Indoor grow Afgahn Skunk "Soil Air injection" Sanlight LED

Hallo community.
Ich wollte mal einen vollständigen Bericht verfassen.

Vor 4 Tagen habe ich die Seeds eingegraben, ganz klassisch.


Vorgezogen wird in meiner neuen Babybox

Die Keimlinge müßten in spätestens 2 Tagen draußen sein. (Habe sie schon beim buddeln gesehen. Keimrate 100%

2 Like

So, die Keimlinge sin da wie erwartet. :grin:
Ist das nun schon VT 1, oder zählen wir ab den ersten richtigen Blättern???

1 Like

Mann bist Du neugierig. :joy::rofl::wink::+1::+1:

1 Like

Kannst Du nicht abwarten bis sie von alleine rauskommen :joy::rofl::blush:

Lass mich kurz überlegen…
Nö😁

1 Like

VT 2, Zeit für etwas Wind

Sie spargel ein wenig, ist aber kein Problem soweit. Ich topfe sie später tiefer ein.

1 Like

Da muss ich mich dann auch mal als buddler auten :rofl::joy::sweat_smile::+1::ok_hand:

2 Like

VT 6

Fazit… Die Lampe ist augenscheinlich etwas schwachbrüstig.
Nicht so schlimm, war so geplant. Im Prinzip warten wir nur darauf, daß die große Box bald frei wird. Dann kommen die Babys in die großen Töpfe, mit allem Zick und Zack. Das spargeln, ist zwar nicht ideal, aber kein ernsthaftes Problem.
Ihr neues Zuhause wird ein 15 Liter Topf, wo Sie bis zum Hals eingegraben werden.


Nichts desto trotz, habe ich die kleinen in größere Töpfe heute tiefer gesetzt. Und mit Wurzelbooster gegossen.


Neue Fotos erst wieder nächste Woche, sonst wird es langweilig.

1 Like

VT 10
Jetzt geben Sie Gas und ich schicke doch ein Bild on Air.

4 Like

Ca. VT 15 heute.


Es geht gut voran. :grin:

5 Like

Das die Lampe mit 10 Watt etwas schwachbrüstig ist hatte ich geschrieben. Scheint den Blumen egal zu sein. Entwickeln sich problemlos prima…

1 Like

Sieht klasse aus machen sich gut die Mädels hat sich ja gelohnt dein eigen Bau toll freut mich für dich

1 Like

Aber sobald sie die richtige Größe erreicht haben, wird die Lampe wohl nicht mehr ausreichen schätze ich mal. :grinning::+1:

Da bin ich auch mal gespannt wie weit er mit der Lampe kommt klappt bis jetzt ja gut

In wenigen Tagen wird ja in der großen Box Platz für die kleinen. Dann geht’s ab…

Was übrigens richtig was ausmacht, ist die kleinen mit Wurzelbooster zu gießen. Habe ich so gezielt bisher noch nicht gemacht und der Effekt ist diesmal enorm.

Wurzel booster ist das so was wie wurzel komplex wie von hesi

1 Like

Ab was für eine Größe stellst Du sie in Blüte

6-8 Nodien reicht meist

Ich hab sie immer gemessen. Aber meistens bei 25 und 30 cm in Blüte geschickt. Nodien waren fast immer erst bei 3 oder 4. Dann kamen sie In Blüte. War es wohl anscheinend zu früh, oder. Mann kann immer dazu lernen. Danke für die Antwort. LG