Ist das Kunst 🔴 ? Oder kann das weg? 😬 - Das Blumenmeer im Indoor-Garten

Moin Leute,

irgendwie kann ich es nicht lassen Euch teilhaben zu lassen. Und damit hier nicht immer AllEs gleich aussieht mach ich jetzt mal Kunst - oder so. Nach dem grandiosen Battlegrow muss mal wieder was für mein Selbstbewusstsein her. Nochmal Glückwunsch an Lobo. Du kannst echt was.

Also hab ich mir die Seeds aus dem Keller geholt …

… und mich für 3 x RoyalCookies (RQS) und 3 x Auto Jack(Herer) von Paradiese Seeds entschieden. Warum? Keine Ahnung. Egal.

Außerdem war ich auf nem Back-to-the-Roots-Film und nehme mal Tekus statt der nervigen Airpots. Als die Tekus unversehrt angekommen sind, gleich mal ne Stellprobe.

Die #greenception-gc4 ist zur Anzucht und wird nach 2-3 Wochen gegen die „OldLady“ #sanlight-q4w ausgetauscht. Seeds in die Tasse. Nach 24 Std. ab in die vorgewässerte Erde. Vorher hab ich, obwohl vorgedüngt, dann je 30g Greenhouse-Feeding-Grow in die Pötte geschmissen. (Auch ein Grund weshalb ich besser keine ordentlichen Fotos mache).

Plastik-Döppen drüber. Die RLF liegt bei 40%. Armselig. Ist ja Kunst. Letzte Woche sind dann 4 von 6 Seeds auch gekeimt. Super. Ich bin jetzt schon verliebt.

Die anderen Beiden sind bis heute nicht da. Habe natürlich schon rumgepopelt. Nix gefunden. Vogelfraß. Gleich zwei Neue angesetzt. AKs. Die kommen morgen in die Eimer.

Die Gesamtschau also, 4 Blümchen:

und zweimal: NIX


Dann noch kurz zu den heißbegehrten Fuckten/Equipment steht hier:

Ergäähnzend die Töppe: 11 Liter Tekus


Fühlt Euch eingeladen an dieser exklusiven Vernissage teilzunehmen. Häppchen und Prosecco gehen aufs Haus.

Bis später. H3CK3

31 „Gefällt mir“

Viel Erfolg mein bester :+1: verfolge ich sehr gerne mit. Auf gute 70cm :tropical_drink:

2 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich sie ja schon spargeln lassen. :see_no_evil: und die GC4 zur Anzucht genommen.

1 „Gefällt mir“

… danke - nehm’ mir nen Bier! :wink:

Bin mal gespannt, was Du da zusammenschrauben wirst - Erfolg ist jedenfalls vom :green_heart: gewünscht.

Apropos: Werde wohl im September meine GC zum glühen bringen - ist ja längst überfällig. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Also spargeln sollst du sie nicht lassen :see_no_evil: Die Triebe müßen dann schon stark genug sein um das Gewicht zu halten. Sonst musst du dann wie gewisse andere Leute hier… jeden Trieb mit Jojos festmachen, weil selbst meine Zuckerblätter dickere Stiele haben :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich vergas … gibt hier auch Drinks die ohne Sodbrennen funktionieren. Auch aufs Haus :grin:

:+1:

1 „Gefällt mir“

5 cm … knapp über Topfkante … 70 cm Lampenabstand für 2 Tage, dann runter auf 50cm. Schon hört das auf. Aber die Letzten waren echte Bodendecker :grin:

6 „Gefällt mir“

Du machst das schon :+1: Hauptsache gesund :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

When they go low, we go high. :four_leaf_clover: :crown:

3 „Gefällt mir“

So isses schicker :grin:

8 „Gefällt mir“

Yeah ein neuer Growreport!! :ca_hemp_eyes:

Und es wird direkt scharf geschossen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bin dabei, viel Erfolg :green_heart:

10 „Gefällt mir“

Von mir auch viel Erfolg gewünscht :grin::v:t3:

2 „Gefällt mir“

Bin mit am Start.
Viel Erfolg :v:

2 „Gefällt mir“

:bell: :couch_and_lamp: :popcorn:
:+1:


(’*/&%$?=ª∂ø⁄¨Ωπ⁄ª©ƒ∂) :rage:

2 „Gefällt mir“

Das wird beizeiten bestimmt übersetzt … vermutlich … klingonisch?

2 „Gefällt mir“

GXwcqP

the-jungle-book-king-louie
Bin trotzdem dabei, viel Spaß & Erfolg…:wink:

2 „Gefällt mir“

Da will’s aber jemand nochmal wissen! :ca_cool_joint:

Wünsche einen angenehm entspannten Grow in den Herbst! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

+++ BREAKING NUUS +++

Die beiden Nachzügler [AK] von Fastbuds sind nun auch in der Erde. Weil ich gestern etwas brait war, hab ich sie erst heute (nach knapp 40 Std.) aus der Tasse genommen und geerdet.

Schönes Samstag. H3.

16 „Gefällt mir“

Sehr gut, Seeds immer schön an Masse - sonst Kurzschluss Gefahr … also Ladys zu kurz am Schluß … :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Oh du bist wieder fleissig. Da bin ich gern Zuschauer,
Autos sind meine Leidenschaft
driving mini cooper GIF by MINI USA

Art Pixel GIF

@Que420 schau hier zu :v:

1 „Gefällt mir“