten👌🏻

Beide zusammen haben Nass 485 Gramm auf die Waage gebracht. Ich schätze da bleiben am Ende so 80-100g aus beiden über, oder was meint ihr?

So und hier ein paar Bilder von den beiden Schönheiten.

PINEAPPLE KUSH CAKE ERNTE

jetzt schauen wir mal wie lange sie hängen müssen bis sie in die Gläser wandern😁

das digitale Hygrometer ist jetzt am Trocken Zelt installiert und die Werte sind gut konstant :+1:t2:

Wünsche euch noch ein highteres Wochenende :pray:t2::upside_down_face:

13 „Gefällt mir“

UPDATE

AMNESIA XXL Blütetag 46

POWER PLANT Blütetag 60

RT: 23 Grad
LF: 48%

Hey Leute , aaaaaaalsoooo :smiley:

Gestern sind nach 7 Tagen die PINEAPPLE Buds in die 1L Einmachgläser gewandert👌🏻
Es waren jetzt 105g die in die Gläser gekommen sind. Damit bin ich sehr zufrieden.
Die Blüten sind über und über mit Trichomen bezogen und duften sehr süß und Zitrus lastig.

Der Geschmack ist Fruchtig sauer und cremig, viele Noten von Linalool , Pinen und Limonen am Start👌🏻

Das High drückt erst ganz schön im Kopf und ist dann sehr klar :+1:t2: vorallem bin ich sehr kreativ und fokussiert davon.
Dazu ist man gut aktiviert um produktiv zu sein.
Also mich wundert es nicht das dieser Strain auch in der Medizin Anwendung findet :+1:t2:

Das High ist ausgiebig lang aber wie gesagt Sau angenehm und man ist sehr gut gelaunt auch davon.

So und nun zu den 3 Großen Damen :grin:
Sie sind echt schön und werden so gut abwerfen.

Die POWER PLANT wird jetzt mit dem nächsten gießen angefangen zu spülen über die Woche Hinweg und mal sehen wie sich die Blüten noch entwickeln. Es bilden sich nämlich auch noch so viele neue Kelche mit grünen Ansätzen und neuen weißen Härchen in den Blüten👌🏻 von daher kann ich auch schonmal spülen , da sie sowieso noch genug Nährstoffe hat , was man ihr auch noch ansieht😅 die Trichome sind auf jeden Fall noch nicht so weit.

Die AMNESIA XXL‘S

Ja die beiden sind brutal, wie FETT die werden👌🏻
Die duften so hart nach Limetten und scharf , wie man es von diesem Strain nicht anders kennt.

Sind jedoch beide noch etwas von der Ernte entfernt.

Gedüngt werden alle separat nach Schema.
Die beiden AMNESIA sind absolute Nährstoffvernichtungsanlagen🤣
Also die haben richtig Hunger!

So und nun noch ein paar Eindrücke

POWER PLANT

AMNESIA XXL

ALLE ZUSAMMEN

Bilder von den PINEAPPLE‘S

einen schönen Highteren Sonntag Abend euch allen noch :wave:t2: und bis die Tage wieder

10 „Gefällt mir“

UPDATE

AMNESIA HAZE XXL Blütetag 54

POWER PLANT Blütetag 68

RT: 24,5
LF: 32%

Hey Leute , sieht aktuell wie folgt aus , jede Lady bekommt jeden Tag 1,5 Liter (24h abgestandes) auf PH angepasstes Wasser.
PH liegt immer so zwischen 6.4 - 6.8
Gedüngt wird genau nach Schema +50%.

Also die POWER PLANT werde ich morgen mal spülen und dann weiter normal mit ins Zelt stellen und auch noch gut eine Woche nur mit PH angepasstem Wasser gießen , da sie einfach sooo Fett ist mit Nährstoffen das der Herbst nicht kommen will😅 ich helfe mal bissi mit🤣 denn Sie wird von den Farben der Trichome und auch der Fülle der Blüten denke ich in den nächsten 8-12 Tagen fällig sein.
Sie riecht extrem nach Pinie und auch sehr scharf.
Sie glitzert ohne Ende vor Trichomen.
Wenn man sie anfasst riechen die Finger sehr süß und nach Pinen :ok_hand:t2:

Die AMNESIA XXL sind einfach wunderschön.
Sind noch lange nicht fertig :rofl: also laut Breeder haben die 70-85 Tage Blüte.
Also die Grand Madame hat einen HEADBUD puuuuuhhhhh :face_exhaling::ok_hand:t2: ist ne 1L Flasche die ich daneben halte.
Sie riechen beide bruuutaaalst süß nach Zitrone und Limetten, absolut geil.
Da freu ich mich auch schon auf‘s fermentieren und Vapen, das wird bestimmt auch eine Geschmacksbombe.

