Ist das gesund 2 Tage alt

Hey Leute habe gerade gebudelt um nachzusehen ob es gekeimt ist ist das alles in Ordnung oder fehlt der Blume noch etwas.

1 Like

Ich hätte den Keimling lieber in Ruhe gelassen. Hoffe Du hast ihn wenigstens wieder mit Erde bedeckt?

Ja ist wieder bedeckt. Es klingt vielleicht blöd aber irgendwie fühle ich das die Pflanzen leben.

:thinking: Wenn Du es fĂĽhlst, warum schaust Du dann nach?

5 Like

Ja ich fĂĽhle mich verantwortlich das es ihnen gut ergeht :stuck_out_tongue: ist ne sativa

Dann versuche Dich beim nächsten Mal in Geduld :smirk::laughing: Kann viel schief gehen beim buddeln!

5 Like

:smiley: okey mache ich danke :slight_smile:

1 Like

Moin,

habe auch gerade erst im Topf keimen lassen. Bei mir sind die alle an Tag 3 rausgekommen. Bei dir sieht das eigendlich auch so aus, als wäre der Kern gerade gut dabei. Du solltest aber unbedingt aufhören, die Pflanzen auszugraben, anzutatschen etc.
Wenn du ganz tief in dich reinhörst wirst du sicherlich fühlen, dass das keine gute Idee sein kann. Da solltest du drauf hören! :woozy_face:

6 Like

Weil er es eben nicht spĂĽrt.

1 Like

Darum ist canabis verboten :slight_smile:

Ach das ist verboten?? Oh nein…:rofl:

1 Like

Hab es auch erst heute gesehen

Wow… Das ist der erste, sinnvolle Galileo Beitrag zum Thema Cannabis, den ich je gesehen hab…

Tag 4

2 Like

Happy end.
In Zukunft lieber nicht mehr buddeln kann schnell schief gehen obwohl ich am liebsten jetzt direkt auch buddeln wĂĽrde (heute morgen zum Keimen gelegt)

1 Like

bei mir sind zwei seeds aus versehen im gleichen eazyplug gelöandet konnte die nimmer trennen. nunja die plant entwickelt sich auch net sonderlich, denke die schleppt ihren siam noch mit sich rum lol

1 Like

Wenn du GlĂĽck hast wird es eine Mutanten Pflanze :wink::wink:

1 Like

hb noch genuegend seeds da waere net so schlimmdummerweise waren das seeds die ich gekauft hab lol und die teuer waren., wennd a smit eigenen passieren wuerde,waer es net so tragisch