Indoor Northern Lights XL und Choco Candy

Setup:

Indoor Grow im 80x80cm Zelt
Lampe entweder die pro Emit 200W oder die Mars Hydro TSW 2000
220/280 m³/h mit AKF und Umluft
Erde ohne Torf von T.A. speziell für cannabis
Düngerreihe von Green Buzz Liquids, voll organisch
LIDL-Saskia Wasser still da mein Leitungswasser nicht dolle ist.

Seeds:

2 Pflanzen Northern Lights XL
2 Pflanzen Choco Candy
beide von Zambeza seeds

Momentan sind alle 4 Samen in Anzuchttöpfchen im Propagator.
Und ja, der Propagator taugt tatsächlich was, es ist warm und feucht da drin, also prima Bedingungen.
,
Habe die Samen 20 Stunden im Wasser schwimmen lassen, danach sind alle gesunken.
Nun seit 12 Stunden im Propagator, die ersten beiden wollen schon raus.

11 „Gefällt mir“

Nach nur 32 Tagen! Respekt! :+1:t3:
Und wird wie immer mit Interesse verfolgt.

Ich weiß du meinst Stunden, ansonsten wäre es zutiefst ironisch.:yum:

Fuck,ja Stimmt :rofl::rofl:

der propagatopr erinenrt mcih ein bissel an den propagator pro den zamnesia udn RQS anbieten :slight_smile: hab so einen nutze ihn aber zur zeit eher selten

Der ist auch baugleich mit denen von dir genannten, den hab ich von Zambeza geschenkt bekommen.

Heute morgen hatten alle ihre Köpfe draußen.
Die Pflanzen haben schon Wurzeln nach unten und ein paar seitlich gebildet, bin also zwangsläufig schon in die nächsten Töpfe mit allen 4.
Leider kommt meine Erde erst donnerstags, hab also alte Erde (BioBizz) vom letzten Grow genommen. Die wurde gut gespült und sollte fast leer sein. Reicht für die paar Tage.

1 „Gefällt mir“

Heute direkt in die neue Erde und testweise mal 2L gronest Töpfen.

1 „Gefällt mir“

setz mich mal dazu und beobachte :slight_smile: Viel Erfolg!

Grow-Report würde ich das nun nicht mehr nennen, zumindest aber sind sie fertig geworden.

Hab sie heute ins Dunkle verabschiedet und werde in 2 Tagen dann ernten.

Muss dazu sagen das ich knapp 3 Wochen wegen Corona nicht nach Hause konnte und sie laienhaft versorgt wurden in dieser Zeit. Multimängel waren die Folge, diesen bin ich zwar wieder Herr geworden, man merkt aber deutlich die Einbußen, die Damen hätten auch besser dastehen können.

Choco Candy:

Scheinbar geht der Bildupload momentan nicht.

Neuer Versuch Bilder hochzuladen:

Choco Candy:

Northern Light:

Ein paar Trichomenbilder:

IPC_2020-04-27.17.57.36.7980 IPC_2020-04-27.18.00.03.4430 IPC_2020-04-27.18.17.06.9360 IPC_2020-04-27.18.17.21.7550 IPC_2020-04-27.18.19.04.9530 IPC_2020-04-27.18.19.38.2880 IPC_2020-04-27.18.19.45.4060 IPC_2020-04-27.18.20.14.4990 IPC_2020-04-27.18.20.15.6700

8 „Gefällt mir“

Trotz allem wunderschöne Bilder!

Darf ich Fragen, was für ein Mikroskop benutzt du? Ich hab ein x60 Taschenmikroskop und hab Schwierigkeiten damit mal was schön festzuhalten.

Ich benutze dieses hier, ist aber auch ein Kampf/Krampf, damit anständige Bilder hinzubekommen.

USB Mikroskop

1 „Gefällt mir“

Hier sind noch Bilder der Wurzeln, welche die Gronest-Pötte verursachen.

5 „Gefällt mir“