Indoorgrow die 1

Meine Erklärung für den gewählten Abstand sind die Abstrahlwinkel der LEDs. Die LED Panels sind mit verschiedenen LEDs bestückt und für das beste Resultat sollten alle Lichtkegel auch alle Pflanzen treffen. Wenn die Lampe zu tief hängt ist das eben nicht der Fall.

4 „Gefällt mir“

das ist aber das Problem, deswegen spargeln die mädels. Die Mars LEDs sind ehh nicht so stark ^^
heißt aber nicht das sie schlecht sind, ich habe selber 2

1 „Gefällt mir“

Also sehr am spargeln sind de Ladys nit finde ich.sind ja alle zwischen 8-9,5 cm gross und haben am 27.11. die Köpfchen rausgestreckt…hatte mal ne sensi skunk auf fensterbank und die spargelte richtig

Veggietag 14
Den Ladys geht es gut und fangen schon das müffeln an und sind zwischen 10-12 cm groß

1 „Gefällt mir“

Ach die guten Skunks … ebenfalls von SensiSeeds ?

Hab die Selben, sind derzeit in der Blüte :wink:

White Skunk autos ja sensi…beste bank immer 100% aufgegangen

Falls du dir das Wachstum mal anschauen willst, kannst in meinen Grow Report schauen. Aber der 4ten Woche legen die nen brutalen Schub hin.
Hab allerdings das Problem das die Damen schon fast zu buschig werden …

Verfolge ich schon aufmerksam, bin gespannt wie es bei mir wird…ähnlicher strain…hab nur ca 90/90 platz auf Boden

Veggitag 15
Gnomie


Kobold

Weedzilla

Gruppenshooting

Und direkt die doofste Frage ever. Ab wann kann ich den Ladys nen Spritzer Hesi TNT Complex in de Getränke tun?!?
Ja habe es gelesen „düngen“ erst bei Mangelerscheinung und weniger ist oft mehr aber kann ein bisserl soo schaden. Stehen auf Plagron lightmix!

1 „Gefällt mir“

Gnomie
Kobold
Weedzilla


Schön …meine sind ja ähnlich gleich alt. Ich vergleich die immer …deine und meine :stuck_out_tongue_winking_eye:
Habe eben auch mal gemessen …sind ähnlich, 14 13 und etwa 12 cm.
:+1:

1 „Gefällt mir“

Ne wie geil…
Sind kurz nach einander geschlüpft…sieht man voll


Haben grad ihre Drinks bekommen…mit schuß hesi tnt 1,25 ml auf 5l also gaaanz soft
Vorne gnomie
Hinten links kobold rechts weedzilla

Hast nen growbericht dazu drin?!

jap …klick …kann dort auch gerne noch Fotos von heute hochladen.

(hab jetzt aktuelle Fotos von heute drin)

One Day later…die „Sonne“ scheint…

dat bisserl tnt scheint (hoffe) nicht geschadet zu haben… Mal gucken was gnomie(vorne) dazu sagt in den nächsten Tagen

hey.
schreib doch mal ein paar mehr details z.b. wie alt

VT 18
Gestern 1,25 ml hesi tnt complex auf 5l Wasser zugefüttert.Gieße wenn mädels schlapper werden. Auch wenn ich gleich Haue kriege,habe bis jetzt keine ec oder ph werte gemessen. Scheint den Ladys aber ganz gut zu gehen finde ich.

1 „Gefällt mir“

ich messe den ph wert auch nicht aber leut meiner stadtwerke ist der im leitungswasser echt hoch weswegen ich eine geringe menge zitronensäure mit ins gießwasser hinzugebe.
man braucht auch garnicht so viel zeug um zu growen XD

Hier mal meine Wasserwerte

VT19
Von links nach rechts
Gnomie,Kobold und Weedzilla


Gnomie v.o.

Kobold v.o.

Weedzilla v.o

Grössen ca 14 16 18cm

1 „Gefällt mir“