Ist das Kunst ? Oder kann das weg? 😬 - Das Blumenmeer im Indoor-Garten [ 🟱 Case closed]

Ich denke morgen kommt die „Schere“ bei den Jacks.

2 „GefĂ€llt mir“

Aber nicht zuviel ich mag ja gerne rasierte MĂ€dels, manche sind auch empfindlich :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Die Jacks mögen es meiner Erfahrung nach nicht, wenn die Segel flitzen gehen. Aber untenrum sollte das passen. Ich bin ja stets bemĂŒht.

2 „GefĂ€llt mir“

Die Heckenschere schwingt die Schere :face_with_hand_over_mouth:

2 „GefĂ€llt mir“

Hoffentlich wird es nicht blutig eine Hecken schere ist ja nach
Zustand auch schwierig zu bedienen :rofl: :rofl: :rofl:

2 „GefĂ€llt mir“

L I C H T S T R E S S


Strain Breeder Tag Auffm Foto Höhe
Auto Jack Paradiese BT 14 Mitte hinten 68
Auto Jack Paradiese BT 14 Rechts hinten 68
Auto Jack Paradiese BT 14 Rechts vorne 68
Royal Cookies RQS BT 22 Links außen 80
AK Fastbuds BT 10 Mitte Vorne 82

Licht:
GC4 / 100% / 125 Watt / ~25 cm Abstand [ĂŒber der Cookie]
Q4W / 80% / 165 Watt [132 WĂ€ttchen] / ~ 40 cm Abstand [ĂŒber dem Rest]


Das Ding mit dem „LichtdrĂŒcken“ ist dann nicht so gut gelaufen. Die Kleinen fĂŒhlen sich wohl zu arg bestrahlt. [Danke @anon36360968] fĂŒr den Hinweis. Also hab ich Q4W auf 80% gesetzt.


Der Überblick:


Und mal ein paar Details:

Von links nach rechts: Cookie [BT22] / Jack [BT 14] / AK [BT 10]. Das Lollyoopen lassen wir dann mal. Gestresste MĂ€dels noch mehr stressen 
 das geht schief.


Lasst wachsen. H3ck3.

19 „GefĂ€llt mir“

Ist das eine neue Schnitttechnik :roll_eyes: :wink: :+1:

L O L L Y

Heute Nacht hatte ich nen Traum von riesigen Buds :grimacing: und jemand grinste mich von der Seite an und sagte: Du weißt es nicht. Probier es aus!

Also 
 hab ich mir eine von den Auto Jacks geschnappt und sie mal krÀftig rasiert. Ob man nun Anfang BW3 trotz leichtem Lichtstress lollypoopen soll oder eben nicht 
 wir werden es erfahren.

Das ist das Schöne bei drei gleichen Strains im Zelt. Der Verlust hÀlt sich in Grenzen.

Schönes Wochenende und lasst Euch nicht Àrgern. H3ck3.

21 „GefĂ€llt mir“

B Ä Ä Ä H M M M

Das war keine gute Idee. Das ich mir allerdings innerhalb von 24 Std. eine lange Grade einfange, damit hatte ich nicht gerechnet:

Ich denke, ich muss mir nun doch mal ein PH/EC-MessgerÀt zulegen. I-wie sieht es aus wie ein Cal.-Mangel. Aber innerhalb eines Tages? Da scheint mir dann doch der Stoffwechsel arg gestört zu sein. Und/oder durch den massiven Eingriff werden herannahende MÀngel beschleunigt? Das weis ich allerdings erst, wenn ich es weiter laufen lasse :grimacing: Kacke.

Das heißt im Umkehrschluss, dass die anderen Jacks in den nĂ€chsten Tagen ebenfalls anfangen zu mangeln. Es bleibt spannend. Ich werde das @Team_Diagnose jetzt mal nicht nerven. Denn ohne wenigstens den PH zu kennen, macht das wohl wenig Sinn.

Kann mir auf die Schnelle mal einer zwei vernĂŒnftige MessgerĂ€te (PH/EC) empfehlen. Dann muss ich nicht die kompletten Empfehlungen dazu lesen?

