Indoorgrow mit autoflower auf cocos unter DIY cob Led

Ich habe dieses Jahr mir das Komplettset von nicegrow in 1m² mit 2 m Höhe mit 6 * 50 Watt DIY Cob LED gekauft inklusive AKF und passendem Abluftventilator und 1* 15 Watt Clipventilator.

Potts: Gronest Stoffpots 9l

Substrat: Plagron Cocos mit Perlite 70:30

Dünger: Plagron Cocos a, Cocos b, pure zym, power roots, green Sensation

Samen: 2* Berry Bomb auto von bomb seeds
2* Fat Banana auto von RQS
1* Gorilla Girl xl auto von zamnesia

Derzeit bin ich mit meinen Pflanzen in der 8. Woche eine der Berrys und die Gorilla Girl sind inzwischen knapp über 1 meter hoch die anderen zwischen 82 und 85 cm.
Lass die Pflanzen einfach wachsen gieße ca alle 3 tage mit ca 1 liter pro pflanze unter Zugabe von Dünger.
Nutze normales Kraneburger und hatte bisher keinerlei Probleme dabei.
Gelbe Blätter die inzwischen zu wenig licht bekommen habe habe ich zwischendurch entfernt.
Derzeit beträgt die RLf zwischen 52 und 55% bei 23,1 Grad.
Da zwei der Pflanzen sehr groß sind hab ich die cob LED’s inzwischen ganz nach oben gehangen.
Die Beleuchtungszeit beträgt 18/6

Da die Pflanzen alle erst nach 4 wochen in die vorblüte gegangen sind und auch erst da sich langsam Duft breit machte denke ich das ich getrost auf die Angaben von 9 bis 10 wochen bis zur Ernte pfeiffen kann. Alle haben zig Blüten mit schön weißem Haar nur das die Blüten größer werden da warte ich noch drauf. Hoffe das kommt bald mal. Entschuldigt bitte das ich derzeit keine bilder hoch lade.

Was meint ihr dazu? Sollte ich einfach weiter Ruhe bewahren und abwarten?

An alle schon mal einen herzlichen Dank

Kleines Update habe die Beleuchtungszeit auf 20/4 gesetzt.

Meine zwei Berry’s sind nun 1,22 hoch und 87 cm hoch
Meine zwei Fat bananas inzwischen bei 87 und 82 cm
Meine Gorillagirl Xl ist 1,20 hoch liegt aber ne Woche hinten dran.

Bisher hatte ich keinerlei probleme nur das die Blüten gar nicht oder nur kaum größer werden. Denke aber ich warte jetzt mal ne woche ab mit der Beleuchtung auf 20/4 und hoffe das man da bald mehr sehen wird als nur kleine weiße Köpfchen. Oder hat sonst jmnd nen rat weil die Pflanzen sehen sonst top aus.

Danke für keine Hilfestellung

Mal ehrlich … ohne Bilder … was erwartest Du?

4 „Gefällt mir“

Was heisst die Blüten werden nicht grösser, zeig mal was dann kann man dir sicher auch helfen.

Gruss shoreline

1 „Gefällt mir“

Von dir erwarte ich schon mal sowas von gar nix. Wenn schon mir so kommst dann werden dir Bilder auch nix bringen. da kommt eh keine kompetente Antwort.

:rofl:

wünsche dir auch eine schöne Ernte… :+1:

1 „Gefällt mir“

Was legst du denn für ein Verhalten hier an den Tag? Bilder gehören nunmal dazu oder sollen wir uns welche malen ? Bekommt man schon kostenlose Hilfe und dann kommt sowas, schlimm was aus der Gesellschaft geworden ist

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.