Indoor Grow mit, Blue Dream Humboldt Seeds, Blueberry Cookies und Cronic Monster XXL Victory Seed

Hallo Leute auf geht’s in die nächste Runde…!

Setup:

Location: Indoor Zelt: 120 – 120 – 200

Beleuchtung: Lucylu Shutle 6 dimmbar

Growmedium: [BioBizz All Mix

Belüftung: Abluft: Blauberg: min: 23W 220 m3 in der Stunde max: 37W 280 m3 in der Stunde

Dünger: Noch am suchen, passend für das System

Bewässerung: AutoPots System Töpfe mit 12 lt

Seeds: 2 x Blue Dream Humboldt Seeds FEM

1 x Blueberry Cookies FEM

9x Chronic Monster XXL Victory Seed FEM

Die Samen sind schon versänkt, und hoffe mal das da keine Zicke dabei ist…

So Deckel drauf, immer nach dem rechten sehen, und abwarten bis sie die Köpfe rausstrecken.

Und damit die Ladys keine kalten Füße bekommen, steht die Box zusätzlich noch auf einer Wärmematte von Lerwy bei 20 C.

Nun heißt es abwarten, bin mal gespannt ob alle ihre Köpfe rausstrecken…!
Und wen es soweit ist, werde ich euch natürlich mit neuen Bildern versorgen, und auf den neuesten Stand von meinen Damen bringen. bis dahin machts gut und bleibt mir alle ja gesund…

13 „Gefällt mir“

Da schau ich mal zu. Erfolg gewünscht!
:ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke dir… :wink: mal schauen wie es wird …!

Bin auch spanend dabei :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, freut mich…! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Auch ich nehme hir mal Platz und beobachte.
Viel Erfolg :crossed_fingers:t3:

1 „Gefällt mir“

Danke, freut mich das du Platz genommen hast…! :wink:

Ne schöne Auswahl an Seeds hast du da, gefällt mir richtig gut, der „Blueberry Cookies Samen“ ist von Dinafem nehme ich an? Mich wirst du hier mit Sicherheit häufiger sehen, das wird interessant. Auf einen guten und reibungslosen Grow :slightly_smiling_face:.

1 „Gefällt mir“

Hi… :raising_hand_man:.erstmal danke, und deine Vermutung liegt richtig der Samen ist von Dinafem… :+1:… Da ich den einen Samen mal geschenkt bekommen habe, dachte ich mir das ich ihn jetzt mit ins infentar aufnehme, den im Kühlschrank braucht man auf kein Wunder hoffen… :sweat_smile:… Freut mich wen du auch mit dabei bist, hoffe auch das der Grow reibungslos über die Bühne geht…! :wink:

So neues Update:
Die Blueberry streckt schon ihre erste Wurzel raus, die hat es wohl ziemlich eilig… :sweat_smile:
Bei den anderen ist noch nichts zu sehen… :face_with_monocle:.

Später gibt es noch ein bißchen was zum trinken, das habe ich gerade an gemischt.


PH bei 6,6
Ec bei 0,2

Am anfang fahre ich lieber ein bißchen tiefer, und je nach Wachstum wird dan langsam erhöht.
Macht ihr das auch so, oder habt ihr einen bestimmten Wert mit dem ihr konstant gießt…? :thinking:

Du solltest den Keimling vorsichtig ausgraben und richtig einsetzen.
Die wächst in die verkehrte Richtung.

3 „Gefällt mir“

Das war auch mein erster Gedanke :thought_balloon::smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade nachgesehen und meiner Meinung nach liegt der Keimling richtig.

2 „Gefällt mir“

Sah so aus, als würde die Wurzel in die höhe wachsen

3 „Gefällt mir“

Das lag an den Bildern oben, habe das ganze nur umgedreht zum Bilder machen, sorry mein Fehler, hätte ich dazu schreiben sollen was oben ist und was unten… :grimacing:.
Aber trotzdem danke, man kann ja nie vorsichtig genug sein…! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte doch sagen - die sind falsch rum die Töpfe :partying_face:

:ok_hand::stuck_out_tongue_winking_eye::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ne, die ersten 7-10 Tage nur unangepasstes Leitungswasser…das reicht eigentlich aus :wink:

Wie ein Bild ohne Beschreibung für Verwirrung sorgen kann… :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

OK, und welchem EC Wert strebt du nachher an…?