Indoorgrow die 1

Es herbstelt in Deutschland

4 „Gefällt mir“

R.I.P. Ladys war ne schöne Zeit mit euch…

4 „Gefällt mir“

Erste eingepackt

Ja und natürlich getestet…sanfter turn irgendwie leicht in Kopf,relaxend,aber kein couchlock(abwarten)…grad erst geraucht

3 „Gefällt mir“

Aus dem unteren Glas würde ich ein wenig was rausnehmen, sieht mir ein wenig zu voll aus…
3/4 voll damit noch Luft zum atmen da ist!

1 „Gefällt mir“

da warste schneller…:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:rofl::wink:

Muss eh noch 4/5 Gläser holen :grin:

1 „Gefällt mir“

Klar nicht wenn man durchschnitt mäßiges Graß kultivieren möchte…
Aber du wirst es auch mit der Zeit lernen :slight_smile:

@Flitschy
„Warum nicht nen Sea of Green mit den Autos?Weil zu buschig werden?“

FALSCH,
man tut die Automatics in der Vorblüte umtopfen, wenn man SOG durchzieht, damit stagniert man den Wachstum, und da müssen kleinere Töpfe genommen werden…
Und so wie der Pat es sagt, Sativa lastige Strains, z.b da eignen sich paar Schmankerl von Mephisto Seeds.

Update…turn…erst langsam dann bumm…hab doch die Doku um 22:00 auf ntv verpennt…

3 „Gefällt mir“

Bekommst du in so nem Schrank auch genug Unterdruck hin?
Ich kann mir vorstellen das der nicht dicht ist

Das funzt alles einwandfrei. Unterdruck ist nicht das Problem. Dafür hast du in den Fugen zwischen Tür und Korpus solche Tesa moll Dichtungen eingeklebt.

Bei mir war Licht das Problem. Da die Dichtstreifen weiss sind scheint da das Licht durch. Da habe ich 90°Plasteprofile rund herum an den Korpus angeschraubt und mit Trockenbau Dichtband beklebt.

Die Grundlage dafür ist die Bauanleitung von @jrgong

2 „Gefällt mir“

Klingt echt nach Bastelei… :grinning::ok_hand:
Respekt ich würde auch gerne mein grow zelt getarnt haben deshalb spare ich auf urban chilli oder hazelbox evtl

Ja, klar. Ist es auch :wink:, das fummeln & basteln finde ich aber cool :sunglasses:

Was glaube ich ganz gut zu einem Growzelt passt ist so ein Kleiderschrank:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F142242844196

Daneben fällt so ein Ding garnicht mehr so sehr auf, wenn es nicht gerade offen steht

So ähnlich ähnlich schaut mein Zelt auch aus 1540536987917-1012135259|375x500](upload://gYCQDI0mVWKvxxzcrPFgizXG35B.jpeg)

Steht einfach neben dem Kühlschrank