Ist das Kunst ? Oder kann das weg? 😬 - Das Blumenmeer im Indoor-Garten [ 🟱 Case closed]

Moin Leute,

irgendwie kann ich es nicht lassen Euch teilhaben zu lassen. Und damit hier nicht immer AllEs gleich aussieht mach ich jetzt mal Kunst - oder so. Nach dem grandiosen Battlegrow muss mal wieder was fĂŒr mein Selbstbewusstsein her. Nochmal GlĂŒckwunsch an Lobo. Du kannst echt was.

Also hab ich mir die Seeds aus dem Keller geholt 



 und mich fĂŒr 3 x RoyalCookies (RQS) und 3 x Auto Jack(Herer) von Paradiese Seeds entschieden. Warum? Keine Ahnung. Egal.

Außerdem war ich auf nem Back-to-the-Roots-Film und nehme mal Tekus statt der nervigen Airpots. Als die Tekus unversehrt angekommen sind, gleich mal ne Stellprobe.

Die greenception-gc4 ist zur Anzucht und wird nach 2-3 Wochen gegen die „OldLady“ sanlight-q4w ausgetauscht. Seeds in die Tasse. Nach 24 Std. ab in die vorgewĂ€sserte Erde. Vorher hab ich, obwohl vorgedĂŒngt, dann je 30g Greenhouse-Feeding-Grow in die Pötte geschmissen. (Auch ein Grund weshalb ich besser keine ordentlichen Fotos mache).

Plastik-Döppen drĂŒber. Die RLF liegt bei 40%. Armselig. Ist ja Kunst. Letzte Woche sind dann 4 von 6 Seeds auch gekeimt. Super. Ich bin jetzt schon verliebt.

Die anderen Beiden sind bis heute nicht da. Habe natĂŒrlich schon rumgepopelt. Nix gefunden. Vogelfraß. Gleich zwei Neue angesetzt. AKs. Die kommen morgen in die Eimer.

Die Gesamtschau also, 4 BlĂŒmchen:

und zweimal: NIX


Dann noch kurz zu den heißbegehrten Fuckten/Equipment steht hier:

ErgÀÀhnzend die Töppe: 11 Liter Tekus


FĂŒhlt Euch eingeladen an dieser exklusiven Vernissage teilzunehmen. HĂ€ppchen und Prosecco gehen aufs Haus.

Bis spÀter. H3CK3

34 „GefĂ€llt mir“

Viel Erfolg mein bester :+1: verfolge ich sehr gerne mit. Auf gute 70cm :tropical_drink:

2 „GefĂ€llt mir“

Deshalb hab ich sie ja schon spargeln lassen. :see_no_evil: und die GC4 zur Anzucht genommen.

1 „GefĂ€llt mir“


 danke - nehm’ mir nen Bier! :wink:

Bin mal gespannt, was Du da zusammenschrauben wirst - Erfolg ist jedenfalls vom :green_heart: gewĂŒnscht.

Apropos: Werde wohl im September meine GC zum glĂŒhen bringen - ist ja lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llig. :see_no_evil:

1 „GefĂ€llt mir“

Also spargeln sollst du sie nicht lassen :see_no_evil: Die Triebe mĂŒĂŸen dann schon stark genug sein um das Gewicht zu halten. Sonst musst du dann wie gewisse andere Leute hier
 jeden Trieb mit Jojos festmachen, weil selbst meine ZuckerblĂ€tter dickere Stiele haben :see_no_evil:

4 „GefĂ€llt mir“

Ich vergas 
 gibt hier auch Drinks die ohne Sodbrennen funktionieren. Auch aufs Haus :grin:

:+1:

1 „GefĂ€llt mir“

5 cm 
 knapp ĂŒber Topfkante 
 70 cm Lampenabstand fĂŒr 2 Tage, dann runter auf 50cm. Schon hört das auf. Aber die Letzten waren echte Bodendecker :grin:

7 „GefĂ€llt mir“

Du machst das schon :+1: Hauptsache gesund :crazy_face:

2 „GefĂ€llt mir“

When they go low, we go high. :four_leaf_clover: :crown:

3 „GefĂ€llt mir“

So isses schicker :grin:

8 „GefĂ€llt mir“

Yeah ein neuer Growreport!! :ca_hemp_eyes:

Und es wird direkt scharf geschossen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bin dabei, viel Erfolg :green_heart:

11 „GefĂ€llt mir“

Von mir auch viel Erfolg gewĂŒnscht :grin::v:t3:

2 „GefĂ€llt mir“

Bin mit am Start.
Viel Erfolg :v:

2 „GefĂ€llt mir“

:bell: :couch_and_lamp: :popcorn:
:+1:


(’*/&%$?=ÂȘâˆ‚Ăžâ„ÂšÎ©Ï€â„ÂȘ©ƒ∂) :rage:

2 „GefĂ€llt mir“

Das wird beizeiten bestimmt ĂŒbersetzt 
 vermutlich 
 klingonisch?

2 „GefĂ€llt mir“

GXwcqP

the-jungle-book-king-louie
Bin trotzdem dabei, viel Spaß & Erfolg
:wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Da will’s aber jemand nochmal wissen! :ca_cool_joint:

WĂŒnsche einen angenehm entspannten Grow in den Herbst! :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

+++ BREAKING NUUS +++

Die beiden NachzĂŒgler [AK] von Fastbuds sind nun auch in der Erde. Weil ich gestern etwas brait war, hab ich sie erst heute (nach knapp 40 Std.) aus der Tasse genommen und geerdet.

Schönes Samstag. H3.

17 „GefĂ€llt mir“

Sehr gut, Seeds immer schön an Masse - sonst Kurzschluss Gefahr 
 also Ladys zu kurz am Schluß 
 :sunglasses:

6 „GefĂ€llt mir“

Oh du bist wieder fleissig. Da bin ich gern Zuschauer,
Autos sind meine Leidenschaft
driving mini cooper GIF by MINI USA

Art Pixel GIF

@Que420 schau hier zu :v:

1 „GefĂ€llt mir“