Indoor (Mars Reflector 48)

Geschmack der Hulkberry ist Glücksache. Ich hatte 4 im Zelt, eine schiebt erdbeerigen Diesel in den Vordergrund was irgendwie merkwürdig ist, seltsame Kombi. Eine ist fast komplett auf OG Kush vom Geschmack her und die anderen 2 scheinen der dritte Pheno mit 50/50 Geschmacksprofil zu sein, da kommen beide Sorten rüber. Generell kann man sagen das es fruchtig, leicht Diesel und leicht erdig vom Aroma her ist.
Edit: sehe gerade du meintest Haze Berry.

1 „Gefällt mir“

Danke dir für die Info. Ja, jetzt habe ich die Haze Berry im nächsten Grow werd ich die Hulkberry groß ziehen.

Update liebe Gemeinde

Wir schreiben Blüte-Tag 73 und die ersten herbstlichen Anzeichen sind da!

Ich habe die Damen heute nochmal mit 2,0L Leitungswasser gegossen, ohne den pH-Wert zu optimieren.
Beim nächsten Gießen werd ich mit dem Spülen anfangen.
P.S.: Für die unter uns, die mit dem billig Mikroskop wie ich arbeiten, zoomt mit eurem Handy zusätzlich ran (3,8x - 4x) dann bekommt ihr definitiv bessere Bilder. (Den Tipp habe ich hier im Forum gelesen)

Lemon Shining Silver Haze

Amnesia Haze

Haze Berry

Royal Gorilla

Das wars dann auch schon, ihr könnt mir gerne kommentieren was ihr denkt wie lange die noch brauchen.
Ich rechne mit 7- 10 Tagen.
Euer Sir_33 :v:

5 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie viel trockengewicht , am ende rauskommt :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Damen nackig gemacht :slight_smile:
Die Haze Berry und die Royal Gorilla werden am meisten abwerfen.
Die Amnesia Haze und Lemon Shining Silver Haze sind glaub ich gut für die Techniker. Die Buds sind nicht so groß, aber wenn man die beschnitten hätte, wäre mehr passiert.
Bilder folgen.

Bitte mach ne review für die royal gorilla nach der ersten knolle. Bei mir hat sie BT15

Gerne doch.
Bis ich die erste Knolle probiere werden noch ca. 14 Tage vergehen.

1 „Gefällt mir“

Blüte-Tag 77

Die Damen sind heute genau 11 Wochen alt!

Ich habe alle Blätter entfernt und ordentlich gespült.
Ca. 4,0L haben alle bekommen!
Auf die Menge habe ich nicht geachtet, wichtig war für mich, dass der Drain klar wie möglich rauskommt.

Nächstes Wochenende habe ich vor zu ernten!
Ich hoffe das ich gut mit der Einschätzung bin, wenn ihr der Meinung seit, die jetzt zu köpfen, lasst es mich wissen :wink:
Ich würd ja gerne eine Umfrage starten, jedoch weiß ich nicht wie das geht!

Amnesia Haze

Lemon Shining Silver Haze

Haze Berry

Royal Gorilla

Ich hab wieder Platz im Zelt :wink:

Sir_33:v:

15 „Gefällt mir“

Sieht richtig gut aus, ich würde am WE ernten.

2 „Gefällt mir“

@Bach-Che ich hab dich mal verlinkt :wink: das sind meine Lady‘s die höchstwahrscheinlich heute Mitternacht geköpft werden!

Habs bereits gefunden. Die sehen oben ordentlich überfressen aus, schön saftig :drooling_face:
Ich seh aber auch kleinere Buds. Sind die so klein oder sieht das auf den Fotos so aus?

Ne die headbuds der Royal Gorilla und der Haze Berry sind schön groß, jedoch sind die anderen beiden Damen „normal“ - sind nicht wirklich groß!
Edit: Darfst nicht vergessen, dass ich nur mit knappen 100W beleuchtet habe!

100w LED?
4 Pflanzen richtig?
Ich würde gerne wissen was da raus kommt am Ende.

Ich bin auch gespannt.
Richtig nur 100W
Vegi mit knapp 33W
Bloom ca 66W

Natürlich bin ich voll spectrum während der Blüte gefahren also knapp 100W!

Ich hoffe doch das ich trocken auf meine 50+g komme

Wenn du auf 50g hoffst, hättest du die Tour auch mit 2 Pflanzen fahren können. Hättest mehr Platz im Zelt, wäre einfacher zu pflegen.
Dennoch sehen die zum anbeißen aus. Traurig nur, dass ich nicht konsumiere

Warum baust du dann an?
50g oder mehr erhoffe ich mir! Wenn’s mehr werden freu ich mich natürlich um so mehr! Vor meinem Start habe ich eigentlich mit trocken 150-200g erhofft, weil ich letztes Jahr eine Dame indoor+Outdoor hochgezogen habe die am Ende ca 45g trocken erbrachte! Und da dachte ich mir nimmst 4 hast dann das 4-fache an Ertrag aber so läuft das nicht hab ich schnell feststellen müssen.
Ich hab mein nächstes Projekt schon gestartet, jedoch erstmal für mich ohne Report!

Will eine hochziehen, mit LST + Topping!
So sieht’s momentan aus:

(Das Bild ist 2 Wochen alt)

1 „Gefällt mir“

Aus Erfahrung kann ich dir empfehlen, die Pflanze unten kahl zu machen. Alles was der direkten Strahlung ausgesetzt ist würde ich lassen, alles schwache im unteren Bereich entfernen.

1 „Gefällt mir“

Ich zeig dir mal später wie die mittlerweile aussieht!

Würd ich auch gerne sehen :wink: und ach ja netter Growreport… hab in leider erst jetzt gesehen… :blush:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! Ich hab’s echt solangsam mit meinen Nerven und der Gedult! :rofl:

1 „Gefällt mir“