Indoorpflanzen raus - Revegging 7 Wochen nach Blütebeginn

Nabend ihr Lieben,

Ich steh mal wieder vor ner Herausforderung die einer Entscheidung oder Handlung bedarf.

Ich hab aus privaten Gründen vor 8 Wochen mein Indoorgrowplatz aufgegeben und hab meine Pflanzen vorerst in nen schuppen gestellt.
12/12 beleuchtet und somit die Blüte eingeleitet.

Nach den letzten Kalten Nächten hab ich die Damen dann in nen warmes Gewächshaus gepackt und dort mit natürlichem Sonnenlicht weitergegrowt.

Jetzt werden die Tage länger und es könnte sein dass ich Revegging Anzeichen erspähe.

Da ich schlecht die Pflanzen morgens & abends abdecken kann, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als sie in diesem Zustand zu reveggen.

Bis zur Ernte wären es augenscheinlich nur noch wenige Woche.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Frühzeititg ernten? Stehen lassen? Für längere Zeit ins dunkle Stellen?
Bin etwas überfragt.

Hier ein paar Bilder zur besseren Beurteilung:




Vielen Dank schonmal! :heart:

3 „Gefällt mir“

Wie viele BT hatten sie denn schon? 20-25?

Und nun nochmals 2 Wochen bis du ca. (not)ernten kannst,alles andere ergibt doch wenig Sinn.

Etwa 35-40 mindestens.

Aktuell hab ichs Gefühl dass sich auch die Buds weiterhin entwickeln und ich vielleicht wirklich in 2-3 Woche ernten kann.

Im Notfall müsst ich den Damen wohl wirklich 2-3 Wochen lang Müllsäcke überziehen.