Indoor (Mars Reflector 48)

Planänderung:

Ich werd die morgen beschnibbeln.
Das Licht geht um 00:00 aus und die 12 Std. Ruhe gönn ich den Damen noch und wenn ich wach bin pennen sie noch dann köpf ich die :slight_smile:

…wir warten…

[quote=„Sir_33, post:121, topic:4785“]
Ich hab’s echt solangsam mit meinen Nerven und der Gedult
[/quote] Geduld ist die Sahne in der Torte. Davon brauchst du viel.

Mit der Ernte ist es ja noch lange nicht getan, die müssen ja noch trocknen. Du solltest deine Träume um ein paar Wochen verschieben

:smiley: hört sich so grausam an

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie immer mit liebe behandelt :slight_smile: aber 4 Monate sollten reichen. Zeit für den Schlachthof :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die Dame schläft eigentlich, aber für 2-3 Bilder hab ich sie kurz reingeholt :slight_smile:

Für‘s erste sollten die Bilder reichen!
Ich frag mich bei ihr, wann die anfängt 5-Finger Blätter zu produzieren! Bis jetzt hab ich nur 3-Finger entdeckt.

Das ist echt merkwürdig. Soweit kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht ist das Sortenabhängig?! Keine Ahnung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das noch ändert. Mit wie viel Tagen hast du die getoppt?

Da war sie 3 wenn nicht sogar 4 Wochen alt! Dort waren aber die ersten 5- Blatt Paar zusehen!

Videos hochladen ist hier nicht möglich, oder?

Nicht das ich wüsste… YouTube hochladen ?!

Oh No, dafür bin ich zu paranoid

1 „Gefällt mir“

Und geköpft? Die Hazebarry sieht ja mal intressant aus (drücke die Daumen mit dem Geschmacksprofil) :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Halbzeit ! Alleine ist das blöde Arbeit ! Nun ist meine zweite Hälfte da, hoffe sind in 2 std durch ! Werde danach berichten :wink:

3 „Gefällt mir“

Würde gerne helfen haha :joy::v: bin mal gespannt auf endresultat

1 „Gefällt mir“

Haha ist auch bei mir immer eine Stand-Alone Sache - alleine + stoned und mit Mucke geht’s grad so :laughing:

3 „Gefällt mir“

Stoned+Musik wir bewundern immernoch die Haze Berry :rofl: auf gehts Endspurt :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Es ist vollendet!

Heute ist Tag 84!
Nach genau 12 Wochen Blütezeit habe ich die Damen geerntet.

Noch kann ich nicht viel zu sagen. Die kleinste hat am meisten abgeworfen! Der Duft ist herrlich, und wie ich erwartet habe hat die Lemon Shining Silver Haze und die Amnesia Haze sehr kleine Buds- die Royal Gorilla und die Haze Berry sind viel dichter verwachsen und haben schöne Knollen entwickelt. Es war viel harte Arbeit, was sich am Ende hoffentlich sehen lässt.
Sobald ich ein Trockengewicht habe, werde ich mein Fazit zum diesem Grow schreiben!

Lemon Shining Silver Haze
Nassgewicht: 121g
Verschnitt: 81g

Amnesia Haze
Nassgewicht: 118g
Verschnitt: 56g

Haze Berry
Nassgewicht: 166g
Verschnitt: 75g

Royal Gorilla
Nassgewicht: 217g
Verschnitt: 66g

Damit haben ich ein Gesamtgewicht (nass) von 622g, und einem Gesamtgewicht vom Verschnitt beträgt 278g.

Morgen werd ich mit dem Verschnitt zum ersten Mal ICE-Hasch versuchen, momentan hab ich alles in einer luftdichten Tüte im Gefrierfach!

Auf dem folgenden Bild könnt ihr sehen wie ich die zum trocknen aufgehangen habe.

Temperatur und Luftfeuchtigkeit momentan in der Box:
20-21 Grad & Luftfeuchtigkeit 55%- 59%

Sobald die etwas trocken sind kommen die einzelnen Sorten in 1L Gläser mit Bügelverschluss. Zusätzlich einen mini Hygrometer und ein 8g Boveda mit 62%.

Sir_33:v::blush:

10 „Gefällt mir“

Na ich freue mich für dich !! Sehe ich das richtig und die Barry war die letzte und hat doch noch einiges an sugarleafs an den Buds? (Kenne das Problem von mir - das man nicht mehr kann und man es dann eben gut sein lässt :sunglasses: :sunglasses:)

1 „Gefällt mir“

Trocken hast du dann in etwa 130g inklusive Stängel. Ich denke mal knapp 120g netto kommt am Ende raus.

Bei 2g täglichen Konsum, würde das für 2 Monate reichen. Du hättest letzten Monat mit der nächsten Tour anfangen sollen.

2 „Gefällt mir“

Die Tour hab ich ja schon angefangen :slight_smile: sobald die trocken sind und ich die in die Gläser verfrachtet habe, kommt die einzelne ins Zelt und dann gleich mit 12/12

Die Reihenfolge wie sie hängen ist der Auflistung zu entnehmen! Kann sein, dass einige vergessen wurden, mit Frau zusammen schnibbeln kommt halt sowas bei rum :wink:
Die Lust ist ein anderer Faktor :wink:

1 „Gefällt mir“