Interessante Sorte

Hoffentlich.!
Habe heute im Growshop gefragt,ob er Sie mir bestellen könnte. Vielleicht bekomme ich Sie auf diesem Wege.

So,da die Seeds bis heute nicht gekommen sind,hab ich mich spontan entschlossen nach Wien zu fahren,um mir andere zu holen :joy:
Es ist die 24K Gold geworden.

5 „Gefällt mir“

Hmmm …:yum:…die kosher kush rauche ich gerade…

Viel Spaß.

schmeckt Sie wirklich so nach Orange/Fanta,wie es in greengermany beschrieben wird?

Meinst du jetzt das Judengrass oder die Kreuzung mit der Tangie. Die kenn ich nämlich noch nicht.

Ich meine die Kreuzung mit der Tangie.
24K Gold soll ja die Terpene von der Kosher Kush haben.
Was soll das „Judendras“ sein? :sweat_smile:

Kosher kush hieß ursprünglich mal jew gold . Da gibt es ne story zur Geschichte usw.

Also, bei dem was mir vorliegt, kann ich das leider so nicht bestätigen.

Das „Orangige“ kommt von der Tangie. Sagt ja auch der Name :smile:

1 „Gefällt mir“

Die kommt irgendwann auch mal bei mir ins Zelt, der Geruch soll ja Bombe sein.

Ist sehr Interessant vor allem weil ich ja Fanta so gerne trinke. Die Samen sind recht teuer 50 euronen für 3 samchen

Ich habe für 6 Seeds 80€ bezahlt.
Anbauen werde ich 3 Stück,da ich dieses mal 2 Sorten hochziehen will.

Wie Einige von Euch ja wissen, habe ich die 24K gold am 4 März dieses Jahres angebaut und fermentieren mittlerweile 4 Monate vor sich hin. Ich muss Euch sagen, dass Sie bis jetzt meine Lieblingssorte ist,da mir das Fruchtig/Orangige sehr zusagt und der Rausch mehr in ein angenehmes High mit etwas Chouchlock geht. Trichome waren 50/50 Milchig und Bernsteinfarben.

Vom Geruch her, könnte es etwas Intensiver sein....Da hab ich wohl beim trocknen geschlampt...LEIDER! Der Geschmack ist dennoch richtig Lecker und der Rauch sanft im Abgang. Ich beschreibe laut meiner Auffassung und Verkostung den Geschmack wirklich so in die Richtung Fanta...Da hab ich wohl den richtigen Phänotyp erwischt. :relaxed:

So,das war mein Fazit an die 24K Gold und meine Aussagen, berufen sich auf meine eigenen Erfahrung von diesem Strain.

Edit: Ich werde Sie definitiv nochmal grown!

7 „Gefällt mir“