Indoor Grow RQS Auto: Royal Cookies, Royal AK, Northern Lights

Schau dir mal die fastbuds an oder barneys Farm

Zu spät, heute kam schon eine Lieferung mit folgenden Sorten an;
Dutch Passion - Critical Orange Punch
Dutch Passion - Strawberry Cough
Zamnesia - Gorilla Glue
Zamnesia - Lemon Power Haze
Zambeza - Vanilla ICE

Man, man, man merkt echt, dass bei mir der Sommer ausgebrochen ist. :sunny::ocean:
Selbst die Gras-Sorten klingen nach Cocktail. :tropical_drink:

Werde ich Sicherlich einen Grow-Report zu machen. :+1:

3 „Gefällt mir“

Die Gorillas hab ich auch momentan aber girl Scout Cookies von fastbuds

Vanilla ice hört sich sehr lecker an :yum::ice_cream:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, die hören sich alle Verdammt lecker an. :+1::joy::sunny::tropical_drink:

1 „Gefällt mir“

BT 33 + 14

HL: Royal AK, HR: Northern Lights
Vorne: Royal Cookies

Holla die Waldfee! - Die Zeit vergeht wie im Flug!
Meine Royal Cookies und Royal AK haben fast durchgehend milchige Trichome und man glaubt es nicht; vereinzelt haben sich auch paar kleine Bernsteine eingeschlichen.
Die beiden haben nun 4,75 Wochen Blüte hinter sich, es scheint, als würden die Angaben von Royal Queen Seeds verdammt gut hinkommen!

Die Northern Lights hat eine Größe von 50cm, die Royal AK von 45cm und die Royal Cookies von 40cm. (Sind ganz schöne Zwerge geblieben! - Evtl. legt die NL noch ein paar Zentimeter nach, wovon ich eigentlich ausgehe).
Generell macht mir das nichts aus, denn die nächsten Keimlinge der selben Sorten (+ Royal Critical stehen schon in den Startlöchern)

Auf jeden Fall habe ich heute die Royal AK und die Royal Cookies gespült, werde die Ladys nun noch 7-10 Tage stehen lassen, verdursten lassen und dann kommt die Axt :axe:.

Ja gut, mehr gibts nicht zu berichten.
Genießt die Ostertage liebe Freunde (natürlich auf Balkonien) und schmeißt den Grill an, wenn ich es hier schon in der Wohnung leider nicht kann! :smile::+1:

4 „Gefällt mir“

In dem Blütestadium?
Ich vermute eher, da ist Ende im Gelände (im 11l Schuh).
Meine 4 Super Skunk Autos in 15l Gronest haben es auch nur auf jeweils 44; 47; 58 und 65cm gebracht.

:v:t3:

1 „Gefällt mir“

Ah ok! Danke für den Vergleich! :+1::nerd_face::innocent:

Mini-Update:
Zusätzlich gekeimt sind;
1/3 Northern Lights Auto
2/2 Royal AK Auto
2/2 Royal Cookies Auto
1/2 Royal Critical

und von meiner neuen Bestellung
1/1 Strawberry Cough (Wird mein Alpha Test für normal feminisierte)

3 „Gefällt mir“

Ach komm das glaubst doch selbst nicht BT 29, sehen gut aus. Aber da hast noch paar Tage die du andenken musst…

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich lügen? :sweat_smile:
Laut Royal Queen Seeds; Blütezeit von 5-7 Wochen. Hab den Mainbud und die Sidebuds unters Mikroskop.
Dass noch paar Tage fehlen, klar. :slight_smile: Lass die Guten ja auch noch etwas stehen. :slight_smile:

Na klar stehen lassen, die Cookies wirst du trotzdem min 60 Tage stehen lassen müssen sonst alles fürn Pooo… :grin:
Was glaubst was die jetzt zu legen,.,.