BILDER DER SCHÖNHEITEN

AMNESIA XXL

POWER PLANT

ALLE ZUSAMMEN

Bericht der PINEAPPLE‘S

die Blüten reifen weiter und weiter in Gläsern mit kleinen Hygrometern in jedem Glas.
In den Gläsern haben wir 61% Luftfeuchte und 21.8 Grad.

Aus den Gläsern duftet es fruchtig, sauer, süß und würzig.
Es schmeckt im Vapo sehr stark nach Pinen, cremig, süß, ein wenig minzig und am Ende sehr scharf nach Caryophyllen.

Das High ist sehr Klar und Fokusierend👌🏻 es wirkt zudem sehr aktivierend, macht gute Laune und ist sehr gesellig.
Also absolut schon ab morgens zu empfehlen um trotzdem gut und motiviert in den Tag zu starten, egal ob Arbeit oder Freizeit👍🏻
Kann jedoch nur von mir sprechen, wie es bei mir wirkt mit ADHS.
Kann natürlich bei jedem andere Effekte hervorrufen.
Ich finde es ordentlich stark zum Anfang, obwohl ich auch Sorten aus der Apotheke schon mit 31% Prozent hatte und es jedoch nicht so eingeschlagen hat wie dieses😄 also ich behaupte mal, ist mir gut gelungen und das ich natürlich sehr gut auf das Terpenprofil anspringe👌🏻so hab ich mir das ehrlich gesagt auch vorgestellt, da ich ja eben nach Strains gesucht habe die meinen aus der Apotheke sehr ähnlich sind.
Ich Vape es den ganzen Tag, nur zum durchschlafen kann ich persönlich es nicht empfehlen. Kommt dann doch zu sehr Sativa Genetik bzw. Effekte hervor.

In diesem Sinne, schönen highteren Montag Abend noch :pray:t2::wave:t2:

10 „Gefällt mir“

Dieser „Doppel Bud“ ist ja geil :scream:

1 „Gefällt mir“

Hat was hier von, oder ^^

maleficent GIF

Nur nicht ganz so gruselig…jetzt kann ich heute wieder net gescheit schlafen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info mit dem Foto :wink::pray:t2:

Ja brutalst der HeadBud👌🏻

UPDATE

AMNESIA XXL Blütetag 60

POWER PLANT Blütetag 74

RT: 23,4 Grad
LF: 44%

Viel gibt es nicht zu sagen , außer das ich am Donnerstag angefangen habe die POWER PLANT und die (vordere) AMNESIA XXL mit nur auf PH angepasstes Wasser zu spülen.
Die hintere AMNESIA XXL habe ich auch mal 2 Tage gespült und heute wieder nach Schema Plus 150% gegossen, denke das wird die letzte Nährstoffspritze für Sie gewesen sein😃
Und werde sie dann auch langsam runter reduzieren mit den Nährstoffen und ins Spülen übergehen.

Ja und sonst , die Lady‘s sind einfach nur schön :ok_hand:t2::upside_down_face:

Hier wieder ein paar Impressionen

POWER PLANT

AMNESIA XXL

ALLE ZUSAMMEN

Wünsche euch noch einen Highteren Sonntag Abend :wave:t2:

4 „Gefällt mir“

UPDATE

AMNESIA XXL BT 67

POWER PLANT BT 81

RT: 24,6 Grad
LF: 43%

Es geht dem Ende zu und es wird geherbstet :maple_leaf::ok_hand:t2:

mittlerweile sind alle gut eine Woche gespült und ich denke sie werden die Tage fallen.
Jedoch treiben sie alle noch viele neue Kelche aus der Blüte seit sie gespült werden.
Also da ist immernoch nicht Schluss :sweat_smile:

Die beiden AMNESIA haben nochmal ordentlich an Volumen und Masse zugelegt😍

Und hier wieder ein paar Bilder

POWER PLANT

AMNESIA XXL

ALLE ZUSAMMEN

Einen Highteren Sonntag Abend euch :pray:t2::wave:t2:

7 „Gefällt mir“

UPDATE ERNTE

Gestern war es soweit Leute und die Lady‘s wurden runtergesägt :smile:

Habe sie nur aufgehängt ohne zu trimmen.
Also Gewicht gibt es dann erst wenn sie ein paar Tage in den Gläsern sind.

Im Zelt sind es 21,5 Grad und 60% Luftfeuchtigkeit.

Hier ein paar Bilder der BEAUTY‘S

AMNESIA XXL

POWER PLANT

Die nächsten Seeds sind auch schon zum keimen in feuchte Watte gepackt​:smile::upside_down_face:
Es sind in den Startlöchern 2x APPLE FRITTER und 2x BLUEBERRY von ZAMNESIA.

Werde mit den 4 neuen Lady‘s einen SCROG starten.
Auch dazu wird es einen Report geben.

Highteres Wochenende euch allen​:broccoli::pray:t2:

6 „Gefällt mir“