Indoor Grow 2x Sweet Zkittlez(fem)1x Skunk#1 2x140 Watt Bloomstar Flatboard

Die Segel sehen doch noch saftig aus. Warum willste die kappen? Die Triebe da unten, würde ich eher absäbeln, als die Blätter.

OK, wenn du das sagst :blush:
Ich stell morgen nochmal Bilder rein jetzt ist Bubuzeit für die Mädels. Würde gerne hinterfragen was du weg schneiden würdest?

Du meinst an Trieben? Falls ja, Bitte Nahaufnahmen von dem, was Du weg schnibbeln willst. Ich hab da schon so das eine oder andere im Auge :smiley:

Dann versuch ich mal bestmögliches Bildmaterial auf die Reihe zu bekommen :wink:

Verschiedene Blickpunkte sind interessant. Ich lese nur 2D :wink:

1 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Stress. Die Plants wachsen auch so weiter :wink:

1 „Gefällt mir“

Servus @ll,

Update Skunk 1 VT 27

Heute kam der Cut über der 6 Nodie, habe sie jetzt mit 500ml Mix (Alfa Boost, Bittersalz) angegossen. So würde ich meinen „sieht sie Typisch nach Skunk aus“. Sie macht sich langsam auch im Geruch typisch skunky bemerkbar. Hoffe sie erholt sich schnell von dem Cut, geplant ist Ende nächste Woche nochmals umtopfen in den Endschuh von 9 Litern und ggf. mit LST beginnen. Hier noch die Bilder…



Update der Zkittlez folgt gleich, muss noch schnell was erledigen :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Update Zkittlez BT 19

Naja so wirklich erholt haben sie sich nicht. Gehe gerade von einem N-P Mangel aus, jedenfalls behaupte ich dies mal. Habe jetzt volle Dosis auf 1 Liter Npk gegossen und siehe alle neuen Blätter sind gesund. Bin zwar der Meinung das Phosphor relativ früh eingetreten ist „hat aber bestimmt mit meinem Malheur“ zu tun.
Lampe lief die Tage erstmal nur auf ca. 75% Leistung da auch sichtlich Verbrennungen unterhalb zu sehen waren (komisch, aber lieber Nummer sicher)
Habe heute mal das 60x Mikro ausprobiert, entweder hab ich nen Knick in der Optik aber stellenweise sind schon Bernsteinfarben zu sehen.







War garnet so leicht das so zu schießen mit der Cam :grin::muscle:


Defolation fand nun ungewollt statt, aber auch nur die Blätter die fast von alleine abfallen.

4 „Gefällt mir“

Kurzes Update Skunk 1 VT 29

Wollte eigentlich erst nächste Woche damit beginnen aber die Zeit wird es mir die Tage nicht zulassen. Sie wurde heute Früh in Ihren 5liter Endschuh gepackt und langsam einmasiert um den Starken Stiel nicht zu zerbrechen. Jetzt auf den Abend würde ich meinen sie hat es gut weg gesteckt.




Euch allen einen einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche :v::sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Feedback „Cropping“ Skunk 1 VT 30

Also wie ich den Stiel in die Waagerechte gebracht habe " hatte ich schon Pippi in den Augen"! :sob:
Doch 36h später kann man genau erkennen was die Plants antreibt, hammer ich bin positiv von dem cropping überrascht und danke der kleinen Skunky für das Wissen (geschenkt und gespeichert) :crazy_face:




Sie wird ihren Weg gehen, hoffe nur das, dass Mädels nicht doch zum männlichen Geschlecht tendiert. :roll_eyes::thinking:
Naja eben deshalb (VT 30) wurde heute der Bonus Seed von RQS (Critical) ins Rennen geschickt. Plan mit der Critical ist aber ein Outdoor Projekt und der Report dazu folgt…

3 „Gefällt mir“

Pfeifebutza un en Binsel als Stütz! Kreativ im wahrsten Sinne des Wortes ^^

2 „Gefällt mir“

Geklaut bei Sohnemann, ich habe gesucht wie ein Doofer und nix passendes Gefunden :rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ansonsten pack ich mir mein „Werkzeug“ :smoking::fire_extinguisher:immer akkurat hin, wie ein Friseur aber gestern angefangen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mitfühlen. :wink:
Aber schon ne abgefahrene Technik - da juckt es in den Fingern …

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir :ok_hand:

Lesen und informieren ist ja das eine, hatte eher mit einem eingehen der kleinen gerechnet Nein natürlich nicht sonst hätte ich das nicht gemacht. Aber ja schief gehen kann noch einiges…

1 „Gefällt mir“

Update Zkittlez BT 29

Viel gibt es nicht mehr zu sagen, gegossen werden jetzt aller 5 Tage 3,5 Liter (Hesi Blühkomplex und Hesi Phosphor) wird langweilig langsam mit den Mädels :rofl::joy:
Breeder Angaben 7 - 9 Wochen, ich würde meinen 30 Tage evtl noch. Hier mal pics…





Ich richte die Buds immer ein wenig nach dem Licht aus, machen trotzdem manchmal was „sie wollen“ :grin:

Update Skunk 1 VT 32

Sie wächst und gedeiht, zählen würde ich 10 Triebe die schön Senkrecht Richtung Licht wachsen. Ich möchte sie so lang wie möglich in der Vegi halten (2tes mal Topping nicht ausgeschlossen) ihren Wuchs „möchte ich meinen“ hat sie durch’s cropping runtergefahren bzw brauch doch länger wie 7 Tage sich zu erholen… Hier seht selbst…



Update Critical VT 3

Hier gibt es noch nicht viel zu sagen ausser das sie mit Alfa Boost angegossen wird. Mal schauen wie sie sich entwickelt, geplant wie bei der Skunk (topping u. Cropping).


Fragen und Anregungen? Immer her damit!

Ansonsten allen eine schöne Woche :v::grin:

6 „Gefällt mir“

Die Skunk1 hat ein wunderschönes Grün :hugs::+1:t3::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen @anon3654716
Paar Flecke hat sie, aber hey du hast voll Recht. Hätte selbst nicht gedacht das sie es so gut verträgt. Bin am überlegen sie evtl noch einmal umzutopfen :thinking: sie steht ja doch „fast“ 2 Monate in der Vegi.
Kann mir jemand erklären warum der Wuchs auf der Rechten Zkittlez aufeinmal so schlacksig nach oben geht(auch manche Buds/Seitentriebel. Liegt es an dem Venti der auf die plant pustet?

1 „Gefällt mir“

Hmm gute Frage… Man sieht es nicht ganz so gut, aber wenn sie Foxtailing ausbilden sollte, wachsen doch auch so Spitzen. Ist da was zu sehen?

1 „Gefällt mir“