Indoorgrow die 1

Veggitag 15
Gnomie


Kobold

Weedzilla

Gruppenshooting

Und direkt die doofste Frage ever. Ab wann kann ich den Ladys nen Spritzer Hesi TNT Complex in de Getränke tun?!?
Ja habe es gelesen „düngen“ erst bei Mangelerscheinung und weniger ist oft mehr aber kann ein bisserl soo schaden. Stehen auf Plagron lightmix!

1 „Gefällt mir“

Gnomie
Kobold
Weedzilla


Schön …meine sind ja ähnlich gleich alt. Ich vergleich die immer …deine und meine :stuck_out_tongue_winking_eye:
Habe eben auch mal gemessen …sind ähnlich, 14 13 und etwa 12 cm.
:+1:

1 „Gefällt mir“

Ne wie geil…
Sind kurz nach einander geschlüpft…sieht man voll


Haben grad ihre Drinks bekommen…mit schuß hesi tnt 1,25 ml auf 5l also gaaanz soft
Vorne gnomie
Hinten links kobold rechts weedzilla

Hast nen growbericht dazu drin?!

jap …klick …kann dort auch gerne noch Fotos von heute hochladen.

(hab jetzt aktuelle Fotos von heute drin)

One Day later…die „Sonne“ scheint…

dat bisserl tnt scheint (hoffe) nicht geschadet zu haben… Mal gucken was gnomie(vorne) dazu sagt in den nächsten Tagen

hey.
schreib doch mal ein paar mehr details z.b. wie alt

VT 18
Gestern 1,25 ml hesi tnt complex auf 5l Wasser zugefüttert.Gieße wenn mädels schlapper werden. Auch wenn ich gleich Haue kriege,habe bis jetzt keine ec oder ph werte gemessen. Scheint den Ladys aber ganz gut zu gehen finde ich.

1 „Gefällt mir“

ich messe den ph wert auch nicht aber leut meiner stadtwerke ist der im leitungswasser echt hoch weswegen ich eine geringe menge zitronensäure mit ins gießwasser hinzugebe.
man braucht auch garnicht so viel zeug um zu growen XD

Hier mal meine Wasserwerte

VT19
Von links nach rechts
Gnomie,Kobold und Weedzilla


Gnomie v.o.

Kobold v.o.

Weedzilla v.o

Grössen ca 14 16 18cm

1 „Gefällt mir“

VT 21
Die Ladys wachsen anständig
16 Gnomie
19 Kobold
21 Weedzilla


Beobachte bei Kobold seit anfangs etwas dachte wäre ein Wassertropfen auf Blätter gekommen.
Seht selbst…

…ist auf nur das eine Blatt so die anderen schön saftig!!!

Aaaargh…What the fuck is this???

Kobold hat das dann doch an mehreren Blättern… Gnomie und Weedzilla haben sowas nicht. Phosphormangel?!?
Alle stehen ja in gleichen Medium und kriegen das gleiche Futter.

VT24
Gestern gab es Futter 15ml/5l tnt complex von hesi bei 25,6* und 56% RLF

In Reihenfolge
Gnomie 19cm
Weedzilla 23cm
Gruppenshooting
Kobold 22cm

VT26
Kobold wächst trotz seines „Ausschlags“ weiter und holt fast Weedzilla bei der Grösse ein.
Finde es lustig wie unterschiedlich die drei sind trotz das Sie alle am gleichen Tag den Kopf rausreckten, auf dem gleichen Medium stehe und das gleiche an "Futter bekommen
Gnomie ist klein und gedrungen.
Kobold eher hochgewachsen und schlank.
Weedzilla der Mix aus beiden hoch und breit.
Weedzilla
Kobold
Gnomie

1 „Gefällt mir“

VT 27
Kleines Gruppenshooting ausserhalb
Gnomie 24
Kobold 32 ?!? Nenene erst de krätze haben und dann nen Wachstumsschub
Weedzilla 30

2 „Gefällt mir“

Da die Ladys in den nächsten Tagen in die Blüte gehen,welche Düngemittel werden die brauchen? Hab das Hesi startet pack hier.

Die Frage ist ob deine Ladys schon Dünger brauchen!?

Seit wann sind sie in dem Medium, Plagron light ist ja für ca 4 Wochen vorgedüngt!
Ist bei meinem Medium ähnlich, hab ca 3 Wochen nach der Blüteneinleitung wegen diversen Mangelerscheinungen mit Düngen begonnen.
Mit Hesi kenne ich mich nicht aus da ich Canna verwende, Wurzel Complex und Power Zyme kannst du aber mit Sicherheit schon für Wurzeln und Bodenleben geben.
Dünger würde ich erst geben wenn du auch Mangelerscheinungen hast, so mach ich das zumindest!
Bessere Auskunft kann dir aber bestimmt jemand geben der mehr Ahnung hat und mit Hesi arbeitet.
Bin aber der Meinung das sie sehr gut aussehen und noch nichts benötigen…

Sind seit Samenzeiten in dem Medium.
Hatten bis jetzt 2mal Tnt Complex gekriegt. 1. Mal 1,25 ml/5l
2. Mal 15 m/5l
Laut Tabelle hätten Sie 20 bzw. 50ml auf 10l
kriegen dürfen. Wollte lieber weniger geben und bis jetzt gab es keine Überraschungen ausser das sich bei Kobold"Flecken" ergaben aber vor Düngemittelgabe jetzt hat er die andere in Grösse überholt. Da die Autos ja eh verkürzten Lebenszyklus haben,möchte ich es ihnen so einfach wie möglich machen ohne den Stress von Mangelerscheinungen o.ä.
Licht 18/6
Temp. immer um die 23-26*
RLF zwischen 55-65%