Indoorgrow die 1

ich messe den ph wert auch nicht aber leut meiner stadtwerke ist der im leitungswasser echt hoch weswegen ich eine geringe menge zitronensäure mit ins gießwasser hinzugebe.
man braucht auch garnicht so viel zeug um zu growen XD

Hier mal meine Wasserwerte

VT19
Von links nach rechts
Gnomie,Kobold und Weedzilla


Gnomie v.o.

Kobold v.o.

Weedzilla v.o

Grössen ca 14 16 18cm

1 „Gefällt mir“

VT 21
Die Ladys wachsen anständig
16 Gnomie
19 Kobold
21 Weedzilla


Beobachte bei Kobold seit anfangs etwas dachte wäre ein Wassertropfen auf Blätter gekommen.
Seht selbst…

…ist auf nur das eine Blatt so die anderen schön saftig!!!

Aaaargh…What the fuck is this???

Kobold hat das dann doch an mehreren Blättern… Gnomie und Weedzilla haben sowas nicht. Phosphormangel?!?
Alle stehen ja in gleichen Medium und kriegen das gleiche Futter.

VT24
Gestern gab es Futter 15ml/5l tnt complex von hesi bei 25,6* und 56% RLF

In Reihenfolge
Gnomie 19cm
Weedzilla 23cm
Gruppenshooting
Kobold 22cm

VT26
Kobold wächst trotz seines „Ausschlags“ weiter und holt fast Weedzilla bei der Grösse ein.
Finde es lustig wie unterschiedlich die drei sind trotz das Sie alle am gleichen Tag den Kopf rausreckten, auf dem gleichen Medium stehe und das gleiche an "Futter bekommen
Gnomie ist klein und gedrungen.
Kobold eher hochgewachsen und schlank.
Weedzilla der Mix aus beiden hoch und breit.
Weedzilla
Kobold
Gnomie

1 „Gefällt mir“

VT 27
Kleines Gruppenshooting ausserhalb
Gnomie 24
Kobold 32 ?!? Nenene erst de krätze haben und dann nen Wachstumsschub
Weedzilla 30

2 „Gefällt mir“

Da die Ladys in den nächsten Tagen in die Blüte gehen,welche Düngemittel werden die brauchen? Hab das Hesi startet pack hier.

Die Frage ist ob deine Ladys schon Dünger brauchen!?

Seit wann sind sie in dem Medium, Plagron light ist ja für ca 4 Wochen vorgedüngt!
Ist bei meinem Medium ähnlich, hab ca 3 Wochen nach der Blüteneinleitung wegen diversen Mangelerscheinungen mit Düngen begonnen.
Mit Hesi kenne ich mich nicht aus da ich Canna verwende, Wurzel Complex und Power Zyme kannst du aber mit Sicherheit schon für Wurzeln und Bodenleben geben.
Dünger würde ich erst geben wenn du auch Mangelerscheinungen hast, so mach ich das zumindest!
Bessere Auskunft kann dir aber bestimmt jemand geben der mehr Ahnung hat und mit Hesi arbeitet.
Bin aber der Meinung das sie sehr gut aussehen und noch nichts benötigen…

Sind seit Samenzeiten in dem Medium.
Hatten bis jetzt 2mal Tnt Complex gekriegt. 1. Mal 1,25 ml/5l
2. Mal 15 m/5l
Laut Tabelle hätten Sie 20 bzw. 50ml auf 10l
kriegen dürfen. Wollte lieber weniger geben und bis jetzt gab es keine Überraschungen ausser das sich bei Kobold"Flecken" ergaben aber vor Düngemittelgabe jetzt hat er die andere in Grösse überholt. Da die Autos ja eh verkürzten Lebenszyklus haben,möchte ich es ihnen so einfach wie möglich machen ohne den Stress von Mangelerscheinungen o.ä.
Licht 18/6
Temp. immer um die 23-26*
RLF zwischen 55-65%

Interpretiere ich das richtig


Vorblüte??

Stigmen??Ja,oder?

1 „Gefällt mir“

@anon15010864
@Teatime
@growjack
@anon8157545
@Lonnemoh
Kann ich evtl paar sonnensegel entfernen weedzilla is sooo fucking buschig, gnomie ebenfalls. Kobold hat zwar noch diese Flecken auf Blätter aber im wachstum zugelegt.
Und alle drei in de blühphase…

ich würde dir davon abraten. die großen Sonnensegel sind notwendig für die Photosynthese und die Bildung von Chlorophyll. die tun deinen ladys viel gutes. das entfernen würde weils autos sind auch zu viel stress bedeuten und das brachen deine damen grade jetzt zur Blüte überhaupt nicht. die ladys stecken jetzt ihre Energie in die Blüten bildung und dafür benötigen sie nunmal die hilfe der Sonnensegel. die haben keine zeit sich vom beschneiden zu erholen.

die werden auch nen guten Wachstumsschub bekommen weil sie die Blüte eingeleitet haben. das entfernen würde das Wachstum stoppen

2 „Gefällt mir“

Da muss ich dir recht geben. Mine skunks sind auch extrem buschig. Ich entferne lediglich komplett abgestorbene Blätter, mehr aber auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ok dann wird die Duschwanne voll ausgenutzt😉. Bin mal gespannt ob die noch buschiger werden…bis auf Kobold der ist seeehr schlank und finde auch karg in seinen Blättern.
Ist ja auch der erste grow, den erst mal halbwegs heil durchbringen und im Frühjahr wird dann eh wild gegrowt. Unter Kunstlicht anziehen und ab in die Wildnis.
Woran erkenne ich denn an den umgebenden Pflanzen ob der Boden für unsere Plants gut geeignet ist ohne das man dort noch düngen müsste?!?

Ja, auch …drann lassen. Die sind ja auch gleichzeitig so was wie ein Nährstoffpuffer und gibt am Ende der Blüte ja bis zum verwelken noch brauchbareStoffe frei. Ggf. würde ich die großen Blätter etwas "verbiegen, falls damit dann Blütentriebe besser Licht bekommen würden.

1 „Gefällt mir“

Wie meine Vorredner schon sagten, nichts wegmachen!!! Wäre nur unnötiger Stress…

Wenn dich paar Blätter stören, mach sie weg, draussen wird auch Mal was abgeknabbert
Einfach nicht übertreiben und so nah wie möglich am Stengel schneiden

1 „Gefällt mir“

BT3?„±1“
Alles zum m grün blühenden Bereich


Gnomie 36 cm
Kobold 50cm😁
Weedzilla 40 cm

1 „Gefällt mir“