Dank Euch 
 und immer fröhlich bleiben. H.

Hier noch der Sideview:

9 „GefĂ€llt mir“

Hallo,
FĂŒr PH nutze ich:

Einfach zu bedienen und auch das Eichen super einfach!

FĂŒr EC lege ich dir das ans Herz:

Der Vorteil zu den digitalen EC GerÀten liegt daran das du hier nie mehr das GerÀt Eichen musst !!!

4 „GefĂ€llt mir“
5 „GefĂ€llt mir“

WĂŒrde ich jetzt spontan neu entscheiden mĂŒssen, wĂŒrde ich dieses KombigerĂ€t hier nehmen, das kann pH Wert und EC-Wert messen.

Dustgo PH MessgerÀt 4 in 1 pH TDS EC Temperatur

amazon.de


–EDIT: neuer Link wegen ausverkauft :point_up_2:

Das rote gibt es mit Coupon fĂŒr 31 € bei mir zumindest!

1 „GefĂ€llt mir“

Ich leide mit dir :tired_face:wird schon beim nÀchsten Alptraum siehts besser aus. :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Done 
. Soll morgen kommen.

2 „GefĂ€llt mir“

M E S S E N


Strain Breeder Tag Auffm Foto Höhe
Auto Jack Paradiese BT 18 Mitte hinten 68
Auto Jack Paradiese BT 18 Rechts hinten 68
Auto Jack Paradiese BT 18 Rechts vorne 68
Royal Cookies RQS BT 26 Links außen 80
AK Fastbuds BT 14 Mitte Vorne 82

Licht:
GC4 / 100% / 125 Watt / ~25 cm Abstand [ĂŒber der Cookie]
Q4W / 80% / 165 Watt [132 WĂ€ttchen] / ~ 40 cm Abstand [ĂŒber dem Rest]


Ich habe die Damen jetzt alle vom vermeintlichen Popcorn befreit.


Gemessen habe ich auch. Hier mal die Werte. WĂ€re cool wenn jemand dazu ne Meldung macht. Ich bin messtechnisch ne Jungfrau:

Wann PH EC
Gießwasser [23.6 Grad] 7,19 0,45
Drain [24.2 Grad] 6,60 1,71

Setup-Zusammenfassung: Organische Autos, 11 Liter Eimer, Drittel-Regel. DĂŒnger: GHF-Bio [Grow/Bloom/Enhancer]

Den Drain hab ich bei der angeschlagenen Blume gemessen.

Machen die Werte ĂŒberhaupt Sinn und sagen was aus? Oder waren die 40 Tacken fĂŒr das MessgerĂ€t fĂŒr’s Klo? @Team_Diagnose

Weitermachen. Hecke.

Edit: Ich denke ich werde meine Magnesium-Zugabe nochmal neu berechnen. Habe grade gelesen das zu viel Mag. den Kaliumtransport auch behindert.

9 „GefĂ€llt mir“

Der PH-Wert ist perfekt :ok_hand: Der EC-Wert ist etwas zu hoch


Aber bei dem EC bin ich mir nicht so sicher ob der eine so große Aussagekraft hat bei Bio.
Ich habe wÀrend dem ganzen Grow nur einmal den EC gemessen ansonsten gar nicht beachtet. :man_shrugging:

1 „GefĂ€llt mir“

Hecke was treibst du lass sie ruhe sonst kommen die Damen nie zu Höhepunkt wie gesagt ein Dunkles Weißbier da ist power drin hefe Zucker usw. :wink: :roll_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Jo 
 aber das Kipp ich in den GĂ€rtner.

1 „GefĂ€llt mir“

Was du bist zu geizig den MĂ€dels ein Bier auszugeben :slightly_smiling_face:hat bei mir immer. Funktioniert :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Energiekrise kommt 
 lies mal Zeitung :metal::partying_face::metal: da muss man auf seine VorrÀte achten.

5 „GefĂ€llt mir“