Indoor Grow 2x Sweet Zkittlez(fem)1x Skunk#1 2x140 Watt Bloomstar Flatboard

Du bist hart :scream:

1 „Gefällt mir“

Aber wieso 7 Tage? Kannst du das erklären?

Low schaue mal bei meinen aktuellen Fotos vorbei und lasse mal bitte einen kommi da, brauche mal ein paar Meinungen :kissing:

Weil es bei mir so Zeitlich ausgeht. Gewässert wird immer am Wochenende, da habe ich Zeit für die Plants in Blüte. Es kommt schon mal vor, das die 8 Tage dursten müssen.

Bislang sind während der Rotation erst 3 Plantjes auf den Kompost gewandert… natürliche Selektion nennt sich das.

Mit Gemüsesämlinge handhabe ich es ebenso. Tomatensämlinge z.B. bekommen ab Tag 7 nach Keimung kein Wasser mehr. Wer zuerst aufgibt, fliegt. Wer es am länsten aushält, verdieht meine vollste Aufmerksamkeit= natürliche Selektion.

2 „Gefällt mir“

Haste mal nen Link zur Hand?

Heftig groß die Bilder. Ich schaue mir das später an. Muss eben meine Jungvögel versorgen, Die sind jetzt 3 Wochen alt ^^

2 „Gefällt mir“

Geil, was für welche?

Graupapageien und Nymphensittiche. Die Sittiche haben gelegt. Die Graupapageien dürfen erst in 2 Jahren wieder poppen.

1 „Gefällt mir“

Geil :heart_eyes: aber die Papageien können nicht labern oder?

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht :wink:

Wir halten Vögel in Gruppen. Papageien/Sittiche sind Herden Tiere, die Gesellschaft brauchen, Und da vorzugsweise deren Artgenossen.

Ist es nicht gegeben, das man wenigstens 4 Nympfen oder 2 Graue halten kann, sollte man die Finger davon lassen!

Der tägliche „Aufwand“ zur Pflege ist auch nicht zu vernachlässigen. 2 Stunden am Tag ist man locker beschäftigt.

Und eine ganz andere Sichtweise ist → ich bekomme für einen Jungvolgel 80 € (Sittich). Für einen Grauen sind 1500€ fällig (Nettes Taschengeld :wink:

In seltenen Fällen ziehe ich auch Rabenvögel als Haustiere heran.Über die Kosten spricht man besser nicht :wink:

„Edit“ wer sich Einzeltiere hält, ist ein Tierqüäler. Kein Tier kann alleine über kurz oder lang überleben.

Wir auch nicht!

2 „Gefällt mir“

Heftig! 1.5 für den Grauen Papagei?? #Hauptberuf :joy: oder legen die sooo selten?

1 „Gefällt mir“

Graue legen auch als Einzeltier Eier. Die Umgebung muss halt stimmen. Im Jahr kann man mit 3- 5 Eiern rechnen.

Bei den Nymphen sind es bis zu 6 bei 2 Bruten im Jahr.

Übrigens sind hier 50 Karnickel untergebracht. Im Alter von 7 Monaten gehts auf die Schlachtbank und das Fell an Kürschner :wink:

1 „Gefällt mir“

Servus Gemeinde,
habe mein Report nicht vergessen :sunglasses::v:
Poste morgen dann eine Aktualisierung, bin erstmal im Garten…
Euch ein sonniges Wochenende :blush:

4 „Gefällt mir“

:scream: Bruuuuuuuuder sei doch nicht so :joy: verschone doch 1,2 für die kids :joy:

Servus Gemeinde :v:

Durch das schöne Wetter die letzten Wochen war meine Zeit sehr begrenzt (viel Arbeit und Garten)

Abschließend zur Zkittlez…
Es wanderten nach 12 Tagen trocknung 136,2 g in die Gläser. Meiner Meinung nach möchte man es nur im Jolly rauchen, Bong wäre Zu krass und geschmacklich nicht das was es her gibt. Selbst normaler Jolly schmeckt sehr süßlich, vergleichbar mit vorgedrehten „blueberry“ Blunts :blush:
Es drückt Extremst, und nockt sofort aus, was natürlich mein Bedarf an mehr „sehr einschränkt“ :sunglasses:

Zu den anderen beiden Plants werde ich die Tage was posten, die Skunk wächst und gedeiht. Die Critical macht wenig Zicken (was am Kater lag) Update folgt…

Euch allen einen super Start in die neue Woche :v:

8 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt 3x Gorilla skittelz von barneys farm geholt hoffentlich ballern die wie deine :heart:

2 „Gefällt mir“

Hier noch paar Bilder von der Skunk und Critical, beide stehen in Blüte. Bin gespannt was die Skunk bringen wird sie ist ja schon paar Tage alt :joy:





Euch allen ein schönes Osterfest :v:

13 „Gefällt mir“

Sieht echt geil aus bei dir. :blush:
Darf ich dir einen guten Tipp geben, mach bitte bei den Wago Klemmen ein Kabelbinder um die Kabel. Wenn du dich mal ausversehen damit verhäderst und die Kabel rausziehst wirst du kurz gegrillt. :zap: und das wollen wir doch nicht. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Da geb ich dir recht :+1:
Zu Ostern will ich Grillen, nur nicht mich *Grins
Da der Grow eh bald umgelagert wird, werde Ich mich an deinen Tipp erinnern :sunglasses::100:

2 „Gefällt mir“