Indoor, LED Feminisierte Nüsse, Bio Bio Bio Tabs und aufgearbeitet Erde. Wir wollen ja nix verschwenden 😜

Das setup ist das gleiche.

Zelt: 90X90x180
LED: LUMATEK ATTIS ATS200W
Abluft: PrimaKlima Aktifkohlefilter
Umluft: Klemm-Venti

Erde ( eine kinderbadewanne voll) wurde aufgearbeitet u mit EM angefeuchtet dabei habe ich 5 eslöffen Zimt und 10 Tabs kleingebröselt und 5 Tage ruhen lassen dann noch mal auf 5 l Wasser einen Esslöffel Melasse und 5 ml EM hinzugefügt das ganze dann in Etappen untergesprüht. Meine Anzucht Töpfchen gefüllt. Und los geht es. :woman_mage:
Die Nüsse ins lauwarme Wasser geschmissen mit 3tropfen H2o2 für mehr Sauerstoff und es wirkt desinfizietend :wink:
Nach 24 st sind sie dann ins Zellstofftuch gewandert :point_up: wieder 24st später alle gekeimt und schöne wurzelspitzen sichtbar :blush:
Dann kleine Löcher in die lockere Erde ( ich mache sie nicht immer voll, da ich dann immer noch was nachgeben kann :wink:) und ab mit den Babys In die Dunkelkammer :point_up:
3 tage später :wink:
Alle Babys schreien nach Licht


Mitlerweile sind sie ins zelt gezogen wo die abluft in 30 min tagt anspringt und sich mit dem Lüfter abwechselt
Beleuchtung ist auf 40 cm und minimum gestellt






Ich gebe wasser aus dem Sprüher wo ich auch etwas h2o2 drin ist.
Die Temperatur beträgt 26grad
Bei 20 sonnenstunden
Die Nüsse sind, Mont Blank, Jamaika Lambsbreat, Grendaddy purpel, OG kush und amnesia lf. So mal schauen was da so alles rauskommt Und wie sie werden


So was vergessen :thinking:
Ihr könnt mir ja auf die Sprünge helfen :v:
Anregungen nehme ich gern entgegen. :cherry_blossom: :white_flower:

28 „Gefällt mir“

Zelt: 90X90x180
LED: LUMATEK ATTIS ATS200W
Abluft: PrimaKlima Aktifkohlefilter
Umluft: Klemm-Venti
Töpfe: Final → 4 X11 L. Teku?

? Hecke :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Beschieße ich meine Blümchen mit zu viel Licht oder du mit zu wenig?
Was bringt die ATS 200 gegenüber meiner ATS 300er?
Unsere Zelte haben die selbe Dimension. Ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg mit dem Anschlussgrow

Ich bin noch am überlegen ob ich beim nächsten noch eine Jamaican Sativa rein haue

Liebe Grüße :banana::banana::banana:

1 „Gefällt mir“

Na ja die endtöpfen weiß ich noch nicht. Können bis zu 19l air Pot’s werden. Dann kommt nur die Hälfte ins zelt :wink: Und ob ich alle gleichzeitig hier im zelt lasse. Das hängt von vielem ab :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja da bin ich auch gespannt. Diese kleinen wurzel zwerge müssen sich erst mal an die sonnen gewöhnen. :wink:

Ja dann hau rein,
diese soll gut gegen Schmerzen sein. Und stark aufheiternt also gegen deprisionen.
Aber lange blühen. Ich muss mal sehen welche der schnuckis ich noch zu ihr ins zelt packen kann das es mit der blüte passt
:wink:
:v:

2 „Gefällt mir“

Bei mit stehen mit Big Altai als nächstes +70 an also sollte das noch hinhauen bis zur nächsten Blüte sind es noch bei mir so ca. 5-6 Wochen.

Ich denke auch als ich das mache

Liebe Grüße :banana::banana::banana:

1 „Gefällt mir“

Hi Malo
Wo hast du den die Seeds bestellt?

Hallöchen sorry mit der späten Antwort.
Die kannst du hier bekommen
https://pevgrow.lt.acemlnb.com

Kleines Update
Alles In biotomatenerde da ich zu wenig gebrauchte erde hatte ( es ind 1/4 alt und 3/4 frische Erde) und die töpfe habe ich unten mit 3cm pon ausgestattet
Mir sind einwenig die töpfe ausgegangen. Mein tochter kind scheind letztens welche für ihren Balkon mitgenommen zu haben😏
Alle kommen recht gut außer die eine kleine aber die wird auch noch wachsen :wink:
Mein Mutant macht sich prächtig :+1:


Sie scheind 3 hauptzriebe zu haben

So bis Sonnenuntergang habe ich etwas die Sonne gedrosselt das sie weniger Stress haben. B
Morden geht die Sonne wieder auf stuff 2
:v:

9 „Gefällt mir“

Kleines Update
Sie machen sich super nach dem umtopfen und ich konnte es nicht lassen hatte ja regular von Grandma genetix bestellt :grimacing: und habe noch von jeder 2 ins Leben gerufen :smirk: ich mach auch nur mist
Hier die frischen Fotos.










17 „Gefällt mir“

Ich schaue dir mit viel Freude zu. Ich habe mir ebenfalls eine Jamaican lambs bestellt und gleich noch ne Amnezia. Bin sehr gespannt. Zurzeit muss ich noch circa bis 15. 4.22 warten dann geht’s wieder ab in die Wälder mit den Pflänzchen
kotonoha no niwa summer GIF

1 „Gefällt mir“

Huhu Malo

Ich benutze Biobizz Erde. Diese würde ich gerne wieder verwenden, zum düngen wurde Biotabs und Biobizz Dünger (Topmax, Fishmix und Bloom) benutzt. Was kannst du mir empfehlen?

Ich wünsche dir einen Dicken Wald, werde gespannt zuschauen :v: :grin:

cheech chong 80s GIF by RETRO-FIEND

2 „Gefällt mir“

Hey klabauterkatze. Die letzten beiden habe Ich mit bb allmix und biotabs gemacht sonst nix
B B allmix ist ja vorgedüngte und wie sie In die großen pötte kam habe ich die Tabs mit rein gegeben. Da ich immer bis jetzt zugesehen habe, das die blumen nicht länger wie 65 blühen mussten​:wink: passte es ganz gut :+1:
Diesmal habe Ich die Gebräuchte erde(1/3) mit bio tomatenerde!2/3) auch vorgedüngt vermischt. Und wen sie in Die endtöpfen kommen, kommt wieder bio Tabs hinzu( es sei den ich finde noch was besseres)
Aber so weit bin ich noch lange nicht
:v:

Super Rat
Dankeschön

Sieht doch alles super aus Malo, hast eh ein Händchen dafür.

Schaue natürlichbauch zu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke Bingo aber ich denke Ich habe es diesmal übertrieben . :grimacing:
Werde bestimmt Platzmangel haben und davor graut mir jetzt schon.
:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Kleines Update mit Foto


Jetzt habe ich eine Woche Ruhe

11 „Gefällt mir“