Indoor LED grow Orange Bud

Cool danke für den tipp​:v:t2::+1:t2:

Die vom grow-shop24 hab ich auch im Einsatz bei 120x120…Qualität ist voll OK und im Vergleich zu anderen Anbieter recht günstig.

Guter Tipp :+1:

Hab die Lady’s auch gestern auf 12/12 umgestellt! Hoffe das sie noch ordentlich stretchen jetzt?! :sweat_smile:
Und Blüte Woche 1 wird erst gezählt, wenn sich die ersten weißen Härchen usw bilden richtig?

Da is jeder Jeck anders…ich mach es zumindest so

Und das lollipopping 3 Wochen nach Zeitumstellung oder nach 3 Wochen wenn die 1 Blüte Woche gezählt wird?!

2 „Gefällt mir“

das ist eine sehr gute frage ich habs einfach 2,5 wochen nach der umstellung gemacht vertragen heben sie es sehr gut

Ja das war auch mein Plan so 2,5 Wochen nach Umstellung so verstehe ich das auch wenn ich diesen Artikel lese😉

die europäher machen das so :smiley: die ammis und ich zählen blüte wioche 1 direkt nach der umstellung :wink: ist haltr etwas wo die geister sich scheiden

Update time… Die Lady’s sind in schon am Blüten bilden und befinden sich nun im Blüte Tag 7😎
Habe heute lollipopping angewendet und lasse sie jetzt bis sie fertig sind in Ruhe😄
Gebe weiterhin alle Düngesubstrate die in der Vegi benutzt wurden noch gut 10-14 Tage weiter und zusätzlich kam heute das erste Mal Bloom und Top Max von Biobizz mit ins Wasser… Werden jetzt alle 4 Tage mit 1,5 Liter gegossen.
Und sie sehen weiter super gesund und vital aus​:+1:t2::blush:
Bis die tage, gruss an alle Atze :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, mal wieder ein kleines Update…
Sind jetzt im Blüte Tag 22 und sie entwickeln sich prächtig. Sie bekommen nun alle 2 Tage 2 Liter Wasser, die haben echt ganz schön grossen durst😅
Dünger ist immer nur bei jedem 2 Durchgang mit im Wasser. Aktuell gebe ich nur noch biobizz bloom und top max mit ins Wasser.
Jetzt habe ich mal noch ne andere Frage und zwar bekomme ich am Sonntag eine Pro emit LED mit 200 Watt, aktuell hängt ja die Platinum LED P450 drin. Meine Frage ist, sollte ich jetzt besser mit der p450 fertig growen oder kann ich für die restlichen Wochen die neue Pro emit reinhängen? Oder ist das stress für die Pflanze?
Danke schonmal für antworten und Feedback zu meinem grow​:sunglasses: :v:t2:

4 „Gefällt mir“

Interessiert das hier noch jemand?, denn sonst brauch ich den Report nicht weiterführen​:see_no_evil: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo…:open_hands:t2:

ich bin auf jeden Fall da und verfolge, da ich den Orange auch mag.
Bitte unbedingt den report trotzalledem weiter führen, auch wenn hier wohl die rege Begeisterung fehlt, heißt es nicht, dass da das Interesse fehlt.

Dein Grow läuft, und das ist gut so.

Zu deiner bisher offen gebliebenen Frage,
…du kannst da eigentlich problemlos umstellen, deine bisherige Lichtquelle ist ja eigentlich auch nicht zu verachten, da sollte es keine Probleme geben.

Wie groß ist Deine Fläche? 80x80?
Man könnte ja auch noch zum Ende hin, die Platinumextra mit zu hängen, oder ist sie dann schon ausgemustert?

3 „Gefällt mir“

Schweigen ist Zustimmung! :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

ich guck mal gern zu da ich selber noch 10 Nüsse vom Orange Bud hab und den alls nächstens mal reinwerfe…:wink: bin jetzt mal schon gespannt wie sie am Ende aussehen

2 „Gefällt mir“

Danke jungs :blush: so hab ich es noch nicht gesehen.
Ja Zelt ist 80x80x180,die platinum ist verkauft und habe die pro emit DIY-M-KIT 200 reingehängt👌🏻 geil ist das sie dimmbar ist was sehr gut in der Vegi ist und man zieht auch weniger Strom👍🏻
Die Chips sind 4x50 Watt mit 3500 K und ist laut Hersteller für wuchs und Blüte geeignet. Aber werde mir, da es ja ein Bausatz ist, die redbar noch holen und mit anmontieren. Soll dann ein noch besseres Spectrum haben mit den Chips die schon vorhanden sind.
Am Wochende gibt es wieder ein Update😎
Also danke Jungs, und bis die tage :v:t2:

6 „Gefällt mir“

Update: Blüte Tag 34
Neue Lampe ist super, habe aber trotzdem glaube ich paar andere probleme🤔
Und zwar tut sich gerade echt nicht viel an den Buds bzw sie werden nicht wirklich dicker und die Blätter sehen auch nicht soooo toll aus.
Habe zwar immer wieder mal ohne Dünger gegossen aber jetzt stellt sich mir die Frage ob sie vll zu wenig Sauerstoff haben? Ich werde mir auf jeden Fall noch einen seperat en kleinen zuluft venti anschaffen oder was meint ihr? Man kann es auf dem einen Foto relativ gut sehen.

wird hochgeladen: IMG_20190821_171900.jpg…

Bilder kommen irgendwie nicht an. Ich glaube du musst länger warten bevor du den Beitrag abschickst.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es morgen nochmal versuchen sie hochzuladen.
Habe sie jetzt erstmal gelöscht