Indoor erster Grow - Sanlight & Greenception

skunk-47

#1

Setup: 10× SKUNK47
Erde: Growmix
Growbox: 1,20m×1,20m×2,00m
Lampen: 2× Sanlights sw140w
1×Greenception 288w
Lüfter: Ausreichend
Standventilator
Ph wert : 6,2 bis 6,5
Bewässerung: Leitungswasser
Dünger: Hesi nach Tabelle
Samen gekeimt in kleine Töpfe in der zweiten Anfangswoche umgetopft in 11Liter Töpfe. Jetzt ist der 12 VT.


Die nächsten Fotos im hellen gibt es heute Abend. LG


#2

Schauen gut aus, nix zu meckern.


#3

So nach 2 Wochen? Meine sehen dezent kleiner aus xD


#4

Der macht nur sone Dinger hab ihn mal besucht der hat 2 grüne daumen🤣und eine super Ausrüstung der man ist für das growen geboren worden


#5

Ja mit der Beleuchtung,
Sollte eigentlich nicht mehr so viel schiefgehen :ok_hand::ok_hand::ok_hand:


#6

Dass macht meine gute Pflege. :joy::yum::wink::rofl:


#7

Ja,gute Beleuchtung macht schon einiges aus. Aber was nützt Dir das beste Equitment wenn Du von der Pflanze großartig keine Ahnung hast. Equitment ist nicht alles mein Freund. Es ist eine große Hilfe, aber da gehört noch einiges mehr zu wie Du sicherlich weißt. :wink:LG


#8

Morgen zusammen, hier hab ich noch ein paar neue Fotos von meinem Grow 13VT.


#9


#10

Da steht auch noch eine kleine PPP drin. Aber die ist für mein Freund. Halte sie nur ein paar Tage für ihn fest weil er noch kein Platz frei hat.


#11

Hab vergessen zu erwähnen das ich die Pflanzen vor 4 Tagen auf Blüte umgestellt habe.


#12

Morgen zusammen. Ich hab noch ein paar Fotos für euch die ich heute Nacht gemacht habe.


Und siehe da, wenn mich nicht alles täuscht dann sehe ich die ersten Blüten, oder etwa nicht. Ich hab auch mal ein Foto von meinem ersten Sorg reingesetzt. Wie gesagt, ich hab das noch nie gemacht. Wie sieht’s aus, geht das so,oder hab ich viel falsch gemacht. Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen. LG und schöne Ostertage wünsche ich euch allen noch.


#13

Hallo Leute, ich wollte euch noch einmal ein paar Fotos von meinem jetzigen Grow zeigen. Das werden auch die letzten Fotos davon sein. Ich werde den Growreport abbrechen da ich der Meinung bin das es sowieso niemanden interessiert. Ist aber nicht tragisch. Hab ich mir die ganze Schreiberei gespart. Ich schreib sowieso nicht gerne. So hab ich auch mehr Zeit für meine Pflanzen. Ich werde aber weiterhin im Forum stöbern wenn mich ein Thema interessiert. Ansonsten halte ich mich jetzt im Hintergrund. :wink::+1:Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim Growen. :blush::+1::+1:


#14


#15

Da hier ja alles nach Plan zu laufen scheint, sollte dich es nicht weiter irritieren, das hier keiner weiter groß Fragen stellt.

Glaub mal, das hier genug Leute, so wie icv auch dein Bericht interessiert verfolgen.


#16

Seh ich genauso bin am verfolgen aber was soll man grossartigg schreiben wen alles rund läuft …


#17

Schreib weiter - bei meinen Growbericht gibt es auch kaum was zu meckern und deswegen habe ich fast keine Konversationen im Bericht :sunglasses::wink::sunglasses:


#18

Ebenfalls interessiert am mitlesen :+1:


#19

Bin auch gespannt, hab den Report nur grad erst entdeckt :worried::v:t3:


#20

Sieht sehr schön aus deine plants :heart:
Viel Glück wünsche ich dir.
Liebe Grüße aus Österreich :sunglasses::+1: