Interessante Sorte

Hat die Sorte schon wer angebaut?

2 Like

Nein, wäre aber durchaus interessant.

Finde die Sorte auch interessant…
Nummer 2 auf meiner Liste :grin:
Aber wie realistisch sind 33% THC?

Komisch, oben in der Beschreibung wird von 26% THC geredet.

1 Like

33% ist mir eh zu viel…wenn ich am Ende 25% habe, reicht das alle mal.

Wow :open_mouth: Na interessant ist die tatsächlich :hugs::+1:t3:

Ja stimmt :thinking: weiter unten wird von 33% geschrieben

„Gelato Dream ist unglaublich stark, setzt extrem schnell ein und hält lange an. Du wirst ihren erhöhten THC-Gehalt von 33% auf jeden Fall zu spüren bekommen, so dass sie nur für User geeignet ist, die schon einiges gewohnt sind.“

Dachte bei 30% ist irgendwie eine Grenze erreicht :man_shrugging:

Das Bild ist doch duch Photoshop gezogen oder?

Hört sich gut an sieht super aus danke für den Tipp

Sieht ja mal verdammt lecker aus mit dem Farbspiel und diesem samtigen Zuckerguss!
Da bekommt man gleich Lust drauf zum naschen.
Eine sehr hĂĽbsche Blume :blush::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:
Mich würde die Erfahrung mit diesem Breeder interessieren habe schon gelesen das es wohl einen Breeder gibt wo die Pflanzen zur Zwittrigkeit neigen… Name ist mir gerade nicht bekannt, Sorry!

definitiv fotoshop oder Lightroom, Farben intensiver gemacht und mit nen macroobjektiv fotografiert die wollen ja verkaufen. also muss es gut aussehen.

4 Like

Das schätze ich hier… dieser offene Meinungsaustausch!! Wo sonst soll man sich austauschen ohne ein Verdacht auf sein Hobby zubekommen. :sunglasses: Hast schon irgendwie Recht mit deiner Vermutung. Auf deren Seite gibt es nur dieses Bild und keine weiteren.
Da habe ich echt schon besser Werbung gesehen mit mehr Bildern.

THX

ich werd mal versuchen das nachzustellen, mit meiner Cam und der Sorte kalini asia. soll ja auch lila sein. mal gucken ob ich es auch hin bekomme. bloĂź dafĂĽr muss meine BlĂĽte erst reif genug werden

Bei mir hat die Werbung funktioniert :joy:
Die Seeds sind auf den Weg und wird mein nächster grow.

2 Like

na ich bin auch sehr interessiert und werde mir sie bestimmt auch zu legen. :joy::sunglasses:

2 Like

Hab erst vor kurzem gelesen das sich diese hohen (wenn überhaupt möglichen) THC anteile nur an der potentesten Stelle der Pflanze bilden und nicht überall. :pray:

Aber gleich von Haus aus 7-8 % weniger rechnen is garnich so ĂĽble Idee :joy:
25% reichn sicher :grin:

WĂĽrdest du ab und zu mal kuren Report von der/den Ladys geben .?

Hoffe ich sprech nich nur fĂĽr mich ? :crazy_face:

Dieser Strain sieht sehr interessant aus,wirkt aber stark aufgeblasen von den Werten her :slight_smile:

1 Like

@RoyalRandy77 das dauert noch ne Zeit.Muss Mal meinen jetzigen Grow durchbringen. Werde Sie erst in die Erde setzen,wenn ich 1 Woche vor der Ernte bin.
Mit den Potentesten Stellen werden doch die BlĂĽten gemeint sein.

ist natürlich in der Qualität schwer zu sagen, ich finde es sieht allerdings zum Teil unsauber freigestellt aus (ausgeschnitten und Rest schwarz gemacht). Es so zu fotografieren macht keinen Sinn finde ich.

Oh Mann,vor 18 Tage bestellt und noch immer nicht da :persevere:
Ich glaube,die kommen nie.

Locker bleiben :slight_smile:
Kommen bestimmt,ich hab bei RQS auch knappe 3 Wochen gewartet. :smile:
Hab schon gedacht die hätten mich rasiert :sweat_smile: