Indoor Grow draußen zuende bringen

High!
Ich fürchte, dass das eine Anfängerfrage ist.
Zumindest glaube ich das.
Ich habe den Indoor Grow beendet und zwei nicht ganz fertige Wedding Cakes übrig.
Da fehlen vielleicht noch so 10 Tage.

Ich stell die jetzt in die Frühlingssonne.

Weiss jemand, wie die damit umgehen?


:thinking:
Cya!

hi

Die hättest besser geerntet. Vermutlich wird die jetzt Reveggen und wieder austreiben. Die Qualität der Buds wird wohl nicht besser werden.

Oder ist das eine Auto?

1 „Gefällt mir“

High!
Stimmt - klar kann ich ernten.
Aber sie sind noch nicht soweit. Und: bei 7 - 10 Tagen: wie sieht da das „reveggen“ aus?
Kommt von der Masse her nicht so drauf an, die sechs anderen aus dem Grow hab ich ja geerntet.
Ist ein Luxusproblem :grin:: was passiert jetzt?
Weiss das jemand? Denken kann ich mir auch ne Menge! :man_shrugging:

Bitte nicht böse werden, ich hab’s extra in den Anfängerbereich gepackt, obwohl ich nicht ganz neu dabei bin!

Und nö, sind ne Photos aus Steckling, den ich geschenkt bekommen habe - daher auch der Zeitversatz.

Peace!
Cya!

1 „Gefällt mir“

Welche „Tageslänge“ hatten die denn drinnen? Wenn das in etwa mit draußen übereinstimmt, sollte das gehen, denke ich (genügend Sonnenschein vorausgesetzt).

Ganz firm bin ich da auch nicht … müsste jetz auch recherchieren :innocent:

1 „Gefällt mir“

High!
Ich war schon auf 12/12 als ich die bekommen habe - beim Kumpel quoll das Zelt über, weil er " Steckling ziehen" ausprobiert hat :joy: Läuft auf ausprobieren raus - cool, dann WEISS ich hinterher was!

Ich mach Photos von den Photos!
Cya!

1 „Gefällt mir“

High @Mandelhoernchen

Sie wird das Blühen einstellen und wieder anfangen zu wachsen; zu sehen an Neuaustrieb von Blättern. Das ist eine Kurztagpflanze, die ist angewiesen auf wenigsten Tag/Nacht-Gleiche d.h. mindestens 12 Std. Dunkelheit und 12 Std. Licht.
Da wir bis zum 21. Juni (auf der Nordhalbkugel) zunehmende Tage haben und erst ab 23. September Tag/Nacht-Gleiche erreicht wird und somit die Nächte ab dem Datum länger werden als die Tage, hat sie ein Problem … deshalb werden auf der Nordhalbkugel die Outdoor-Ladys „oft nicht fertig“ und Schimmel kann zum Problem werden.

Growlegen - bitte korrigiert, wenn ich das fehlerhaft erklärt habe …

Gruß

1 „Gefällt mir“

High!
Ja, ja und ja. Das alles wissen die meisten, die mit Photos umgehen, speziell wenn man Indoor dabei ist.
Und „reveggen“ war ja zuoberst schon genannt: aber in 7 - 10 Tagen?
Zieht die dann die Blüten ein, wie eine Schnecke, der man das Auge berührt?
Das kann ich mir nicht vorstellen ( bis jetzt).
Deshalb : hat das jemand schon mal gemacht?
Falls nicht: ich mach das jetzt mal!

:face_with_monocle::person_shrugging::sunglasses:
Cya!

2 „Gefällt mir“

Natürlich kannst in 10 Tagen nicht dabei zuschauen!
Hier ist die Antwort auf Deine Frage!
Das „wohl“ kannste streichen …

Gruß

1 „Gefällt mir“

Nicht hauen!

Den " wird nicht besser davon" Teil hab ich kapiert und mir vorher schon gedacht.
Und : ich wundere mich auch gar nicht darüber.

Die Frage war anders - zumindest wollte ich sie anders stellen.

Ich schau mir das jetzt mal in Ruhe an und knipse das entspannt. Vielleicht lande ich dann irgendwann als Verweis mit " kannste Dir da mal ansehen" hier im Archiv.

Möge der Saft mit uns sein!

Cya!

1 „Gefällt mir“

Hier wird niemand „gehauen“ - zumindest nicht von mir, ich verabscheue Gewalt! Bis auf einige Ausnahmen.

Gute Idee!

Gruß

1 „Gefällt mir“

Was mir eben noch einfällt:
Die Damen waren vom Kumpel auf scrog getrimmt - was ich aus Faulheit nicht durchziehe, immerhin muss ich jedesmal auf den Dachboden klettern…
Deshalb hab ich auch ein 1x1x1,80 Zelt. Platz, halt.
Umso mehr bin ich gespannt, wie sie mit der „Freiheit“ umgehen.
Im Zelt bei mir hab ich nix mehr getrimmt und jetzt sind sie draußen.
Der Rest wird ein Photoroman :joy:

Cya

1 „Gefällt mir“

Das würde der langweiligste Growreport ever.
Es passiert: nix. Wächst in keiner Richtung… schrumpft aber auch nicht.
Die lieben Kleinen werden nach nunmehr 1 Woche Freigehege geschlachtet.

Länger will ich nicht warten, die Trichome sehen gut aus.
Sorry wegen des Aufstands, ich würde sagen : alle hatten ein bisschen Recht.

Cya!

1 „Gefällt mir“