Indoor erster Grow - Sanlight & Greenception

skunk-47

Jogiebär ich will nicht stänkern oder sonst was aber einige leute haben dir vor paar tagen schon gesagt das der grow bericht hilf reich ist und du einfach weiter machen sollst auch wenbkeiner schreibt
Bei meinem bericht schreiben auch keine leute und wen juckt es niemand wer da gucken will kann ja gucken
Also mach genau so weiter und wirst am ende der blüte gute ressonanz von den leuten bekommen .
Aber sehen doch sehr gut auch sehr peächtig

Schaut nach ordentlich arbeit aus. Da bin ich mit meinen 4 damen ja noch lange nicht hehe. Sieht aber sehr schön aus. Würde es zwar gut finden, wenn man weiterhin updates sieht, aber das bleibt dir überlassen. VG weiterhin :slight_smile:

Ja,ist alles nicht so einfach :joy::rofl::+1:
So,da hab ich mal wieder ein paar Fotos für euch zum bewerten :grin::rofl::+1::wink:
Heute ist die dritte Blütewoche angefangen. Was meint ihr dazu. Sehen doch noch recht fit aus die Mädels, oder? Ich hab gestern mal wieder ein paar Scheiß verf…:face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:
Milbeneier entdeckt. Ich hab so die Schnauze voll von den Drecksviechern. Die müssten alle von der Erdoberfläche verschwinden. Den ganzen Winter über mit der scheisse am kämpfen und bekomme sie einfach nicht komplett ausgerottet. Bin ich froh das das mein letzter Grow für dieses Jahr ist. Da kann ich alles ersmal ganz in Ruhe reinigen. Ich zeig euch auch noch ein Foto von meinem ersten Sorg Versuch. Ich weiß nicht ob das alles so richtig ist. Sieht mir irgendwie anders aus als bei den anderen Leuten. :joy::rofl:

Milbeneier? Ohje… Und das bei dem Urwald. Na ich drück die Daumen das Du das schnell wieder in den Griff bekommst :blush::ok_hand:t4:

Ich glaub das krieg ich nicht mehr im Griff. Ich kann nur noch versuchen den Schaden so gut es eben geht in Grenzen zu halten. Aber danke für Deine Anteilnahme. :wink::+1:

Helfen da nicht die Nemathoden? Oder Raubmilben?

Ging mir genau so ich fühle mit dir diese misst viecher

Raubmilben - denke auch das die helfen könnten
@Jogibaer - schön das du uns Teilhaben lässt :smiling_face_with_three_hearts:

Glaubt mir, ich hab schon alles, aber auch wirklich alles bis auf Neemöl versucht. Aber bei der Anzahl von Pflanzen kriegst Du das kaum noch im Griff. Ich bin schon fast ein Profi in Sachen RAUBMILBEN. :joy::rofl: Aber wie gesagt, das ist sowieso mein letzter Grow für dieses Jahr wegen Renovierungsarbeiten in meinem Zimmer. Nächstes Jahr werde ich das Zimmer auch komplett als Growraum umbauen. :wink::+1:

Mach ich doch gerne für euch :wink::+1::rofl:

Weißt du was du evtl auch machen solltest…Fliegengitter auf alle Fenster im Haus. Ich hab die Dinger überall, sogar im Sommer kann ich Abends offen lassen und Nichts kommt rein. Bei Milben wenn du schon sagst das du sie nicht los wirst müsste man glaub ich eine Komplett Desinfektion machen.

Ja, das werde ich tun sobald der Grow durch ist. :wink::+1:Anders werde ich die auch nicht mehr los.