Ist das Kunst ? Oder kann das weg? 😬 - Das Blumenmeer im Indoor-Garten [ 🟢 Case closed]

Hier bin ich doch schon längst zuschauer :wink: Danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich doch auch dabei auch wenn’s Autos sind :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Celebrate Hang Out GIF by Shinesty

3 „Gefällt mir“

Ich will Sone hose :point_up::point_up::point_up:
You Got It Yes GIF by NETFLIX

1 „Gefällt mir“

jaja …

hab ich so gedacht bei dem Satz. ABER Hades hatte natĂźrlich recht. Die Jack in der Mitte [vorne] braucht nun etwas StĂźtze :see_no_evil:

Ansonsten …

… Trauermücken [die hatte ich die letzten Monate gar nicht. Nun sind se da. Nematoden muss ich noch bestellen

… 13 Tage sind rum. Morgen wird gegossen.

So long … Hecke

15 „Gefällt mir“

Wasser-Orgie im Zelt …

Habe heut mal den Untergang gespielt. Da mein Drucksprüher während der letzten Wochen zweckentfremdet wurde, hab ich die Damen mal mit ner Gießkanne geflutet. Leute, lasst das sein :see_no_evil: oder habt viel Gє∂υℓ∂.

Egal, morgen kauf ich nen Neuen und gieße noch nach. คllєг๔เภﻮร ist nun für die nächsten 1-2 Tage für ne gute RLF gesorgt.

ThePointofView:

Lampe: +sanlight-q4w-2gen auf 60cm bei 60%
Klima: Temp 26° / RLF 43%


Eine der beiden AK-Nachzügler wird wohl nen Krückstock brauchen. So klein nach 3-4 Tagen. „Ditte wird Nix, sach ick ma!“ .thcin tsi nebegfua rebA


Die Fotos sind echt mäßig. Muss mir glaube ich mehr Mühe in der Nachbearbeitung geben. Die sehen alle so krank aus.

Das von hier: H3ck3.

19 „Gefällt mir“

Kurz und Knackich

… mal ohne Filtergedöns:

Ich will mal hoffen, das es nicht zu viel GHF-Grow war für die vorgedüngte Erde. Aber wer nicht probiert bleibt … :man_facepalming:

Die Mini-AK ist leider einer abgestĂźrzten Gelbtafel zum Opfer gefallen :see_no_evil:

ED: Die 4 größeren Damen sind seit 14 Tagen in der Erde, die Kleine seit 7 Tagen.

SchĂśnen Samstag. H3ck3.

17 „Gefällt mir“

Ja wie denn…:crazy_face:
Das ist das mieseste was es gibt…:rofl::rofl::rofl: Sorry, hätte nicht gedacht das es wirklich Mal hier jemanden passiert…:see_no_evil:
Shit Happens…:facepunch:
Ansonsten machen sich doch Recht gut…:+1:

3 „Gefällt mir“

Ich warte immernoch auf das erste lustige Guillotine-GIF. Hab keins gefunden! :grinning:

–

*in 3 2 1… :eyes:

2 „Gefällt mir“

Das lässt sich nicht mal nen Thriller von Schreiben. Hab die Kack-Tafel in der Hand. Telefon klingelt. Tafel fällt. Da sie ja an beiden Seiten klebt … nicht mal auf die Marmeladenseite. Ich heb sie an. Die Blume klebt dran, inkl. Wurzel. Naja … was nach der kurzen OP von dem Blümlchen übrig blieb ist nicht mehr relevant :grimacing:

9 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl: nochmals sorry, aber die Story dahinter, Mega erzählt…:joy::joy::facepunch:…

3 „Gefällt mir“

Haha, 1 Foto davon hätte aber schon ziemlich gut zum Titel hier gepasst. Also, wenn DAS keine Kunst war!? :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Meine Fresse wäre auch gut gewesen :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Oh No Facepalm GIF

2 „Gefällt mir“

4 Tage weiter …

Als Zweckoptimist sach ick ma: „Kann man so lassen!“

Wenn ich mir die JackHerer (vorne/mitte) im Vergleich anschaue … man muss nicht immer gleich hektisch werden, wenn ein Blümchen kacke aussieht. Der R-Cookie (vorne rechts) fehlt ein Segel. Keine Ahnung. Da ich kein Boot habe, weiß ich nicht wo es geblieben ist.

Bis gleich. H3ck3

24 „Gefällt mir“

Ich denke am WE werde ich die Schere zĂźcken. Bisschen Topping schadet nicht.

1 „Gefällt mir“

Robin wßrde sagen: viel zu spät! :hushed:

:wink:

2 „Gefällt mir“

Robin steht auch auf SM. Ich hab die Geduld dafĂźr nicht. Zack weg und gut.

2 „Gefällt mir“

Habs dann auch schon entdeckt. :ca_giggle_joint: hinsetz… schuhe aus… … füsse uffn tisch…

Ganz viel zauberhaften Growfolg gewünscht!! :green_heart: :kissing_heart: GIFs funzen grade nicht, tragischerweise, hol ich natürlich nach…

:melting_face: was das schon wieder??!!

Welche zwei sind denn nicht geschlĂźpft? Ich finde es nicht!! :smiley: Oh es gab noch eine Tote. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Pah!

Die unten rechts hätte schon längst 4 KÜppe! :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Am WE sind sie dran … aber 4 werden es wohl nicht :nerd_face:

2 „Gefällt mir“