Indoor erster Grow - Sanlight & Greenception

skunk-47

Die Rettungsfolien sollen auch nicht so gut sein. Es würde reichen weiß zu streichen. Wobei es da egal ist ob matt oder glänzend. Der Emissionsgrad ist da relativ gleich. :ok_hand:t4:

Hm aber wenn ich mir n grow Zelt kaufe sind die meißten doch auch nicht weiß beschichtet

Für die weißen Zelte musste auch das doppelte an Kohle Blechen ! Aber reflektiert definitiv besser

toll dann hätte ichs mir ja sparen können den scheiß schrank zu verkleiden… der is schon weiß :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

Aus Fehlern lernt man am besten :wink:

LEIDER JA :sob:

müssen es denn immer Fehler sein aus denen man lernt? :sleepy:

Naja muss nicht unbedingt! Genauer informieren hätte sogar gereicht! Nicht böse gemeint Junggrower!

Naja bei GreenGermany wurde gesagt, dass Alu besser reflektiert und weiß bessere Temperaturen bringt.
Da hab ich mich dann auch so drauf verlassen :confused:

Probier’s doch aus. Wenn du die schon drinne hast mach mal 1-2 grows und wenn du was Neues probieren willst brauchst die Folie ja nur zu entfernen.

Hm ich hab zum glück noch einen weißen Schrank gut, dass ich den erst nächsten Monat ausbauen wollte :smiley:
Dann sehen wir ja was besser ist ^^

Also fachlich ist es einfach Fakt, da wirste nicht probieren müssen :v:t3: Kann man genau messen was an Licht zurückgeworfen wird.

Ja also ich reise die Silber Folie auch wieder ab das weiße ist definitiv besser :rofl: zum. Glück habe ich schon unten angefangen

Ich hab leider selbst ne Growbox mit Silberseite… Wenn ich das vorher gewusst hätte. :grin::v:t3: Aber ich werde demnächst irgendwann eh mal einiges abändern. Bei mir wird’s einfach zu heiss in der Ecke.

Warum kauft ihr euch keine Growbox ? Wenn ich fragen darf ? Ist eig gar nicht soo teuer also halt nur die box… :v:

Es gibt auch größere

Die Marke brauchst nichtmal online kaufen! Real bietet mittlerweile growboxen jeglicher Größen an

Ich habe eine im Keller aber noch nicht aufgebaut weil ich hier 2 Schränke habe zum üben vielleicht brauche ich das nicht dann schicke ich es zurück ansonsten habe ich Ersatz

Echt? So richtige Growboxen im Realmarkt?

Ich habe eine Growlab 60x60x160
Habe früher auch in einen kleinen Schrank gegrowt :grin::v: habe aber dan zuwenig platz gehabt deswegn hab ich mir dann eine box geholt :+1: habe sie in einen Head & Grow shop gekauft bei uns in der stadt. Lg

Gib’s aber anscheind nur im online Handel. Ich war gerade auf der Seite