2 „Gefällt mir“

BT 42 + 23

Heute mal wieder ein „größeres“ Update.
Royal AK und Royal Cookies befinden sich bei BT 42, die Buds werden immer üppiger, milchige Anteil ist nochmal gestiegen. Bernsteinfarbene sind noch so gut wie gar keine vorhanden. (Vereinzelt)
Northern Lights befindet sich bei BT 23 und sieht langsam aus wie ein Weihnachtsbaum, Blätter haben noch ein total sattes Grün. - Die steht richtig gut im Saft. Sie hat auch noch um ein paar Zentimeter zugelegt. :slight_smile:

Zu den Neuankömmlingen; es hat sich noch mal etwas geändert, da mir eine Cookies und eine Critical gestorben sind, habe dann nochmals 3 Criticals keimen lassen, ihr seht hier:

2x Royal AK (Auto) VT 7
1x Royal Cookies (Auto) VT 7
1x Northern Lights (Auto) VT 7
3x Royal Critical (Auto) VT 2
Alle Autos sind von Royal Queen Seeds
1x Strawberry Cough (Fem.) von Dutch Passion - VT 7

Die neuen, kleinen stehen tagsüber immer in der Sonne auf dem Balkon, das tut ihnen echt gut!

Ansonsten gibts es leider nichts Neues, …
Wobei! Doch!
Happy 420 to everybody! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

BT 49 + BT 30

Die Royal AK und die Royal Cookies haben nun gut 49 Blütetage hinter sich (genau 7 Wochen).
Die Trichome sind milchig und ca 10-30% Bernstein, je nach Trieb, vereinzelte noch klar, allerdings glaube ich nicht, dass diese sich noch verfärben. Heute Abend kommt die :axe: und die beiden Mini-Bäumchen werden gefällt und zum Trocknen aufgehangen.

Die Northern Lights entwickelt sich weiterhin prächtig. Die kleinen Keimlinge befinden sich ebenfalls gut in der Vegi Phase, nur eine Royal Cookies wächst etwas „krüppelig“

3 „Gefällt mir“

Mini Update;
Ich glaube, ich habe etwas zu lange trocknen lassen. Insgesamt ist es eine recht magere „Ernte“
Royal Cookies: ca. 20gr
Royal AK: ca. 25gr

Die Northern Lights wächst weiterhin, da wird es definitiv etwas mehr. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Es waren doch auch klein gehaltene Pflanzen. Sehe da nicht wirklich Einbußen.

Viel Spaß weiterhin.

1 „Gefällt mir“

Nein, nein keineswegs!
Habe ja auch damit gerechnet, da sie eben recht klein waren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vorab, Glückwunsch zum erfolgreich beendeten Grow! :man_farmer:t3:

In meinem vorletzten Grow hatte ich 4 x Royal Cheese Autos in 8l Gronest Pötten (auf 70x70). Ich hatte dabei (speziell in der Vegi) auch ein Gießproblem und kam am Ende insg. auch auf knapp >100g trocken.

Ergo, mMn alles im grünen Bereich bei Dir!! :slight_smile:

BTW:
Der letzte beendete Grow ( 4 x Super Skunk Autos) in 15l (!) brachte sofort das Doppelte auf die Waage. Wäre evtl mal nen Versuch wert, auf größere Pötte zu switchen, wenn sie bei Dir in die Box passen.

2 „Gefällt mir“

Sehr interessant! Vielen Dank für die Nachricht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So Grüzi Gott zum letzten Mal in diesem Bericht. Ich habe fertig. Die Northern Lights ist trocken, laut Küchenwaage sage und schreibe 46 Gramm (+/- 1-2 Gr. Toleranz). Bin sehr zufrieden für die Auto, da sich die anderen beiden im 20er Bereich befanden. :partying_face::partying_face::partying_face:

Im Zelt habe ich zwar aktuell nochmal 4 Autos stehen, sind aber auch in den nächsten 3-4 Wochen fertig. Dieser Bericht ist hier erst mal zu Ende.
In naher Zukunft wird es keinen neuen geben, weil ich jetzt einfach n Riesen Vorrat habe und meine Freundin das Zimmer mal wieder als Gästezimmer verwenden möchte. Spätestens im Januar starte ich einen neuen Report, wenn die Tomaten- und Chilisaison wieder beginnt und ich diese auch im Zelt mit groß ziehe.

Vielen Dank an alle aufmerksamen Leser und die tollen Tipps! Bin immer froh dazuzulernen. :maple_leaf::maple_leaf::maple_leaf:

Im Forum gebe ich natürlich weiter gerne meinen Senf dazu. :raising_hand_woman:t3::slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“