Indoor "Mendocino Skunk" grow

Wo sind denn jetzt meine Bilder hingekommen ?

Vor 2h hast du doch schon welche gepostet?

Jetzt sind Sie wieder da :joy::joy:
Vorher waren Sie nicht mehr sichtbar und unsere Unterhaltung war in meinem letzten Eintrag.:thinking:

Sonntag ist Raporttag :smiley:
Blütetag 14

Es gedeiht und die Blüten fangen jetzt mit der Harzproduktion an und der Geruch im Zelt wird jetzt auch Intensiver,was mir sehr gefällt :grin:

Ich muss mich auch mal an dieser Stelle beim @anon12522156 bedanken, dass du mir meine Bilder immer so schön anordnest! :clap::v:

7 „Gefällt mir“

Wow :open_mouth:Sieht sehr sauber und akkurat aus :ok_hand:t4: Top

1 „Gefällt mir“

Gerne…aber das könnt Ihr eigentlich auch selbst :wink: Schau mal hier

1 „Gefällt mir“

Ok, ich werde es beim nächsten Update berücksichtigen.

Ich denke du hast sie viel zu klein in die Blüte geschickt. Seit ich hier bin der allerhäufigste Fehler der gemacht wird. Ich weiß nicht was du falsch gemacht hast, aber wenn nach 7 Wochen die Pflanzen aussehen wie meine nach 2 ist irgendwo der Wurm drin. So, glaub ich nicht das du mehr wie 200g bekommen wirst. Ich hab gesehen das du wahrscheinlich den selben Lüfter wie ich hast…wenn er ne Zweite Stufe hat, schalte sie nicht an. Bringt nichts ausser einer Superteuren Stromrechnung.

1 „Gefällt mir“

@Mac
Ich habe den Prima Klima Rohrventilator 400 m³/h 125mm der stufenlos regelbar ist. Er läuft momentan mit 25%
Ja,das mit der Größe nervt mich eh gewaltig.

Meiner leuft auf der Ersten Stufe auf 400m3/h und das reicht. Auf der Zweiten sind es 800m3/h. Vielleicht war das dein Problem? Zu wenig Luftzirkulation. Meine sin nach 6 Wochen Vegi auf 80 bis 90cm. Dann jagst du sie in die Blüte und am Ende schaust du in ein Sea of Buds😁

Zu wenig Zirkulation kann ich mir nicht vorstellen :thinking: Ich habe 2 Ventilatoren…einer unter dem Blätterdach und einer darüber. Meine Pflanzen sind immer in Bewegung. Ich glaube,dass ich zu spät umgetopft habe. Ich hatte eine Phase,wo Sie sehr mitgenommen aussahen. In Woche 5 sieht man es deutlich.

Nicht deine Umluftventilatoren sondern dein Lüfter bzw. dein Akf. Der sorgt für den Luftaustausch in der Box. Wenn wir davon ausgehen das er auf nur 25% von meinem läuft, glaub ich daß das AUCH EINER der Gründe ist wieso sie so klein geblieben sind, vielleicht sogar der Hauptgrund.

Mit 25% Leistung ist das zu wenig? Es entsteht schon ein ordentlicher Unterdruck.


Dieses Set wird verwendet.

Anscheinend schon, ja das tut es. Ich bin bei meinen letzten Grow 10 Tage in Urlaub gefahren und meinen Lüfter auf die Zweite Stuffe gestellt. Mein Kumpel hat ganz normal weiter nach meinen Anweisungen gegossen. In 10 Tagen sind sie Explodiert. Was ich damit sagen will, als ich die Luftmenge erhöht habe sind meine schon guten Pflanzen noch besser gewachsen. Deswegen denke ich daß das dein Problem war/ist.

Ok, hab Ihn jetzt mal auf 35% aufgedreht…mal schauen was passiert.
Wird jetzt halt zu spät sein, aber ich werde deinen Tip für den nächsten Grow berücksichtigen!
Ich danke dir für dein ehrliches Feedback.

Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät. Bei deiner Boxgrösse brauchst du den Lüfter die ersten 1-2 Wochen garnicht anmachen, nur die Umluftventis. Danach sofort auf 100% und das bleibt so.

Bilden sich da Pollensäcke?

Nee, das sind quasi einzelne Calyx, also Blüten.

1 „Gefällt mir“

Super,danke!
Bin noch geschädigt vom letzten Grow…Da hab ich Samen produziert.

Blütetag 21
Nachdem das mit den Pollensäcken geklärt ist, fühle ich mich wieder besser!
Jetzt habe ich aber noch das Problem mit dem Mangel. Ich tippe auf Stickstoff oder Mangan.
Gestern hab ich mal mit 100% vom Düngerschema gegossen und werde auch beim nächten mal wieder die 100% nehmen, danach mach ich weiter mit 75% vom Schema. Aber seht selbst.

Das Netz wurde auch wieder entfernt,da ich bei Problemen schneller reagieren und jede einzelne Pflanze wenn nötig aus dem Zelt nehmen kann.
Ich trau mir die Scrog Methode noch nicht ganz zu und eigentlich war es bei dieser größe eh nicht so berauschend.

4 „Gefällt mir“