Indoor LED grow Orange Bud

Und nochmal an alle😅 das Zelt wird nach jedem Grow gründlich mit Apotheken Alkohol ausgewaschen und ist dann immer tip top clean👍🏻
Aber seit ich die Airports verwende, läuft eben auch mal was an der Seite raus und deshalb sieht das Zelt dann auch während des grows so aus​:see_no_evil::unamused: aber hat meinen ganzen damen noch nie etwas geschadet​:point_up:t2::+1:t2:
In diesem Sinne auf sauber UND dreckige Zelte Hauptsache den Damen geht’s gut✌🏻

4 „Gefällt mir“

Kleines Update again😎 Vegi Tag 56…
Habe jetzt mein Netz gespannt und werde sie am Montag dann in Blüte schicken und auf 12/12 umstellen… Also ich muss sagen die echt pflegeleicht bis jetzt, und sie bekommen nach wie vor alle 3-4 Tage mit Biobizz (grow, bioheaven, root juice und acti Vera) gedüngtes Wasser.


Und jetzt noch eine kleine Frage, und zwar wie ist das mit dem ausgeitzen unter dem Netz ab wann macht man das? Ich hab mal gelesen, das man es Ende oder Anfang der 3ten Blütewoche machen sollte… würde mich über Antworten diesbezüglich freuen​:wink::v:t2:
Danke, peace out und bis zum nächsten Update

du meinst sicher Lollypoppen :slight_smile: das macht man2 bis 3 wochen nach der umstellung wenn sich die buds entwickeln da schnippselst aber nicht nur die blätter weg sondern auch die zu kleinen triebe die nicht nach oben kommen wegen zu wenig licht :wink: somit verhinderst du das bilden der popcorn buds und konzentrierst die power eher nach oben als auch nach unten wo eh kein licht hin fällt :wink:

1 „Gefällt mir“

und ausserdem sind die löcher deines netzes für dein zelt zu mächtig xD wieviel cm sind das 20 30 ,) ?

eigentlich handhabt man es so pro loch ein trieb…

Okay ja denke das Netz kommt wieder weg, entweder garkeins oder vll eins mit kleineren Maschen…

Hab da vielleicht eine Idee für dein „problem“ mit dem dreckigen Zelt. Gibt bei growshop24 so ein Ding das heißt flexible tray oder sowas. Auf jeden Fall ist es ein untersetzter fürs ganze Zelt. Gibt’s in mehreren Größen und wäre perfekt für deine Airpods. Hole mir das Ding auch nächste Woche für meine neuen stoffpötte…

Gruß Airmax

4 „Gefällt mir“

Jap, hab auch so ne Pflanzschale in der Box. Schon allein wegen der inkontinenten Stoffpötte! :wink:

Cool danke für den tipp​:v:t2::+1:t2:

Die vom grow-shop24 hab ich auch im Einsatz bei 120x120…Qualität ist voll OK und im Vergleich zu anderen Anbieter recht günstig.

Guter Tipp :+1:

Hab die Lady’s auch gestern auf 12/12 umgestellt! Hoffe das sie noch ordentlich stretchen jetzt?! :sweat_smile:
Und Blüte Woche 1 wird erst gezählt, wenn sich die ersten weißen Härchen usw bilden richtig?

Da is jeder Jeck anders…ich mach es zumindest so

Und das lollipopping 3 Wochen nach Zeitumstellung oder nach 3 Wochen wenn die 1 Blüte Woche gezählt wird?!

2 „Gefällt mir“

das ist eine sehr gute frage ich habs einfach 2,5 wochen nach der umstellung gemacht vertragen heben sie es sehr gut

Ja das war auch mein Plan so 2,5 Wochen nach Umstellung so verstehe ich das auch wenn ich diesen Artikel lese😉

die europäher machen das so :smiley: die ammis und ich zählen blüte wioche 1 direkt nach der umstellung :wink: ist haltr etwas wo die geister sich scheiden

Update time… Die Lady’s sind in schon am Blüten bilden und befinden sich nun im Blüte Tag 7😎
Habe heute lollipopping angewendet und lasse sie jetzt bis sie fertig sind in Ruhe😄
Gebe weiterhin alle Düngesubstrate die in der Vegi benutzt wurden noch gut 10-14 Tage weiter und zusätzlich kam heute das erste Mal Bloom und Top Max von Biobizz mit ins Wasser… Werden jetzt alle 4 Tage mit 1,5 Liter gegossen.
Und sie sehen weiter super gesund und vital aus​:+1:t2::blush:
Bis die tage, gruss an alle Atze :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, mal wieder ein kleines Update…
Sind jetzt im Blüte Tag 22 und sie entwickeln sich prächtig. Sie bekommen nun alle 2 Tage 2 Liter Wasser, die haben echt ganz schön grossen durst😅
Dünger ist immer nur bei jedem 2 Durchgang mit im Wasser. Aktuell gebe ich nur noch biobizz bloom und top max mit ins Wasser.
Jetzt habe ich mal noch ne andere Frage und zwar bekomme ich am Sonntag eine Pro emit LED mit 200 Watt, aktuell hängt ja die Platinum LED P450 drin. Meine Frage ist, sollte ich jetzt besser mit der p450 fertig growen oder kann ich für die restlichen Wochen die neue Pro emit reinhängen? Oder ist das stress für die Pflanze?
Danke schonmal für antworten und Feedback zu meinem grow​:sunglasses: :v:t2:

4 „Gefällt mir“

Interessiert das hier noch jemand?, denn sonst brauch ich den Report nicht weiterführen​:see_no_evil: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo…:open_hands:t2:

ich bin auf jeden Fall da und verfolge, da ich den Orange auch mag.
Bitte unbedingt den report trotzalledem weiter führen, auch wenn hier wohl die rege Begeisterung fehlt, heißt es nicht, dass da das Interesse fehlt.

Dein Grow läuft, und das ist gut so.

Zu deiner bisher offen gebliebenen Frage,
…du kannst da eigentlich problemlos umstellen, deine bisherige Lichtquelle ist ja eigentlich auch nicht zu verachten, da sollte es keine Probleme geben.

Wie groß ist Deine Fläche? 80x80?
Man könnte ja auch noch zum Ende hin, die Platinumextra mit zu hängen, oder ist sie dann schon ausgemustert?

3 „Gefällt mir“