Indoor erster Grow - Sanlight & Greenception

Lach wie geil ist das den bestimmt für die Tomaten Züchter :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile::v:t3: Ich weiß nicht ob ich persönlich das da kaufen würde. Hätte da schiss irgendwie.

Klar, Tomaten :tomato:. Natürlichhh :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja sicher oder nicht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch bedenken. Ich bekomme momentan nur so viele Vorschläge was Boxen und leuchten betrifft. Egal was ich Google eine growbox und eine Leuchte ist als Werbung immer mitdabei.

Willkommen in der Zukunft des kontrollwan

1 „Gefällt mir“

Habt ihr keinen Head & Grow shop bei euch in der stadt ? :slightly_smiling_face:

Doch aber muss nicht jeder wissen das ich growe :sweat_smile:

Udopea ist in meiner City, aber anonym wollte ich gern bleiben, laufen zu viele kidz in den Laden

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir ne Box mit den Dimensionen geholt hätte die meine Schränke haben wäre ich bei weit über 100€ (jetzt bin ich ca bei 30€ für meine 3 Boxen)und ich muss die leider in meinem Zimmer stehen haben deswegen sind die aus Holz auch nochmal n bisschen leiser.

und sowas hab ich bei mir auch nicht :joy:

Ich fürchte fast deine LED die du verlinkt hast ist ebenso eine China LED. Zumindest passt das zu der 600W Angabe. So stehts in der Beschreibung:
„4. Vergleichbar mit 600 Watt HPS / MH, obwohl nur 75 Watt verbraucht werden.“
Muss aber nicht heißen das sie nicht taugt.

Wegen Silber oder Weiß, der Unterschied der Reflektion ist marginal. Mein Zelt ist innen auch Silber mit so einem Hammerschlagmuster. Die Reflektion wird erst merkbar schlechter wenn die Oberfläche glatt wie ein Spiegel ist. Dann wird das Licht nicht mehr gestreut.

Also die LED hat mich auch nur 50€ gekostet liefert dafür aber wirklich sehr gute Kühlergebnisse, was ja auch mein Ziel war. Sie erreicht zwar die selbe Leistung wie meine 300W aber ist dafür fast 7° kälter, was mich auf wirklich perfekte Temperaturen bringt.
Also irgendwie China, aber irgendwie auch nicht :thinking::rofl::rofl:

Nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen. Meine ist ne Homebox und die sind von Innen Weiß, aber es ist nicht nur die Farbe. Die Wände sind mit einer glänzenden PVC Schicht überzogen. Mit nem guten Licht strahlt die Komplette Box so Stark das man schielen muss selbst wenn man nicht ins Licht schaut. Klar das ein weißer Schrank mehr Licht bringt, er ersetzt aber auf gar keinen Fall ne ordentliche Box.

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute, ich wollte euch mal wieder ein paar Fotos schicken, aber anscheinend ist mein Growbericht mit einem anderen Growbericht zusammen gekommen. Ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch. Hier jeden noch mal ein paar Fotos von meinen 8 SKUNK47 in der zweiten Blütewoche wie mein erster SorgVersuch der jetzt auch in der zweiten Anfangswoche von der Blühphase ist.


Ich hab sie alle einmal gefimmt. Mal abwarten was draus wird. Und hier noch mein Sorg Versuch. :joy::rofl:
Der steht unter einer SPIDER mit 4Cobs und 432 Watt.

4 „Gefällt mir“

Hä…ist doch dein growbericht. Wenn dich hier jemand vollspamt und dich es stört, dann mach ne Ansage und wir nehmen es dann raus.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte lediglich den Titel entsprechend den Standards angepasst und ein Strain-Tag gesetzt, damit man auf den ersten Blick sieht worum’s geht.

Aber eben beim durchschauen hab ich gesehen, das da die Tage ein anderer User hier reingegrätscht hat.

Tut mir leid das müsste meiner sein.
Kannst ihn ruhig raus nehmen ich hab nur gesehen wie gut der Grow von @Jogibaer läuft und hatte darauf hin sehr viel Hilfe bei meinem bekommen, weil ich ein kleines Problem hatte. Hat sich allerdings schnell erledigt, weil ich depp selbst drauf gekommen bin. Sry nochmal Jogi :sweat_smile:

Bei euch geht das ja glaubig schneller, asl wenn ich es lösche denke ich oder? :sweat_smile:

Ich weiß nicht wie das funktioniert. Hab keine Ahnung von sowas. Kein Problem. Ich hatte eigentlich vorgehabt mein Growbericht sowieso zu kännzeln.

Mach das nicht der ist doch sehr interessant. Du hast wenig schlechte Kommentare und kaum verbesserungen bekommen das heißt doch dass du alles richtig machst ^^ Mach weiter so wird sicher n interessantes Ende nehmen. Und bitte mach noch bilder von den Blüten wenn sie vor der Ernte stehen da sehen sie ja immer am besten aus :wink:

So die größten Sachen von mir sollten jetzt gelöscht sein :smile: sry nochmal :sweat_smile: