Indoor-Projekt sucht euer Know-How!

Hallo Leute, unser erster Indoor grow steht an, nachdem outdoor alles mislungen ist. Dieser wird im Dachboden mit Dachschräge vollzogen. In der Mitte ist 1.60m Höhe, möchte pflanzen 60cm werden lassen (36 Stück, Samen bestellt). Habe einen Kasten gebaut und mit Teichfolie ausgelegt, dieser ist 2,40 x 1,60m. Siehe Photo, diesbezüglich bräuchte ich Hilfe bei folgenden Fragen:

Fragen:

  • Welche LED Beleuchtung empfehlt Ihr?
    Ich habe mich lange informiert und bin mir ziemlich unschlüßig ob 2 x Mars Hydro sp3000 / 2 x sanlights4w oder anderes? (hintereinander)

  • Wie würdet Ihr den Raum auskleiden?
    Ich wollte an den Wänden Mylar auf so dünnes Holz kleben und ranschrauben, aber wie ist das mit dem WInkel weil die Wänder ja unten in die breite gehen, Winkel und wie das Licht bricht. Wie würdet Ihr das machen, hätte ja gerne den Platz an der Seite und wenn ich grade bei dem Kasten runter gehe ist kein platz mehr da…

Was sagt Ihr zum Kohlefilter? (siehe Bild)
Ich habe noch einen Kohlefilter von einer Freundin bekommen, nur auch keine Ahnung ob dieser für den Raum langt. Diesen wollte ich im stillgelegten Schornstein nach außen führen. (passt perfekt :slight_smile: ). Ich habe mal etwas gelesen über die Leistung die benötigt wird, langt der fürn ersten grow?