Indoor Grow Blütephase (Sunset Sherbet, Apple Fritter, Gorilla Glue, Shogun, Gelato 33 und Lemon Power Haze)

Auf Wunsch von ein paar Nutzern die mir bei meinem Problem mit Calcium und Magnesium geholfen haben, ist hier mein erster Growreport zu meinem zweiten Grow.
Heute habe ich den Lichtzyklus auf 12/12 gestellt.

Setup:

Location: indoor: 4 Pflanzen im 80x80x180 Growzelt und 2 Pflanzen im 60x60x160 Growzelt

Beleuchtung: 4er Zelt Led: 210 Watt (Selbstgebaut mit LM301b leisten)
2er Zelt Led: Spiderfarma SF1000, 100 Watt
Abstand bei beiden Zelten 25-30 cm(Mutter bei 30cm runterhängen lassen um immer ungefähr den Perfekten abstand zu haben)
Lichtzyklus alle 12/12

Belüftung:Lüftung bei beiden 200 m3/h mit AKF
Umluft bei beiden 12W Growventilator
Erde: Lightmix
Dünger: Try Pack Biobizz nach Schema

Bewässerung: Ungefähr alle 3 Tage, bzw. wenn ich die obere Erde in die Hand nehme, zusammen drücke, die Erde aber zerfällt anstatt ihre Form zu halten.
Keine Weiteren Zusätze außer dem Dünger und Calmag von Biobizz (wegen Mängelerscheinungen von Magnesium und Calcium)

Seeds:

Alle Feminisiert.
2er Zelt:links Sunset Sherbet, rechts Apple Fritter.
4er Zelt: oben links Gorilla Glue, unten links Shogun, oben rechts Gelato 33 und unten rechts Lemon Power Haze.

Stand Heute BT1:
Die beiden im 60x60 Zelt wurden heute gegossen dadurch hängen sie ein wenig.








5 „Gefällt mir“

Welches Spektrum haste denn da genommen oder gemischt?…irgendwas wir Hyperred zuschaltbar?

Ich hab das Spektrum 3500k genommen, also Vollspektrum. Reicht das nicht für die Blütephase?

Klar reicht das :+1:t2:….viel Spaß damit…kannnste ja noch for die Blüte erweitern :v:t2::call_me_hand:t2::grin:

2 „Gefällt mir“

Stand Heute BT 4:
Sieht soweit gut aus, keine neuen Mängel. Die beiden im 60x60 Zelt fangen anscheinend auch schon an mit dem Stretch. Gestern wurde auf Empfehlung nach Schema aber mit der doppelten menge gedüngt. Auch Calmag 2ml/L.







5 „Gefällt mir“

Auf die Gorilla Glue bin ich mal gespannt!
Bei mir,finde ich die eher entäuschend,was Wachstum und Bud Grösse entspricht!
Hast da tolle Damen👌

Ja mal sehen, an fehlenden Nährstoffen soll es nicht liegen. In der dritten Blütewoche werde ich Lollipopping anwenden. Danke :+1:

2 „Gefällt mir“

Stand heute BT7: Sie wurden heute wieder mit der doppelten Dünger Menge gegossen. Die beiden im 60x60 Zelt fangen schon langsam an Blüten zu bilden.








1 „Gefällt mir“