Irgendwas Grünes unter LED

Hast Du jetzt versuchsweise auf 12/12 gestellt?

1 „Gefällt mir“

Naja, hat schon gereicht um hellhörig zu werden!:wink:

Gib ihr nun 12/12 Beleuchtung und sie wird dir spätestens in 14Tagen Stigmen anbieten.

Ich würde vielleicht vorher nen steckling versuchen zu nehmen, nur der Interresse und dem Lehrneffekt halber.

2 „Gefällt mir“

Ja läuft seit gestern abend auf 12/12

2 „Gefällt mir“

Nicht oder noch?
20 Zeichen

Na dann drück ich mal die Daumen :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Danke dir, werd euch auf dem laufenden halten

1 „Gefällt mir“

Wollte schon früher was schreiben, aber ich durfte jetzt 24 Stunden nichts hier lassen…warum denn das…? Hätte vor dem umstellen auf 12/12 mal 1-2 Tage komplett dunkel gestellt, aber jetzt ises wie es ist, viel Erfolg gewünscht :love_you_gesture:
Vielleicht ham se dir auch ne fem verpackt anstatt ner Auto

1 „Gefällt mir“

Da war ein Schteibfehler drin, ist mir auch grad aufgefallen. Sorry.

Ich meinte natürlich, das man ruhig mal nen Steckling ansetzen solle, wenn man schon ne Photoperiodische hat.:wink:

1 „Gefällt mir“

Okay dacht ich mir schon :slight_smile: danke für den Tipp werd ich mal in die Tat umsetzten

Und siehst schon was?

Kleines Update:

Heute wurde gegossen und gedüngt, hab ihr jetzt 3ml bloom und top max gegeben und dazu 1ml grow (auf 1l wasser)
Temperaturen liegen bei 17 Grad und 55 % lf

Bekommst es auch etwas wärmer oder sind die 17 grad nur wenn’s Licht aus ist?

1 „Gefällt mir“

Werde morgen eine Heizung in den Raum stellen damit es wärmer wird, die Temperaturen wurden gemessen als das Licht angeschaltet war.

1 „Gefällt mir“

17-18 in der Nacht sind schon ok, aber wenn’s Licht an ist, ist alles zwischen 20-28 Grad besser

1 „Gefällt mir“

Ja habe schon den Lüfter auf die kleinste Stufe gestellt und etwas untergelegt damit sie nicht noch unnötig von unten friert.

Update:

Noch immer keine Blüte :frowning: glaube so langsam sie will es einfach nicht. Trotz 12/12 umstieg scheint sie als ob sie einfach nur wachsen möchte. Bin so langsam auch mit meinem Latein am Ende. Geb ihr noch eine woche, wenn sie bis dahin nicht blüht wird sie zu Kompost.

1 „Gefällt mir“

Könnte das eventuell die Vorblüte sein? Schau da mal genau

1 „Gefällt mir“

Sind bis jetzt noch keine stigmen oder ähnliches in Sicht, scheint eher so als ob weitere Triebe dort wachsen würden.

Könnte mal noch jemand was sagen, bitte?! Ich bin immer noch der Meinung dass das welche sind :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“